Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2012 um 20:23
Langweilig! Ein dicker Mann mit Rassel, der die Fliesen kaputt schlägt. Dann laufen alle auf ein Feld und oh Wunder etwas kleines hat den Donut angenknabbert... Das warn wahrscheinlich die anderen auf jedenfall kein Kobold oder so....Wirklich gesehen hat man jetzt nix. Sah eher aus wie ein Huhn....

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2012 um 22:58
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Klingt interessant
Ja :)
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:versteh nur leider kein Wort :(
Ich auch nicht :( ist aber glaube ich spanisch oder so ;) naja.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2012 um 23:27
das gleiche wollte ich auch mal starten und es wurde gelöscht :O


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2012 um 13:31
@Nightman
Sorry falls ich erst jetzt zu deinen geposteten Video was sage.

Fand es teilweise lustig^^ Vor allem mit den Woodoo-mensch^^

Leider wird vieles gepostet, wo man nie weiß was es ist. Aber bei den letzten Teil blickte ich nicht ganz durch. Von der Körpersprache her kann man meinen, einer hat etwas gesehen und alle gingen ihm hinterher aber sie fanden dann doch nichts.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2012 um 16:01
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sorry falls ich erst jetzt zu deinen geposteten Video was sage.
Kein problem bro :) ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Fand es teilweise lustig^^ Vor allem mit den Woodoo-mensch^^
lol,ja ich habe zuerst gesagt was für ein typ ist er denn :) dann habe ich immer geguckt dann habe ich gesgat ok ist klar jetzt wieder mal so einer der fernseh will berühmt werden will,und von anderen leuten die sowas glauben geld abzocken tut^^ gibt ja viele scharlatane leider :nerv:


melden
melden
melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2012 um 16:53
@Gucky76

Also das erste Video sieht nach einer vertrockneten Affen-Mumie aus bzw. ein Affen-Junges.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2012 um 17:43
@Ex0

sieht für mich eher präpariert aus. Haltung unnatürlich, Proportionen sehen merkwürdig aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2012 um 17:50
@DieKatzenlady
@Ex0
Jep, stimmt.

Beim zweiten Video weiß ich garnicht was ich von halten soll....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2012 um 17:52
@Gucky76
@DieKatzenlady
@Ex0

Letzteres Video wurde bereits hier ...


Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch (Seite 3) (Beitrag von Jofe)


... diskutiert und ist wohl eine sogenannte "Mockumentary"!


Wikipedia: Mockumentary


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2012 um 17:56
@Jofe
THX


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2012 um 18:18
@Gucky76
Das Video mit den "alien" welcher den menschen angreift, das ist auch schon älter. Aber nicht soooo schlecht gemacht, finde ich^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2012 um 18:21
@Niederbayern88

Hab mir auch grad mal das ganze Video angeguckt, wenn sie den Absturz weggelassen hätten, wäre es glaubwürdiger ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2012 um 18:24
@Gucky76
Da kann man auch sagen: Hätten sie den Alien weggelassen wäre es kein so schlechtes Meteorvideo geworden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2012 um 18:48
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:wenn sie den Absturz weggelassen hätten, wäre es glaubwürdiger ;)
hätte ich auch vllt geglaubt :D :P:

Es ist wirklcih sehr gut gemacht die haben sogar 2005 gemacht also in dieser zeit,hätte ich nicht gedacht sowas raus kommt ;) die sollen hollywood gehen :D ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2012 um 18:50
@Niederbayern88
Haha, keine schlechte Sichtweise!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2012 um 18:51
@Gucky76
Was für ne Sichtweise?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2012 um 18:52
@Niederbayern88
Na das es ein klasse Meteorvideo wäre...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.05.2012 um 09:00
ich finde das Video interressant

Youtube: Welt der Geister - Dokumentation
Welt der Geister - Dokumentation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



wenn es schonmal gepostet wurde, entschuldige ich mich schonmal im voraus. :D


Anzeige

4x zitiertmelden