Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.12.2011 um 02:07
@Nightman
Aber das bist nicht du in dem Video oder? Ich bin der Meinung @titus1960 hätte mal was von Kontakt zu den Machern geschrieben...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.12.2011 um 02:25
Zitat von mikumiku schrieb:Aber das bist nicht du in dem Video oder?
:D Nein bin ich nicht :)
Zitat von mikumiku schrieb:Ich bin der Meinung @titus1960 hätte mal was von Kontakt zu den Machern geschrieben...
Ich glaube es war eine andere Video wo dieses kleine Mädchen war in der ecke weiss du noch? wo die typen mit dem Auto dahin fahren auch noch Filmen bis dahin und dann gehen sie in das Haus und in einem zimmer ecke ist kleine Mädchen, manche hatten gesagt das es bild ist da steht usw ;)

Vllt ist es auch dieses Video kann sein oder auch dieses wo ich schon oben geschrieben habe mit der kleine Mädchen,weiss ich nicht mehr naja ich schau mal welche seite es ist vllt finde es hatten wir hier auch glaube ich naja mal schauen ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.12.2011 um 02:39
@miku
Ok ich habs gefunden :) ;) auf seite 10 ist es von titus960,
ist keine Video da aber ein link es funtzt habe probiert es geht :) schau dann dieses Video, titus hatte glaube ich mit denen kontakt oder so naja viel spass damit :) ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.12.2011 um 19:06
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:War das nicht das Video, wo du mit den Machern Kontakt hattest?
Nein wie @Nightman schon sagte:
Zitat von NightmanNightman schrieb:Ich glaube es war eine andere Video wo dieses kleine Mädchen war in der ecke weiss du noch? wo die typen mit dem Auto dahin fahren auch noch Filmen bis dahin und dann gehen sie in das Haus und in einem zimmer ecke ist kleine Mädchen, manche hatten gesagt das es bild ist da steht usw
das war es......


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.12.2011 um 19:21
Also das mit kleine Mädchen in der ecke habe irgent wo gelesen also es war Fake da war ich echt enttäuscht und sauer :( schade :(


wäre echt sehr cool gewesen wenn es echt wäre auch sehr interessante geschichte usw,
die das gemacht haben und aufgenommen haben haben die dann später zugegeben das sie halt jaa fake gemacht haben erfunden usw nicht echt ist :nerv: :( naja.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.12.2011 um 19:52
Youtube: Paranormal and Wierd Pictures
Paranormal and Wierd Pictures
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hoffe dieses Video wurde noch nicht gepostet. Aber da sind schon interesante Bilder dabei


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.12.2011 um 19:55
@Nightman
Zitat von NightmanNightman schrieb:wäre echt sehr cool gewesen wenn es echt wäre auch sehr interessante geschichte usw,
die das gemacht haben und aufgenommen haben haben die dann später zugegeben das sie halt jaa fake gemacht haben erfunden usw nicht echt ist :nerv: :( naja.
Nein nicht alles war Fake.....und das mit dem Mädchen in der Ecke war eigentlich auch kein Fake.....die haben nur nicht von Anfang an gesagt das es nur ein Bild war.....das andere war alles so wie in dem Video gezeigt wurde....


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2011 um 00:12
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Nein nicht alles war Fake.....und das mit dem Mädchen in der Ecke war eigentlich auch kein Fake.....die haben nur nicht von Anfang an gesagt das es nur ein Bild war.....das andere war alles so wie in dem Video gezeigt wurde....
Ahaaa so ist das alsoo, achso ja kann sein vllt habe da was falsch verstanden oder so stimmt :) ;)
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:die haben nur nicht von Anfang an gesagt das es nur ein Bild war
ja genau das ist es jetzt weiss ich langsam :) hatte mal vergessen wie es war oder was die damals geschrieben hatten....ok danke jetzt ist alles ok weiss bescheid.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2011 um 00:22
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich hoffe dieses Video wurde noch nicht gepostet.
Ich weiss nicht ob wir hier das schon mal gehabt hatten sehe auch glaube ich erste mal :) aber danke ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber da sind schon interesante Bilder dabei
Ja stimmt da sind interessante Bilder dabei die ich nicht kenne bzw nicht gesehen habe war gut,
rest der Bilder kenne alle sind auch alt nur es waren wie ich gesagt habe einige die ich nicht gesehen habe waren schon interessant ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.12.2011 um 18:20
Schade dass ich keine guten Videos finde, wo lebendige unbekannte Lebewesen zu sehen sind (abgesehen von Tiefseekreaturen)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.12.2011 um 21:50
https://www.youtube.com/watch?v=OonT4j5llJo

Sorry ich weiß leider nicht mehr ob ich das Video hier mal gepostet habe ich nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.12.2011 um 23:09
@Niederbayern88
Amnesia? :D Da hatten wir doch vor gar nicht langer Zeit schon drüber diskutiert oder nicht...?
Ich finde das Video ziemlich gut und auch gruselig, ob es echt ist wäre dann wohl eine andere Frage...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.12.2011 um 23:52
@Niederbayern88
Das war genau hier (auch noch von dir gepostet :)):
Beitrag von Niederbayern88 (Seite 38)
Auf jeden Fall nicht schlecht das Video, die 'Gestalt' könnte aber auch durch Zufall genauso geformt sein, das sie an etwas humanoides erinnert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.12.2011 um 11:26
@schrankwand
@miku
Sorry aber ich habe in letzter Zeit viel um die Ohren. Deshalb entschuldige ich mich dafür, dass ich wieder etwas wiederholt gepost habe.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.12.2011 um 18:52
@Niederbayern88
Macht ja nix :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.12.2011 um 20:23
Youtube: Ghost Sighting at University
Ghost Sighting at University
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Könnt ihr etwas auf den Film erkennen? Finde es auh ziemlich unrealistisch. Außerdem wurden bei diesen Video alle Kommentare gelöscht^^

Hier beim Zweiten Video das sind Zusammenschnitte. Auch mal schön wenn mehrere Videos in einen Sind.

Youtube: REAL MONSTERS, GHOSTS, GHOULS AND ALIENS?
REAL MONSTERS, GHOSTS, GHOULS AND ALIENS?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Viel Spaß beim Anschaun. Wäre schön wenn einer sagt, was welche Stelle in welchen Video interesant ist.

Ps. Mir ist klar dass da vieles als fake bekannt ist^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.12.2011 um 21:23
@Niederbayern88
Das erste Video macht mE nicht wirklich viel her, gesehen habe ich da nix außer den beiden Heinis, die da durch die Gänge laufen. Am Ende hört sich das so an, als ob sich da jemand hinter der Tür versteckt und einen auf 'Kreatur' macht. :)
Da ist das zweite Video schon besser, auch wenn man so manches schon mal gesehen hat. Fake hin oder her, ist überwiegend recht gut gemacht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.12.2011 um 21:30
@schrankwand
Naja wollte eigentlich nur den Thread am laufen halten :)
Aber Videos mit mehrern Bildern oder Videos sind besser, da man gleich mehrere Diskutieren kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.12.2011 um 22:23
@Niederbayern88
Also bei dem ersten Video hab ich jetzt nichts gesehen... Sieht aber ganz gut aus, so wie die Korridore in "The Grudge" und so :D

In dem 2. waren einige, die schon als Fake geoutet wurden. Aber auch einige, die ich noch nicht kannte und die ich auch interessant fand.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.12.2011 um 23:01
https://www.youtube.com/watch?v=2XedZNtVxzs (Video: Ghost Pictures)

Wiedermal ein kleiner MIX.

Werde demnächst wieder Kreaturenvideos suchen


Anzeige

melden