Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.208 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos, Kreaturen, Sammlung

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.04.2019 um 10:41
Naja wie den auch sei.
Finde es schon manchmal witzig. Bin ja selbst auch im Lost Place Thread mit aktiv. Da habe ich auch schon einige gefragt, welche oft alte verlassene Häuser usw. besuchen, ob sie schonmal was unerklärliches/übernatürliches erlebt haben.
Bisher noch nie jemand.


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.04.2019 um 18:45
Youtube: Real Ghost Caught On Camera? Top 5 Scary Haunted Houses
Tja. Ein paar neue Clips.
Diesesmal beziehen sie sich auf Häuser, in denen es Spuken soll.
Erster Clip könnte einigen bekannt vor kommen, dafür gibts hier sogar nen eigenen Thread.
Clip 2.
Mir selbst ist es noch nie aufgefallen, wie sich Entfernung darauf ausübt, ab wann man jemanden oder etwas sieht.
Ab 2:27 Minuten scheint der mit der Kamera einen Jungen zu entdecken. Ich für meinen teil erkenne da aber nichts.
Ab 2.40 Minuten... entweder dieser "Junge", wie der Kameratyp es bezeichnet, stand da dann auf, oder es wurde erst da richtig Sichtbar für die Kamera.
Also ich konnte vorher gar nichts erkennen außer dass es da wohl irgendwie schwarz war.
Und bei 2:49 erkennt man so viel dass es aussieht, als ob da wirklich ein Junge auf die Kamera hinguckt, ehe dann der typ wegrennt.

Clip 3 erinnert mich irgendwie an ein sehr altes Youtube Video, wo auch jemand auf einer anderen Seite einer Türe zu sehen ist und als man die Türe aufmacht, ist da doch niemand.

Clip 4:
Keine Ahnung. Ist echt nix zu sehen und noch weniger zu hören. Ich habe da persönlich ein Problem, wenn da ein Video startet und auf einmal scheint wo etwas runter zu fallen. Sowas kann gestellt wirken

Clip 5:
Ebenfalls keine Ahnung. Scheint aber eigentlich gut zu wirken.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.05.2019 um 20:48
@Pharmi
@RobynTheTiny
@Miss_Happy
@oneiroi
@Tom_GHNRWUP
@Kurt.Hustle
@Cyberxxx
@Spukulatius
@yong
@Apoplexia
Youtube: Real Ghosts Caught On Camera? Top 10 Scary Videos
Falls jemand von euch Zeit und Lust hat, nur mal so jetzt aus neugier weil ein Clip finde ich irgendwie schon cool :D
Bei 2:41 das mit den Fenster. Okay mein erster Gedanke war, dass da ein Tuch oder sowas runtergeflogen ist. Aber was denkt ihr dabei?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.05.2019 um 22:10
@CICADA3301
Ich dachte in dem ersten Bruchteil einer Sekunden an eine schwarze Katze. Aber war ja anscheinend n Kuscheltier.

Man müsste das ganze Original sehen um mehr zu sagen. Ansonsten würde ich auf nee einfache Sehne tippen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.05.2019 um 20:22
@Pharmi
Ich hätte eher an ein Art schwarze Klamottensingenskirchen gedacht :D
Naja. Sowas wie ein schwarzes Tuch oder so. Für einen Schatten wäre dieser Schatten in meinen Augen zu... wie würde man sagen? zu fest sein


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2019 um 07:23
@CICADA3301
ich denke auch, dass es ein Tuch war, welches am unterem Ende vielleicht mit einer Angelschnur befestigt wurde.. denn es zieht verdächtig in eine Richtung.

so à la: dass die "Angelschnur" unter dem Bett Durchgeht und eine Person daran zieht. Dann verschwindet dieses Tuch unter dem Bett.. Der Teddy konnte einfach vorher platziert worden sein. Das wissen wir nicht, aber wir haben diese Ecke beim Geschehen auch nicht sehen können.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2019 um 07:26
Ich dachte auch sofort "Katze".

Muss den Channel mal auschecken, das ist wirklich ziemlich gruselig. Brrrrr :D

Und - gestellt oder nicht - das Vid von dem Nachtspaziergang im Wald ist auch cool :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.05.2019 um 19:56
@RobynTheTiny
RobynTheTiny schrieb:Und - gestellt oder nicht - das Vid von dem Nachtspaziergang im Wald ist auch cool :D
Ich persönlich HASSE Wälder vor allem in der Nacht.
Auch solche Videos mag ich nicht :D
Glaube ich wäre da der verrückte, der hinter jeden Baum wohl Bigfoot oder sowas vermuten würde wenn ich da mit der Taschenlampe herumgehen würde.

Night-Forest-mother-nature-36992805-1024


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2019 um 12:11
@Bodominjaervi_
gutes Video


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2019 um 12:17
@Mystery_666

das erste Video sieht aus wie eine Spinne, aber das zweite ist wirklich seltsam...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2019 um 15:00
@Davantius-Zero
Sorry dass ich mal nachfrage aber:
Von WEM meinst du welche Videos?
Der letzte, der hier Videos gepostet hat, war ich :D


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

gestern um 21:46
Wiedermal ein neuer Zusammenschnitt von Clips
Youtube: 5 Mysterious Creatures Caught On Camera : Top 5 STRANGE Creatures
Clip 1:
Im Grunde genommen ist das ein Grund wieso ich nicht in einen Wald wohnen würde :D
Auch wenn ich dabei nicht verstehe wieso man nicht einfach eine Kamera oder mehrere aufstellt um so erst einmal den Rand zu observieren ehe man da reingeht. Also in den Wald.
Jedoch muss ich sagen, ist das eher ein "Nachmacher-Video" von nen sehr sehr alten Videoclip, welcher sogar hier wohl als erstes gepostet wurde. Sieht zu sehr nach Mensch aus.

Clip 2.
Indonesien... dachte die hätten da bessere Kameras. Es handelt sich hierbei wohl um eine "urbane Legende" weil der Kameramann scheint ja zu wissen, was das für ein Ding ist.
Aber ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist. Bestimmt würden viele das als "hineinanimiert" bezeichnen mit Schauspielerei.
Jedoch bei der Qualität wird es schwer da ne wirkliche Meinung zu bilden.

Clip 3:
Es ist selten, dass Leute, welche Lost Places besuchen, da etwas unerklärliches "entdecken".
Aber das.... naja. Mein Gedanke ist: da geht jemand auf allen vieren und sie rennen da gleich weg obwohl das Ding wohl eh langsam ist^^

Clip 4
Schon irgendwie creepy.
Müßte ich hierbei nach einer rationalen Erklärung suchen, würde ich spontan sagen: Kontaktlinsen.
Dennoch will ich hier nicht mit der "Reptilioden-Keule" rumfuchteln :D
Aber ansonsten: keine Ahnung.

Clip 5
Man sieht nichts. Man sieht höchstens 2 Punke welche im Video als "Augenpaar" interpretiert wird.
Ein wenig erinnert mich dieser Clip an SCP wo es ein Monster gibt, das die Stimmen immitieren kann. :D
Aber sonst: sollen die doch mal alle Lichter ausmachen. Dann erkennt man mehr^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeitreisen19 Beiträge