Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.271 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos, Kreaturen, Sammlung

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2019 um 19:20
@Tom_GHNRWUP
Vor allem in den USA ist es wohl so, so wie ich das aus vielen Videos auf Youtube sehe.
Finde es schade, wenn so viele Leute aus den... ich sage mal "Gewerbe" das Thema kaputt machen, obwohl das ja schon die extremen Pessemisten machen :troll:


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2019 um 20:20
Tom_GHNRWUP schrieb:Bei all den akustischen Geschichten ist auch die Erwartungshaltung Gift und fördert positiv falsche Ergebnisse.
Weiß nicht, ob du schon mal EVP praktizierst hast? Akustische Stimmen z.B. bei EVP haben mm mehr Aussagekraft als sichtbare visuelle Geister. Mit der Erwartungshaltung magst du recht haben.
Aber die stimmlichen Antworten auf Fragen müsste dann derjenige sich selbst beantworten, um sie dann auch akustisch Hören zu können?
Wie zum Teufel soll das funktionieren?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2019 um 20:40
AgathaChristo schrieb:Weiß nicht, ob du schon mal EVP praktizierst hast?
Ja sicher :-)

Akustische Stimmen können, wenn sie klar und deutlich sind interessant sein, aber oftmals werden die Aufnahmen extrem bearbeitet und es kann somit zu Verfälschungen kommen.
Von daher sind Foto- und Videoaufnahmen schon eher beweiskräftiger - und ich rede nicht von unscharfen und verschwommenen Bildern/Videos


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2019 um 21:55
@AgathaChristo
@Tom_GHNRWUP
Glaube eher es ist immernoch jeden selbst überlassen :D
Einige mögen es eher so, andere anders.
Genau so geht es um das behandeln des Themas. Es gibt meiner Meinung nach welche, die würden sich in jede Katakombe, in jeden Keller, jedes Gebäude stürzen. Andere würden lieber davor im Wohnmobil sein und alles per Kamera überwachen :D
Leute sind eben verschieden. Auch was wohl das Wahrnehmen von Geistern angeht.
Einige setzen auf Visualiusierung, andere auf Akustig, einige auf Empfinden körperlicher oder Gefühlsebene.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.08.2019 um 08:10
Tom_GHNRWUP schrieb:aber oftmals werden die Aufnahmen extrem bearbeitet und es kann somit zu Verfälschungen kommen.
Das sehe ich auch so!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.08.2019 um 08:32
CICADA3301 schrieb:Einige setzen auf Visualiusierung, andere auf Akustig, einige auf Empfinden körperlicher oder Gefühlsebene.
Kommt drauf an. Wer akustische Stimmen per EVP schon mal gehört hat, ist eher geneigt, Geister zu vermuten. Also mir geht es so.
Aber du hast schon recht. Geister können sich vielfältig bemerkbar machen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.08.2019 um 08:35
@AgathaChristo
Ich habe eigentlich online schon alles durch.
EVP`s da scheinen einige was zu hören, andere aber nichts.
Bei Bilder wo sie irgendwo z.B. am Fenster ein Gesicht vermuten, kann man was erkennen, muss aber nicht.
Tja ist eben alles unterschiedlich :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.08.2019 um 08:50
CICADA3301 schrieb:Tja ist eben alles unterschiedlich
So ist es und wird wohl auch so bleiben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.08.2019 um 08:55
@AgathaChristo
Aber ist auch gut so.
Stell dir mal vor alle wären so, dass sie hinter alles und jeden einen Geist vermuten :D
Okay Youtube würde überlaufen von Videos, jeder würde alles liken. Aber keiner würde mehr etwas hinterfragen.

Und selbst ich muss so manches Video oder so manches Bild schon hinterfragen weil für mich manches nicht eindeutig ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.08.2019 um 09:11
CICADA3301 schrieb:Stell dir mal vor alle wären so, dass sie hinter alles und jeden einen Geist vermuten :D Okay Youtube würde überlaufen von Videos, jeder würde alles liken. Aber keiner würde mehr etwas hinterfragen.
Ich stelle mir mehr die Frage, wenn Geister oder was auch für Entitäten, keine Hirngespinste sind, sondern mal 100pro identifiziert werden könnten, was dann passiert?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.08.2019 um 09:13
@AgathaChristo
Glaube wir leben in einer Zeit, wo es keine 100 Prozentige Beweise mehr gibt. Selbst wenn sich vor jeden Menschen auf der Welt ein Geist manifestieren würde, der Geist "Servus ich bin der Franz" sagen würde, würden das dann entweder immernoch einige als ein Art "Hirngespinst" abstempeln oder Massenhympnose oder sonst was.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.08.2019 um 16:09
CICADA3301 schrieb:Glaube wir leben in einer Zeit, wo es keine 100 Prozentige Beweise mehr gibt. Selbst wenn sich vor jeden Menschen auf der Welt ein Geist manifestieren würde, der Geist "Servus ich bin der Franz" sagen würde, würden das dann entweder immernoch einige als ein Art "Hirngespinst" abstempeln oder Massenhympnose oder sonst was.
Ja, das denke ich auch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.08.2019 um 17:46
Youtube: Top 15 Videos That Will Give You Goosebumps
Mal wieder einige interessante Videos mit dabei.
Wobei das mit der Mine hört sich irgendwie an wie wenn jemand einen Luftschlauch oder sowas zudrückt. Das war mein erster Gedanke :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.08.2019 um 01:26
Ich frage mich ja was so ein Geist wert ist, ernsthaft. Wenn ich es schaffe einen zu fangen sollte ich dafür so einiges kriegen.


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.08.2019 um 19:25
@Bimmelbob
Wenn du mal eine oder zwei Seiten hier im Thread "zurück" blätterst siehst du, dass es sogar "Geisterboxen" es gibt, wo etwas verfluchtes, besessenes oder was auch immer ist.
Google einfach mal dann siehst es ja


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Tierwelt64 Beiträge