Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.04.2019 um 10:41
Naja wie den auch sei.
Finde es schon manchmal witzig. Bin ja selbst auch im Lost Place Thread mit aktiv. Da habe ich auch schon einige gefragt, welche oft alte verlassene Häuser usw. besuchen, ob sie schonmal was unerklärliches/übernatürliches erlebt haben.
Bisher noch nie jemand.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.04.2019 um 18:45
Youtube: Real Ghost Caught On Camera? Top 5 Scary Haunted Houses
Real Ghost Caught On Camera? Top 5 Scary Haunted Houses
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Tja. Ein paar neue Clips.
Diesesmal beziehen sie sich auf Häuser, in denen es Spuken soll.
Erster Clip könnte einigen bekannt vor kommen, dafür gibts hier sogar nen eigenen Thread.
Clip 2.
Mir selbst ist es noch nie aufgefallen, wie sich Entfernung darauf ausübt, ab wann man jemanden oder etwas sieht.
Ab 2:27 Minuten scheint der mit der Kamera einen Jungen zu entdecken. Ich für meinen teil erkenne da aber nichts.
Ab 2.40 Minuten... entweder dieser "Junge", wie der Kameratyp es bezeichnet, stand da dann auf, oder es wurde erst da richtig Sichtbar für die Kamera.
Also ich konnte vorher gar nichts erkennen außer dass es da wohl irgendwie schwarz war.
Und bei 2:49 erkennt man so viel dass es aussieht, als ob da wirklich ein Junge auf die Kamera hinguckt, ehe dann der typ wegrennt.

Clip 3 erinnert mich irgendwie an ein sehr altes Youtube Video, wo auch jemand auf einer anderen Seite einer Türe zu sehen ist und als man die Türe aufmacht, ist da doch niemand.

Clip 4:
Keine Ahnung. Ist echt nix zu sehen und noch weniger zu hören. Ich habe da persönlich ein Problem, wenn da ein Video startet und auf einmal scheint wo etwas runter zu fallen. Sowas kann gestellt wirken

Clip 5:
Ebenfalls keine Ahnung. Scheint aber eigentlich gut zu wirken.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.05.2019 um 20:48
@pharmi
@NeonMouse
@Miss_Happy
@oneiroi
@Tom_GHNRWUP
@Myth_Hunter
@cyberxxx
@Spukulatius
@yong
@Apoplexia
Youtube: Real Ghosts Caught On Camera? Top 10 Scary Videos
Real Ghosts Caught On Camera? Top 10 Scary Videos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Falls jemand von euch Zeit und Lust hat, nur mal so jetzt aus neugier weil ein Clip finde ich irgendwie schon cool :D
Bei 2:41 das mit den Fenster. Okay mein erster Gedanke war, dass da ein Tuch oder sowas runtergeflogen ist. Aber was denkt ihr dabei?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.05.2019 um 22:10
@Niederbayern88
Ich dachte in dem ersten Bruchteil einer Sekunden an eine schwarze Katze. Aber war ja anscheinend n Kuscheltier.

Man müsste das ganze Original sehen um mehr zu sagen. Ansonsten würde ich auf nee einfache Sehne tippen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.05.2019 um 20:22
@pharmi
Ich hätte eher an ein Art schwarze Klamottensingenskirchen gedacht :D
Naja. Sowas wie ein schwarzes Tuch oder so. Für einen Schatten wäre dieser Schatten in meinen Augen zu... wie würde man sagen? zu fest sein


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2019 um 07:23
@Niederbayern88
ich denke auch, dass es ein Tuch war, welches am unterem Ende vielleicht mit einer Angelschnur befestigt wurde.. denn es zieht verdächtig in eine Richtung.

so à la: dass die "Angelschnur" unter dem Bett Durchgeht und eine Person daran zieht. Dann verschwindet dieses Tuch unter dem Bett.. Der Teddy konnte einfach vorher platziert worden sein. Das wissen wir nicht, aber wir haben diese Ecke beim Geschehen auch nicht sehen können.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2019 um 07:26
Ich dachte auch sofort "Katze".

Muss den Channel mal auschecken, das ist wirklich ziemlich gruselig. Brrrrr :D

Und - gestellt oder nicht - das Vid von dem Nachtspaziergang im Wald ist auch cool :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.05.2019 um 19:56
@NeonMouse
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Und - gestellt oder nicht - das Vid von dem Nachtspaziergang im Wald ist auch cool :D
Ich persönlich HASSE Wälder vor allem in der Nacht.
Auch solche Videos mag ich nicht :D
Glaube ich wäre da der verrückte, der hinter jeden Baum wohl Bigfoot oder sowas vermuten würde wenn ich da mit der Taschenlampe herumgehen würde.

Night-Forest-mother-nature-36992805-1024


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2019 um 12:11
@Bodominjaervi_
gutes Video


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2019 um 12:17
@Mystery_666

das erste Video sieht aus wie eine Spinne, aber das zweite ist wirklich seltsam...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2019 um 15:00
@Davantius-Zero
Sorry dass ich mal nachfrage aber:
Von WEM meinst du welche Videos?
Der letzte, der hier Videos gepostet hat, war ich :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2019 um 21:46
Wiedermal ein neuer Zusammenschnitt von Clips
Youtube: 5 Mysterious Creatures Caught On Camera : Top 5 STRANGE Creatures
5 Mysterious Creatures Caught On Camera : Top 5 STRANGE Creatures
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Clip 1:
Im Grunde genommen ist das ein Grund wieso ich nicht in einen Wald wohnen würde :D
Auch wenn ich dabei nicht verstehe wieso man nicht einfach eine Kamera oder mehrere aufstellt um so erst einmal den Rand zu observieren ehe man da reingeht. Also in den Wald.
Jedoch muss ich sagen, ist das eher ein "Nachmacher-Video" von nen sehr sehr alten Videoclip, welcher sogar hier wohl als erstes gepostet wurde. Sieht zu sehr nach Mensch aus.

Clip 2.
Indonesien... dachte die hätten da bessere Kameras. Es handelt sich hierbei wohl um eine "urbane Legende" weil der Kameramann scheint ja zu wissen, was das für ein Ding ist.
Aber ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist. Bestimmt würden viele das als "hineinanimiert" bezeichnen mit Schauspielerei.
Jedoch bei der Qualität wird es schwer da ne wirkliche Meinung zu bilden.

Clip 3:
Es ist selten, dass Leute, welche Lost Places besuchen, da etwas unerklärliches "entdecken".
Aber das.... naja. Mein Gedanke ist: da geht jemand auf allen vieren und sie rennen da gleich weg obwohl das Ding wohl eh langsam ist^^

Clip 4
Schon irgendwie creepy.
Müßte ich hierbei nach einer rationalen Erklärung suchen, würde ich spontan sagen: Kontaktlinsen.
Dennoch will ich hier nicht mit der "Reptilioden-Keule" rumfuchteln :D
Aber ansonsten: keine Ahnung.

Clip 5
Man sieht nichts. Man sieht höchstens 2 Punke welche im Video als "Augenpaar" interpretiert wird.
Ein wenig erinnert mich dieser Clip an SCP wo es ein Monster gibt, das die Stimmen immitieren kann. :D
Aber sonst: sollen die doch mal alle Lichter ausmachen. Dann erkennt man mehr^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.07.2019 um 17:54
Youtube: 5 Scary Ghost Videos To Give You NIGHTMARES ! *DON'T watch ALONE!
5 Scary Ghost Videos To Give You NIGHTMARES ! *DON'T watch ALONE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Clip 1.
In meinen Augen war da jemand kreativ mit Lego :D

Clip 2
Also hier habe ich das kleine Problem, dass immer die Leute sagen "sieh mal wie komisch der Geist geht"
Woher sollen die wissen wie ein Geist geht?

Clip 3.
Irgendwie der interessanteste in meinen Augen. Einer der interessantesten die ich seit langem gesehen habe, weil man hier ja im Grunde genommen auch Aufnahmen sieht von einer Gruppe aber da wirkt jetzt nichts groß gespielt.
Auch wenn mich das alles irgendwie ein wenig an so Alien-Footage-Aufnahmen erinnert. Dennoch ein netter Gruselfaktor. Gefällt mir irgendwie weil es auch keinen "Erschreck-Dich" Effekt hat

Clip 4
Hmm.
Ich weiß, wir in der westlichen Welt wir sagen auch ziemlich oft "Oh mein Gott" oder die Amerikaner eben "Oh my God". Aber dass der typ da die ganze Zeit herumbetet, da denke ich mir, soll er doch aus solchen Locations raus bleiben.

Clip 5
Ja man könnte jetzt sagen "Wie bei Clip 3, da sieht man jemanden". Aber es wirkt dennoch unglaubwürdig. Zumal ich ein wenig faszinierend finde, wie alles als "heimgesucht" (haunted) bezeichnet wird :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.07.2019 um 19:46
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Zumal ich ein wenig faszinierend finde, wie alles als "heimgesucht" (haunted) bezeichnet wird :D
Ja, Heimkino für heimatlose Geister. Lol


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.07.2019 um 19:53
@AgathaChristo
Tja wer weiß :D
Also ich meine ja es gibt alte sagenumwobene Häuser vor allem in England. :D
Aber bei den letzten Clip, einfach so ne alte Holzhütte oder was es genau sein soll,,,, keine Ahnung aber es als "haunted" zu bezeichnen. Naja :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 17:00
Ich hab auf YouTube 2 Videos gefunden über die ich gerne eure Meinung wissen würde.

Es geht darin um jemanden der über eBay eine Box gekauft hat in der ein Geist eingesperrt sein soll. Erst wird sie mit Gerätschaften untersucht und dann geöffnet und merkwürdige Ereignisse beginnen.

Youtube: Opening a Real Cursed Dybbuk Box (Gone Wrong) Very Scary Demon Box 3AM
Opening a Real Cursed Dybbuk Box (Gone Wrong) Very Scary Demon Box 3AM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Dybbuk Box CURSED my HOME (Paranormal Activity Caught on Tape)
Dybbuk Box CURSED my HOME (Paranormal Activity Caught on Tape)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was meint ihr? Eigentlich hielt ich bis jetzt nicht viel von Geistern aber schon allein die Reaktion dieses Emf-Gerät ist echt creepy.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 17:21
@pharmi
Ich finde es irgendwie immer wieder witzig.
Also in diesen Videos, die du gepostet hast, in mehreren Dingen.

1. Er ist Youtuber, er weiß also, wie man mit den Leuten vor den Bildschirm "umzugehen" hat. Also wirkt es schonmal irgendwie gut.... geschauspielert.

2. Ein Laden der sowas verkauft, den laden müßte es doch nicht mehr geben weil er ja die "Brutstätte" der negativen Energien wäre und demnach extreme Probleme hätte.

3. Diese Spiritbox hasse ich. Man hört da NIE etwas. Und immer stört es

4. Alles wirkt auf mich ein wenig eher eingespielt.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 17:29
Sicher das du dir die Videos richtig angeschaut hast?
Wie kommst du auf einen Laden? Aus dem 1. Video und meinem Post geht doch eindeutig hervor daß er das Teil auf eBay gekauft hat.

Angeblich hat derjenige der die Box versiegelt hat sich mit schwarzer Magie beschäftigt.

Außerdem scheint die Box ungefährlich solange sie versiegelt bleibt. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie er das mit diesem Emf-Teil faken soll. Er hat es im Video sogar an einer Mikrowelle getestet.


Bitte die Videos komplett anschauen und sich dann erst ne Meinung bilden und nicht aufgrund von Voreingenommenheiten.

Solange die Box zu war schlug das Teil volle Pulle an. Nach dem öffnen hab es keine Reaktion mehr von dem Gerät. Dafür fingen paranormale Aktivitäten in seiner Bude an.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 17:34
@pharmi
Zitat von pharmipharmi schrieb:Wie kommst du auf einen Laden?
Ich habe schon einige derartiger Videos gesehen.
So oder so ähnlich waren sie immer aufgebaut. Das ist doch wie mit den Hexenboard. Das können sich Leute kaufen, die auf schwarze Magie stehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2019 um 17:38
Aha und weil die Videos die du gesehen hast Fake waren gehst du davon aus das alles Fake ist was in diese Richtung geht?

Genau das meinte ich mit Voreingenommenheit.


Anzeige

melden