Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.310 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos, Kreaturen, Sammlung

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.01.2019 um 08:54
@Libertin
Ich esse lieber einen Cheesburger ohne Käse als einen Hamburger mit Käse
:D :D

@Wertvoll
Was ist da jetzt besonders an deinem Clip? Außer dass am Schluss es sich anhört als ob jemand draußen ein Motorrad oder ein starkes Auto startet?


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.01.2019 um 10:20
Juuungs...

ab 0:17 während des "Gruselgeräuschs" sieht man durch die Kammer (links wo er herkam) einen Schatten laufen :D

Habt ihr alle Tomaten auf den Augen? Ihr seid doch Geisterfilmprofis :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.01.2019 um 11:11
@NeonMouse
Tomaten? Ich hasse Tomaten. Die stinken sind hässlich und schnell Kaputt
:D
Und ja ich bin ein Geisterfilmprofi. Aber ich bin auch Mitarbeiter bei der Deutschen Bahn. Ich brauche eben IMMER etwas länger bis ich was bemerke
:D :D

Okay wo du es sagst ja da was. Wobei ich mich wiederum frage, ob das Video wirklich von der damaligen Zeit ist. Es gibt vereinzelt auch solche Art von Videos, welche als "alte Videos" uns vorgespielt werden aber eigentlich nur gute Fakes sind.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.01.2019 um 13:19
@NeonMouse

Es ist doch sein eigener Schatten, weil es eine Glastüre ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.01.2019 um 13:43
@NeonMouse
Siehst du? Wir sehen keine Geister. Wir sind nicht verrückt :troll:
@Isimaus
Scharfes Auge. Stimmt. Der "Geist" endet genau da wo die Glastüre aufhört
:D :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.01.2019 um 13:59
@CICADA3301
@Isimaus
Der Geist will sicher nur hinten in die Kammer rein - da wo die Glastür aufhört ist ja auch praktischerweise der Durchgang ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.01.2019 um 14:02
CICADA3301 schrieb:Wobei ich mich wiederum frage, ob das Video wirklich von der damaligen Zeit ist. E
Das hatte ich mich auch gefragt.
Die Quali ist ja sehr gut, und das Datum wirkt irgendwie drübergestempelt.

Aber zumindest hab ichs gesehen \o/ *totalstolzbin*


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.01.2019 um 14:10
@NeonMouse
Wenn es einen "Verbeugungssmylie" geben würde würde ich ihn hier reinstellen
:D
Tss Tss. Typisch Frauen. Sehen wiedermal alles besser als wir Männer.

Okay zurück zum Thema.
Du hast ja gesehen, wie wohl so ein altes Geistervideos aussehen kann, richtig?
Jetzt vergleiche das von 1989 mit den Clips von Heute:
https://www.youtube.com/watch?v=A-ebk5p_xDU

Ich weiß nicht welchen großen Unterschied zu erkennt aber für mich gibt es einen sehr großen Unterschied:
heute wirkt alles gespielt und gestellt.
Bestes Beispiel sind die Videos wo jemand sich selbst aufnimmt, wo er in seiner Bude hockt und genau dann passiert etwas.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.01.2019 um 00:03
@Wertvoll
Der Typ hat die Waschmaschine ausgeschalten ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2019 um 19:37
@Katebeckett
Waschmaschine? Hmm wow wie mysteroös :D

Aber das Video war wiedermal ein sehr gutes Anschauungsbeispiel, wie schnell man etwas logisch erklären kann, wenn man nur genau hinsiehst.
Ich persönlich bin dabei halt sehr vorsichtig geworden, weil ich früher oft in sogenannten "Erschreck-Dich" Videos reingefallen bin.
So wie das hier.
Youtube: REAL DEMONS CAUGHT ON TAPE
Bei 1:16 Minuten wird man erschreckt.

Was ich mich jedoch viel eher Frage bei vielen Videos, wo Leute ihr eigenes Zuhause oder das "Haus eines Freundes" nach Geistern absuchen: wieso muss da immer alles dunkel sein? Können die denn nichtmal einfach das Licht anmachen und nachsehen? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2019 um 07:49
@CICADA3301
Vielleicheit sind Geister wie Kakerlaken. Kommt Licht sindse weg.

Ich hatte mal dank ein paar reudiger Nachbarn welche gehabt. Aber da wäre mir ne ganze Poltergeistfamilie lieber gewesen als das Viechzeug. Kann sich keiner vorstellen wie Eklig ist wenn man den Kühlschrank vorzieht und aberhunderte von diesen ranzigen Käfern einen entgegen gerannt komm.

Puh. Ich glaub ich geh kurz mal kotzen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.01.2019 um 12:12
@pharmi
Naja ich will es mir auch nicht vorstellen :D
Welche Videos würdest du persönlich als halbwegs seriös bezeichnen? Es gibt ja mittlerweile unzählige Videos, weil ja jedes Handy eine Kamera hat und man alles schon auf den Nachhauseweg ins Internet stellen kann.

