Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.316 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos, Kreaturen, Sammlung
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2019 um 10:19
CICADA3301 schrieb:Na besser als über alles und jedes Ding gleich Geister zu vermuten.
Weil da macht man sich nur selbst fertig und man verliert den Bezug zur Realität.
Irgendwann spielt einen sowieso das Unterbewusstsein dann auch Streiche.
Bei uns ist es so, dass wir uns schon daran gewöhnt haben. Zum Beispiel unterhalten wir uns, es wird gegen die Wand geklopft zwei Mal. Wir schmunzeln, und meinen beispielsweise scherzhaft: "Ihr seid doch derselben Meinung, oder?" Kaum den Satz beendet, folgen wieder zwei Klopfer. Das ist schon witzig manchmal, und quasi Alltag.
CICADA3301 schrieb:Da gibts kein "erschreck dich" effent aber guck dir mal das an und sag mir was du dabei denkst
Hm... das wirkt mir alles zu gestellt. "What should we do?"... Ja, sofort hinrennen, und nachsehen. Bei mir gibt es immer zwei Zustände. Entweder ich bin starr vor Angst, oder ich will es endlich wissen. Bei Letzteres herrscht auch keine Angst vor. Insbesondere in einer Gruppe ist man doch quasi sicher. Warum also warten?

Das mit der Verbrennung ist auch Fake. Ich habe SVV und mich schon einmal mit einem Bügeleisen verbrannt. Ganz frisch sieht so etwas vollkommen anders aus, und schmerzt wie die Hölle. Noch dazu sah man seinen Rücken vor der Séance nicht.

Und das Gesicht könnte von jemand anderes sein, welcher mit ihnen zusammen arbeitete. Zeit genug um abzuhauen hatte er ja. Der Schatten am Ende, immer dann wenn er erwartungsvoll eine Pause machte, sieht auch Fake aus. Kann man alles prima manipulieren, wenn es kein Livestream war, und selbst dann wäre es möglich.

Das Verhalten aller Beteiligten, ergo die gespielte Aufregung, ist für mich der größte Fake an allem, und somit ist das Gezeigte auch nicht echt.
CICADA3301 schrieb:Hier ist von deinen Hausvideo. Das Video ist schon 1 Jahr alt :D
Du hattest recht. :D


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2019 um 10:22
@SawCleaver
Tja das sind halt eben Youtuber die sich zusammengeschlossen haben für ein Video :D
Ja für mich war es auch alles schön gestellt. Aber eben das Element "Geisterkopf" war mal ne nette Abwechslung im vergleich zu den anderen Video wo man nur Schatten oder nix sieht :D


melden
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2019 um 10:24
@CICADA3301
Da hast du recht. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2019 um 10:32
@SawCleaver
Habe schon unzählige Videos geguckt.
Natürlich kann ich nur für mich sprechen und auch ob es jetzt ein Video entlarvt oder als echt abstempelt hat damit nix zu tun aber:
es gibt in der Regel verschiedene Arten von "Geistervideos"
1. Jemand ist alleine zuhause oder auf einen Geisterort, sieht nix, rennt weg (Erwachsenenalter)
2. 2 oder mehr Teenager (oder möchtegernerwachsene) tun auf dicke Hose, gehen wohin wo es angeblich spuken soll, aber sie rennen weg ehe etwas zu erkennen ist
3. Offensichtliche Fakes/Pranks. Jemand steht in nen Kostüm rum und erschreckt alle
4. Youtuber die wirklich versuchen wollen (oder zumindest so tun) hinter die Geschichte von etwas zu kommen
5. Leute die irgendwelche technischen Geräte "testen" wollen und dabei "etwas" finden


Für mich sind die schlimmsten die von Teenagern. War ja mal lange arbeitslos und da verbringt man eben die Abende mit Youtube gucken :D


melden
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2019 um 15:07
CICADA3301 schrieb:Für mich sind die schlimmsten die von Teenagern.
Geht mir ähnlich, und ich würde mir wünschen das es mehr Channels mit Leute in meinem Alter (30+ :troll: ) geben würde. Aber auch da wäre ich nicht vor Fakes sicher.

Es gibt zwei Videos, die fand ich eine Zeit lang unsagbar unheimlich, und ich wüsste zu gerne einmal deine Meinung darüber:

Youtube: The Horton Mine: Encountering a Ghost in a Haunted, Abandoned Mine (Summer 2013)


Youtube: The Horton Mine: Follow-up Exploration of a Creepy, Ghost-Filled Mine (Summer 2014)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2019 um 18:04
@SawCleaver
Glaube sogar von der Horton Mine gabs es nen eigenen Thread.
Oder der Thread wurde geschlossen. Ist schon sehr lange her.
Aber an die Horton Mine kann ich mich sehr gut erinnern, weil da hörte man diese Stimmen schon sehr sehr gut.
Teilweise in meinen Augen so gut dass man denkt, die wurden digital eingearbeitet. Aber da ich nie in einer solchen Mine war (glaube da bekomme ich Platzangst) weiß ich selbst nicht wie da der "Klang" ist


melden
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2019 um 18:30
@CICADA3301
Ich glaube, es wurde schon mal versucht als Fake zu entlarven. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, die Stimmen seien nicht digital bearbeitet oder eingefügt worden. Man vermutet viel mehr, dass umliegende aktive Minen zu hören sind.

