Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.08.2012 um 13:28
@Niederbayern88
:D
7aabfb psOriginal anzeigen (0,3 MB)

Welche Möglichkeiten es damals gab, weiß ich nicht. Bin gott sei Dank etwas jünger :D
Ich kann mich an eine Doku erinnern, in der Forscher diesen uralten Geistfotos auf den Grund gegangen sind. Muss mich mal wieder umsehen, ob ich sie irgendwo im Netz noch finde :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.08.2012 um 13:29
@Bodo
Hahaha. Geil. Wozu die deutsche Technik im zweiten Weltkrieg nicht alles fähig war^^

Nee war ein scherz. Wie gesagt man kann heute VIELES machen am pc wenn man weiß wie es geht


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.08.2012 um 13:32
@Niederbayern88
Einmal bin ich noch offtopic da - bitte verzeiht :)

Ein Künstler der uralte Fotos restauriert:
http://www.petapixel.com/2011/04/26/76-year-old-photoshop-master-in-china-restores-old-photos-for-free/

Gibt sicher auch genug, die mit alten Fotos ihren Schabernack treiben können :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2012 um 21:35
Ein nett gemachter Fake:


https://www.youtube.com/watch?v=-J4S0OEnO-I


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2012 um 22:44
@Gucky76
Wissen wir schon längst^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2012 um 22:46
@Niederbayern88
Schluchz.......wollt auch mal meinen Senf dazugeben.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2012 um 22:47
uahhh... diese videos sind bestimmt ganz toll... aber ich trau mich einfach nicht, sie anzuschauen... ich bin ein echter angsthase :D :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.09.2012 um 17:14
Also da ich auch schon diverse begnungen hatte und immer noch habe sage ich ja es gibt sie ! geister und co ! und nicht immer sind sie uns wohlgesonnen ! auch nicht immer sind sie nur auf verwüstung aus ! also immer schön vorsichtig sein ! sonst kann es schon mal mehr als blaue flecke geben !


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.10.2012 um 23:28
@Apoplexia
@EssentiaVitae
@feallai
@Gucky76
@Niederbayern88
@Bodo
@Michael.
@Vampiria89
@jexl
@Initan
@trollphysic
schon lange nichts mehr hier gepostet.....hab da grade was gefunden bei 2:20- 2:22 steht da eine schwarze Gestalt in der Ecke? gruuuuuuuselig......!!!
https://www.youtube.com/watch?v=YLP1MDjUxDw (Video: Poltergeist Activity caught on Tape - 26OCT11 - Losscreamos)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 00:47
meh, Kamera fährt zwar schnell rüber, bleibt aber genau auf Blickkontakt kurz stehen, würde daher davon ausgehen, dass dort jemand stand, der da stehen sollte


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 02:02
Mal wieder eine neuere Grusel-Gewusel-Doku. :D Genau das Richtige für eine regnerische Nacht. :D
https://www.youtube.com/watch?v=Th2jyLwHy7Y


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 07:10
@titus1960
Maaaaan-ich habe mich vielleicht verjagt!Dreck....aber ich glaube an einen Fake,da der "Filmer" bewusst die Kamera beginnt vorher ruhiger zu halten und dann auch wie oben schon gesagt verharrt,wirkt sehr gestellt und es ist im Grunde genommen auch ziemlich simpel dort jemanden zu postieren:et voila,fertig ist der Schockmoment.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 16:30
@titus1960
Ich sah da jemanden stehen.Naja ich hab scho unheimlichere sachen erlebt^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 18:23
@Wolfshaag
Menno...... :( ich glaub das hab ich schon mal gesehen......ich grusel mich so gerne.....
doch nicht.... :D Gott sei dank....
@Niederbayern88
ja ich ja auch......eine schwarze Gestalt...

@Mrs.Mikaelson
Ich bin mir nicht sicher ob Fake oder nicht?...!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 18:25
@titus1960
Bis gestern kannte ich es noch nicht, aber ich fand es eher lustig, wie da wichtige Amateure Geister jagen. :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 18:25
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Bis gestern kannte ich es noch nicht, aber ich fand es eher lustig, wie da wichtige Amateure Geister jagen.
ne ich auch nicht.....sah nur anfangs so aus wie etwas das ich schon kannte.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 18:27
@titus1960
Aber wenigstens mal, was jünger ist als "Ghosthunters" und "Ghosthunters International". :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 18:45
@titus1960
Aber es gibt eben gute und schlechte Videos. Das Video war eher mittelmäßig aber interesant weil es deutschsprachig war^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 19:47
@Niederbayern88
@Wolfshaag
@Mrs.Mikaelson
noch zwei......auch nicht schlecht:
https://www.youtube.com/watch?v=nbA7ZtwxIX8 (Video: Ghost Encounter in my house(This is for REAL!))
https://www.youtube.com/watch?v=2lQ7Vi0Pocc (Video: Demon Poltergiest Comes Back with an ATTACK!(True Footage))


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 21:18
@titus1960
Also für mich sieht es sehr sehr billig aus. Man sieht im ersten Video wie sich da jemand mit einen Blauen Capy und blauen Shirt sich da nach vorne Bückt damit man ihn nicht sieht.
Auch verhält sich der Hund ganz normal. Also ist das schon ein schlechter fake.


1x zitiertmelden