Ich persönlich finde es irgendwie witzig wenn jemand alleine oder als Gruppe wohin geht, als Beispiel ein Haus wo es spuken soll, und genau wenn sie einen Raum betreten, "sehen" sie etwas oder hören etwas :D
Da gibt es irgendwie bessere Videos. Es gibt /gab da eine Gruppe, die haben es sich zur Aufgabe gemacht (auch wenn ich kein Fan von den Oja Board oder wie das Hexenbrett heißt) ein Haus über einen gewissen Zeitraum zu beobachten. Dabei stellen sie den ganzen Livesteam live auf Youtube ins Netz oder man guckt sich alte Videos an, welche allerdings teilweise 24 Stunden oder länger dauern.
Und auch wenn man dabei nix sieht/erkennt, ist das für mich immer noch besser als die Videos wo jemand mit einem verwackelten Bild herumhantiert :D
Youtube: LIVE GHOST HUNT, Warren House Haunting, Paranormal Sightings Tape | Day 11 Ep. 24

Das machen sie schon seit etlichen Jahren, aber sind jetzt keine so versessenen "Geisterjäger" wie gewisse andere.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2019 um 17:52
@pharmi
https://www.youtube.com/watch?v=hjm1bN-F2CE&t=83s
Sei mal ganz ehrlich.
Der erste Clip wo diese "Ghost Hunters" auf den Friedhof sind. Was denkst du darüber?

SpoilerMan ich musste sowas von lachen :D Sorry da kann ich nicht ernst bleiben :D :D :D


melden
Miss_Happy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2019 um 21:57
CICADA3301 schrieb am 05.01.2019:Tomaten? Ich hasse Tomaten. Die stinken sind hässlich und schnell Kaputt
Ich mag auch keine Tomaten ;) Schmecken auch nicht sonderlich gut

Um hier noch mal was produktives Beizutragen würde ich gerne wissen, was ihr über dieses Video hält und wo ihr sagen würdet das könnte "echt" sein und wo ihr sagen würdet, dass es ein Fake ist.

Youtube: Die 11 gruseligsten Dinge, aufgenommen mit Autokameras!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2019 um 21:59
@Miss_Happy
Kenne ich.
Also genau das Video meine ich. Aber ich halte nicht viel von solchen Videos. Keine Ahnung warum. Was hälst du von dem Video das ich gepostet habe?


melden
Miss_Happy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2019 um 22:01
CICADA3301 schrieb:Keine Ahnung warum.
Vielleicht weil sie einfach super unglaubwürdig sind?
CICADA3301 schrieb:Was hälst du von dem Video das ich gepostet habe?
Welches davon jetzt? Das letzte?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2019 um 22:03
@Miss_Happy
Ja. Das letzte von mir gepostete Video.
Also da der erste Clip ^^


melden
Miss_Happy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2019 um 22:07
CICADA3301 schrieb:Ja. Das letzte von mir gepostete Video.
Also da der erste Clip ^^
Furchtbar unglaubwürdig Da sag ich nur: willkommen in der VR World ;)
Wissen die überhaupt, wie man eine Kamera hält? 2. Clip ... schrecklich .. ich kann auch mal bisschen Blut verteilen und eine "Leiche" platzieren. Keine Geistersache. Und was für ein Zufall, dass die genau in dieses Haus kommen, wo das Blut übrigens noch frisch ist .. uhhh der Geist hat für die noch extra frisches Blut besorgt damit die was zum glotzen haben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2019 um 22:11
@Miss_Happy
Naja. Ich meinte nur jetzt den ersten Clip, weil es gibt, das weiß ich aus Erfahrung, mitlerweile sehr viele "Geräte" die einen beim "aufspüren" von Geistern bzw. der Kommunikation helfen soll. Aber das was der da auf den Handy oder was weiß ich ist hat, ist doch echt .... naja ich will es nicht schlecht reden aber mir fällt kein anderer Begriff ein: das ist lachhaft was der da angezeigt bekommt mit einem "Radar" und er "sieht" immer die gleiche Gestalt usw :D


melden
Anzeige
Miss_Happy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2019 um 22:14
CICADA3301 schrieb:das ist lachhaft was der da angezeigt bekommt mit einem "Radar" und er "sieht" immer die gleiche Gestalt usw :D
Ist auch lachhaft.
Ich bitte dich, wer würde denn schon gerne einen männlichen Geist sehen :p:
Eine frage, was lässt denn einem auf diesen Radar erkennen, bzw wie Funktioniert das?
irgendwelche Messungen von Strömen? Wenn wir nicht mal wissen wie ein Geist aussieht, wie können wir ihn dann definieren?


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt