Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 17:41
Wenn du kein Bock hast dir das anzuschauen dann lass es. Tue dann aber nicht so als hättest du dir das Video angeschaut.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 17:44
@pharmi
Okay. Beschreibe jetzt bitte wo ich geschrieben habe, alles ist FAKE.
Du darfst mich da gerne zitieren.
Ich habe ledeglich Schauspielerei den Youtuber von den Videos die du gepostet hast, indirekt vorgeworfen.
Mehr nicht.
Ich bin hier schon länger als du. Ich kenne daher extrem viele Geistervideos.
Und das mit diesen "Geisterboxen" ist derzeit halt eben ein art neuer "Online-Trend" um den Leuten was anderes zu bieten. Denn die Videos wo Youtuber in verlassenen Gebäuden oder alleine in der Kanalisation oder im Wald herumeiern und dann von etwas erschreckt werden, davon gibt es halt zu viele als dass sich hierbei Youtuber noch groß von der Masse absetzen können.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 18:28
Deine ganzen Geistervideo-Erfahrungen in aller Ehren aber:

Mit deinem 1. Post hast du eindeutig gezeigt daß du dir die Videos nicht angeschaut hast geschweige denn meinen Anfangspost richtig verstanden.

Ich hab auch keine Lust mit dir hier rumzudiskutieren solange du garnicht weisste was in den Videos wirklich passiert.

Und wenn du gut geschauspielert schreibst impliziert das für mich automatisch das damit Fake gemeint ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 18:41
@pharmi
Okay du gehst also gleich auf Angriffskurs sobald nicht jemand schreibt "Oh wow unheimlich ich kack mich voll"?
Ich habe das Video angeschaut. ich hab gesehen wie er vorher mit seinen "Gerätschaften" (wo er sowieso nicht der einzige ist der sowas hat) uns dann zeigt dass da was drinnen sein soll und am Schluss zieht er nen "Kristall" heraus, der schon ein wenig komisch aussieht und dann seine 100.000 Substribe Youtubetrophäe am Boden liegt, und er dann zu viel Schiss hatte da zu schlafen, er ist dann woanders hingefahren, kam wieder in seine Bude mit seinen Hund, elektronische Geräte gingen nicht mehr.

So das war meine schnelle Zusammenfassung von beiden Videos.
Du unterstellst mir nix gesehen zu haben. Sorry aber da sieht man an DIR, dass du zu Diskussionen nicht bereit bist außer man gibt dir recht obwohl DU jetzt noch nix dazu gesagt hast, obwohl es sogar in den Regeln steht, dass man auch etwas zu den Video, das man postet sagt. Siehe meine letzten Beiträge mit meinen Videos.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 18:49
@pharmi
Na dann los.
Hau mal raus was du von den Video denkst.
Das würde mich jetzt mal interessieren. Schließlich hast du es gepostet. Also wirst du irgendwelche Gedanken dazu gehabt haben und dir selbst eine Meinung gebildet haben, die wohl mehr als nur einen Satz beinhaltet oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 18:54
Nicht dein Ernst oder? Vergiss es. Mit dir hab ich schon genug Zeit verschwendet.

Sollte sich hier noch jemand melden der sich wirklich die Videos angeschaut hat und nicht nur überflogen um den Anschein zu erwecken bin ich gerne dazu bereit auch meine Meinung dazu Kund zu tun. Bzw. darüber zu diskutieren.

Solange dies nicht passiert war dies mein letzter Post hier im Thread.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 18:55
@pharmi
Na schön. Du postest ein Video, meckerst rum weil man eben ne andere Meinung hat, dann frägt man dich nach deiner Meinung und du bockst.
Aber gut. Bevor es hier OT wird oder persönlich lassen wir es eben sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 19:11
Zitat von pharmipharmi schrieb:Ich hab auf YouTube 2 Videos gefunden über die ich gerne eure Meinung wissen würde.

Es geht darin um jemanden der über eBay eine Box gekauft hat in der ein Geist eingesperrt sein soll.
@pharmi
Ich finde es nicht gut, wenn man Lebewesen und Geister per Post verschickt. Tiere und Geister sind doch keine Waren. Ich würds dem Geisterschutzbund melden. Hoffentlich gehts dem Geist in seinem neuem Zuhause wenigstens einigermaßen gut


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 19:23
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:1. Er ist Youtuber, er weiß also, wie man mit den Leuten vor den Bildschirm "umzugehen" hat. Also wirkt es schonmal irgendwie gut.... geschauspielert.

2. Ein Laden der sowas verkauft, den laden müßte es doch nicht mehr geben weil er ja die "Brutstätte" der negativen Energien wäre und demnach extreme Probleme hätte.

3. Diese Spiritbox hasse ich. Man hört da NIE etwas. Und immer stört es

4. Alles wirkt auf mich ein wenig eher eingespielt.
@pharmi
Damit hat @Niederbayern88 alles Wesentliche gesagt und ich als (denkender) Ghosthunter kann das absolut unterstreichen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 19:28
Okay ich merk schon. Cicaca ist nicht der einzige der nicht in der Lage ist zu lesen.

Belassen wir es dabei. Schönen Tag noch.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 19:29
Naja was solls.
Wir haben es versucht.
Meinen alten Post habe ich dann doch wieder gelöscht. Macht die Sache auch nicht besser.

Ciao @pharmi


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 19:30
Ganz genau das mach ich jetzt auch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 19:31
Zitat von pharmipharmi schrieb:Okay ich merk schon. Cicaca ist nicht der einzige der nicht in der Lage ist zu lesen.
Könnte es sein, dass Dich ehrliche Meinungen nicht interessieren?
Das Video ist KEIN Knüller ;-)

Geister in so einer Box einzuschließen ist totaler Humbug


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 19:34
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Geister in so einer Box einzuschließen ist totaler Humbug
Ich frag mich gerade, ob man wohl sein Geld zurück bekommt wenn in der gekauften Box kein Geist drinn war?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 19:35
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich frag mich gerade, ob man wohl sein Geld zurück bekommt wenn in der gekauften Box kein Geist drinn war?
Hab ich mich eben auch gefragt, gerade weil ich eben mal bei EBAY geschaut habe. Gehen nicht für ein Appel und Ei weg


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 20:58
@F.Einstoff
@Tom_GHNRWUP
Naja was solls.
Glaube aber, es gab schonmal so ein ähnliches Video vor einigen Monaten, aber eben war das eine andere Kiste. So vom Aussehen her eine andere Variante und da war mehr Zeug drin.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2019 um 11:58
Ich hoffe sehr, hier hat sich der Userbezug wirklich beruhigt, aber sollte jemand wieder damit beginnen, dann wundert euch nicht, wenn es scheppert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.07.2019 um 20:37
@Tom_GHNRWUP
@F.Einstoff
https://www.youtube.com/results?search_query=open+ghost+box
Man muss ja nur 3 Wörter eingeben und man sieht, dass es derzeit sehr viele solcher Videos gibt.
Wusste gar nicht, dass man so viele Geister verschicken bzw beschwören kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.07.2019 um 22:04
@Niederbayern88
denke, dass ich mal ein Aufklärungsvideo dazu mal machen werde, da das so ein Schwindel ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.07.2019 um 18:56
@Tom_GHNRWUP
Naja. Es ist halt schwer sowas zu glauben.
Ich meine, wenn man es jetzt ganz einfach nimmt:
jemand kauft auf ebay oder sonst wo ne Geisterbox.... WO sollen bitte die Geister herkommen?

Da sind eher die Videos glaubhafter wo man in einen verfluchten Haus oder Wald ist.


Anzeige

melden