Zum Thema Platzangast dürftest du dir das hier nicht ansehen. Ist ein wenig OT, deswegen der Spoiler.

SpoilerYoutube: John Jones - Caver Dies In Nutty Putty Cave



Es gibt mMn nichts Schlimmeres, was einem passieren kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2019 um 19:14
@SawCleaver
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was aus der Horton Mine bzw. den Thema geworden ist. Habe es aus den Augen verloren weil ich im echten Leben wichtigere Themen hatte.
Naja bin kein Freund von Videos wo jemand stirbt also lasse ich das lieber.
Aber fand es halt eigentartig, in welcher erstaunlich guten Qualität man da halt die Stimmen gehört hat.
Jetzt gibt es eher Videos mit diesen "Spirit Boxes" die sich anhören wir wenn da jemand mit nen Radio nen Sender sucht und dann kommen kaum verständliche Wortfetzen heraus.

Tja die Zeiten ändern sich.


melden
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2019 um 19:26
CICADA3301 schrieb:Jetzt gibt es eher Videos mit diesen "Spirit Boxes" die sich anhören wir wenn da jemand mit nen Radio nen Sender sucht und dann kommen kaum verständliche Wortfetzen heraus.
Ich hatte damals als Kind ein Ereignis, welches ich mir bis heute nicht erklären kann. Währenddessen ich mit dem Kassettengerät herumspielte, lief eine Radiosendung. Ich steckte dann ein Mikrofon in den Kassettenrekorder, und begann zu singen. Ich war damals 7 oder 8, und klang schrecklich. :D Die Radiomoderatoren sagten dann plötzlich: "Was ist denn das?"
Vor Schreck machte ich das Gerät aus, bzw das Radio und zog das Mikro raus, und rannte dann zu meinem Vater. Dieser meinte so etwas würde nicht funktionieren. Aber dennoch frage ich mich was da los war, oder - was ich mich heute frage - ob quasi jedes Radio zur "Ghostbox" werden könnte.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2019 um 19:30
@SawCleaver
Tja keine Ahnung. Manchmal ist es eben so. Mit den Radios da würde ich jetzt nicht viel Gedanken machen. Mir ist mit meinen damaligen kegelverein auch mal was passiert:
wir sind mit den Auto gefahren, der Radiomoderator sagte "jetzt kommt das nächste Lied" und das Lied wurde gespielt. Nach ca. einer Minute, alle waren sowieso Still, hörten wir auf einmal aus den Radio ein "Kruzefix", was ja bei uns in Bayern sowas wie ein kleiner Fluch ist wenn man z.b. was verschüttet :D


melden
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2019 um 19:45
@CICADA3301
Das ist ja heftig. xD Schade das man bei so etwas nie schnell genug ist, um es aufzunehmen. Das macht aber wieder deutlich wie fake doch die "zufällig aufgenommenen " Ereignisse immer sind. Es geschieht meist so schnell, sowie aus dem Nichts, und man denkt sich WTF! ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2019 um 19:48
@SawCleaver
Naja man könnte sich jetzt auch wiederum streiten, ab wann zählt etwas als Beweis und wann nicht? :D
Habe die Erfahrung hier und in anderen Themenbereichen gemacht, dass es sehr einfach ist in der heutigen Zeit von "Fake" oder "Das ist Computeranimiert" zu reden. Aber sich konkret mit einen Video auseinander zu setzen tut man sich fast nimmer.


melden
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2019 um 19:53
@CICADA3301
Vielen fehlt dazu schlichtweg die Zeit, schätze ich. Und dann ist schnell mal ein Urteil gefällt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2019 um 19:54
@SawCleaver
Ja oder viele reden sich es ein dass es alles so einfach ist.
Also einfach zu entlarven. Möglicherweiße haben sie Recht. vielleicht sind ja auch 99% der Videos Fake (Okay die Offensichtlichen mal außen vor gelassen^^) aber dennoch würde immernoch 1% bleiben.
Aber solche Video gibt es fast nicht auf Youtube. Dafür ist die Plattform auch fast schon zu groß geworden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

heute um 14:14
Kennt ihr eigentlich den Mythenmetzger auf YT? Der arme Kerl beleidigt mich jetzt schon den ganzen Tag weil ich es gewagt habe den Wahrheitsgehalt eines seiner Videos in Frage zu stellenn. Erst war ich ja höchst perplex was inzwischen dem Amüsieren gewichen ist 🤣


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

heute um 14:26
@HollyRoxx
Na ja, wenn dann wird er nur auf Deine Unterstellungen reagieren :-)
Er ist niemand, der grundlos beleidigen würde ;-)
Ein äußerst angenehmer Mensch


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

heute um 14:29
Ja sehr angenehm wenn er dich als Arschloch betitelt weil du anmerkst das er keine Quellen angibt und ihn einfach nur darum bittest ober eine eine Angibt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

heute um 14:42
@HollyRoxx
Dies kann ich mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen. Mit konstruktiver Kritik kann er sehr gut umgehen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

heute um 15:47
@HollyRoxx
Mach doch mal einen Screenshot von Deiner Aussage und den "Beleidigungen"...


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

heute um 15:51
@Tom_GHNRWUP
Hab ich dir als pn schon geschickt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt