Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 13:50
@Apoplexia
Im Grunde genommen musst du ja nur auf Youtube schaun. Mir ist nicht bekannt, dass da mehrere Videos oder "Nachahmer" aufgetaucht sind.
Außerdem erinnert mich das "Monster" zu sehr an das von Cloverfield.
3944370-3935581-0343644961-clove
Weil man sah Clover (so heißt das Monster bei Cloverfield" sah man anfangs auch nur die Beinde, Arme und den Rumpf. Aber keinen Körper.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 14:41
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Weil man sah Clover (so heißt das Monster bei Cloverfield" sah man anfangs auch nur die Beinde, Arme und den Rumpf. Aber keinen Körper.
Ich weiß, der Film ist super.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 14:57
@Apoplexia
Wieso aber das Monster das du meinst, einfach so 2016, also letztes Jahr zu sehen war, keine Ahnung.
Es gibt auch sehr oft die "Zufälle", worin gewisse Monster kurz vor, oder kurz nach der Kinoprämiere auch "auftauchen".
Nur wie gesagt. Diese langen Beine, diese Arme oder was weiß ich was das ist, ist halt sehr an Cloverfield angelegt, denke ich.
Chicago hätte ein gutes Mittel gegen Monster:
Youtube: Tornado Sirens in Downtown Chicago! (Original Video Recording)
Tornado Sirens in Downtown Chicago! (Original Video Recording)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wobei das Video von mir (sorry wenns jetzt kein Monstervideo ist) schonmal in einem anderen Video miteingeschnitten wurde. Wo dann auch die Sirenen geläutet haben und dann im Hintergrund ein Schatten zu sehen war.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 15:06
@Niederbayern88
Ist zwar jetzt etwas OT, aber das hört sich schon recht gruselig an


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 15:09
@Niederbayern88

na, als sirene hat es nen klaren vorteil: du gewöhnst dich nicht so leicht oder schnell dran ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 15:13
@Dogmatix
@Apoplexia
Was ich ja eigentlich nur sagen wollte:
es gibt oft Videos mit großen dichten Nebel. So wie bei dem von @Apoplexia gemeinten großen Vieh. Daran ist ja nichts besonderes und eigentlich alleine schon unheimlich.
Man sollte halt nur mal schaun, ob man nicht vielleicht die ganze Szenerie wo es sich abspielt, nicht schonmal gesehen hat.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 15:17
@Niederbayern88

natürlich kann nebel oft schon mal unheimlich wirken, siehe auch:

Wikipedia: Brockengespenst

aber interessante geister-videos (ohne nebel) finde ich oft interessanter :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 15:19
@Dogmatix
@Apoplexia
Aber wie gesagt. Etwas macht mich halt bei großen schweren Monstervideos immer stutzig:
Wo sind die Spuren? Und die Verwürung? Wenn so ein Ding hunderte Meter hoch ist, dann rennt es sowieso Bäume um, hinterlässt schwere Abdrücke. Und vor allem auch die Chinesen sind ein Volk, die alles fotografieren und auf Video aufnehmen. Aber ich habe jetzt nichts interessantes auf Youtube gefunden.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 15:25
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wo sind die Spuren? Und die Verwürung? Wenn so ein Ding hunderte Meter hoch ist, dann rennt es sowieso Bäume um, hinterlässt schwere Abdrücke
eben. es sei denn, sie sind formwandlerisch begabt :)

bei geistern ist das anders: die hinterlassen nach gemeiner ansicht keine fußabdrücke.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 15:27
@Dogmatix
Das ist mir schon klar, dass Geister in der Regel keine Fußabdrücke hinterlassen, weil sie ja auch in der Regel ja keine Masse haben :D
Es gibt ja einen Unterschied, ob jetzt ein Kanarienvogel mit... 500Gramm oder was weiß ich wie viel einer Wiegt in den Schlamm steigt oder ich mit 130kg. :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 15:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:oder ich mit 130kg.
ja, da lassen sich fußabdrücke nur schwer übersehen - da bist du entweder sehr groß, sehr muskulös oder hast leichtes übergewicht? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 18:01
@Niederbayern88

oke, mach dann noch mal kurz weiter mit den kreaturen :)

'Alien life form' Strange Creature found on rocks in Hsinchu, Taiwan
Published on Aug 28, 2017
https://www.youtube.com/watch?v=Hupj8qXuOLI

häufigster vorschlag: nematomorpha

Wikipedia: Saitenwürmer


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 18:23
oh, und noch eins :)

derweil ... in wales:

Mystery Sea Monster Found Covered In Shells At Beach In Wales
Published on Aug 28, 2017
Youtube: Mystery Sea Monster Found Covered In Shells At Beach In Wales
Mystery Sea Monster Found Covered In Shells At Beach In Wales
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 18:33
oh ^^ auflösung hier:
Burry Port driftwood 'barnacle monster' draws a crowd

Some have likened it to a sea monster with tentacles, while others have dubbed it the beast of Burry Port - but what has washed up on a Carmarthenshire beach?

It is in fact a large piece of driftwood encrusted with gooseneck barnacles - which are a delicacy in Spain, according to council ranger Emyr Richards ...
http://www.bbc.com/news/av/uk-wales-41088439/burry-port-driftwood-barnacle-monster-draws-a-crowd

:)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.09.2017 um 16:06
@Dogmatix
Ich habe festgestellt, dass "Strand" bzw. "Meerkreaturen" meistens auf Rang 2 sind. Auf Rang 1 sind Bilder von Videos von Häusern, Dachböden oder Keller :D
Alles was mit Meer und Wasser zu tun hat, da bin ich eh ein wenig skeptisch. Man weiß ja nicht genau ob es nicht doch eine unbekannte Art sein kann von irgendwas.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.09.2017 um 16:15
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich habe festgestellt, dass "Strand" bzw. "Meerkreaturen" meistens auf Rang 2 sind. Auf Rang 1 sind Bilder von Videos von Häusern, Dachböden oder Keller :D
:)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Alles was mit Meer und Wasser zu tun hat, da bin ich eh ein wenig skeptisch. Man weiß ja nicht genau ob es nicht doch eine unbekannte Art sein kann von irgendwas.
ja, generell ja.

aber die ^^ 2 beispiele gibts ja wirklich.

zum zweiten, das war wohl n großes stück treibholz mit diesen dingern hier:

Wikipedia: Rankenfußkrebse
In Portugal und Teilen Spaniens gelten die zur Klasse der Rankenfußkrebse zählenden Entenmuscheln (Pollicipes pollicipes) als Delikatesse. Die dort unter dem Namen percebes angebotenen Tiere sind bei Gourmets als recht teure Spezialität beliebt.
nur in wales kennt man die wohl nicht so gut :)

und hier:

http://www.spektrum.de/lexikon/biologie/rankenfuesser/55622

:)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.09.2017 um 16:21
@Dogmatix
Gott, ich hasse alles, was so kreucht und fleucht.

Aber mein erster Gedanke bei den "Ding" mit den Flusskrebsen war eher das Video hier:
Youtube: Strange Creatures on USA Submarine
Strange Creatures on USA Submarine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das hier sind, soweit ich weiß, irgendwelche Schnecken.
Aber als ich das Video sah, da dachte ich an irgendwelche Kreaturen, die das Uboot essen wollen. (sorry wenns lustig klingt)
Das wurde auch auf Youtube mal hochgepuscht. Bis am Schluss jemand eine logische Erklärung gab


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.09.2017 um 16:23
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bis am Schluss jemand eine logische Erklärung gab
und die war?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.09.2017 um 16:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das hier sind, soweit ich weiß, irgendwelche Schnecken.
@Dogmatix
Tiefseeschnecken die sich an die Außenhaut gehaftet haben.

Naja aber wir sollten jetzt nicht all zu viel über offensichtliches Schreiben. Sonst kann das als OT gelten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.09.2017 um 16:34
@Niederbayern88

Oke. aber wir hatten ja die videos erklärt, welche viele - so auch die menschen in wales bei dem "barnacles monster" - wahrscheinlich nicht für so offensichtlich halten. und so viele tiefseeschnecken an nem u-boot hatte ich auch noch nicht gesehen. aber genug der kreuchenden kreaturen erst mal, ja :)


Anzeige

melden