Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.07.2012 um 02:34
Wer noch nicht den Film kennt: Entity (Es gibt kein Entrinnen) von 1982, sollte sich ihn einmal ansehen! Er soll sogar auf einer wahren Begebenheit ruhen!
Der Film geht echt in die Knochen ...!
Egal ob wahr oder nicht, sehenswert und spannend!
Ein Geisterspektakel pur!

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.07.2012 um 09:23
@Prinzeisenherz
um was geht es in dem film?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.07.2012 um 09:29
@Prinzeisenherz
und wo kann man sich den legal ansehen? Bei amazon gibt es den leider nicht zu kaufen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.07.2012 um 19:08
auf kinox.to :-D oder bei youtube glaub ich ..gibts den auch


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.07.2012 um 19:21
@Prinzeisenherz
Einer der besten Horrorfilm!

@Apoplexia
Doch, bei Amazon gibt's den Film:

http://www.amazon.de/Entity-Barbara-Hershey/dp/B0000647VK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341940702&sr=8-1


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.07.2012 um 21:05
@Burnistoun
cool... Thx für den link


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2012 um 13:51
Hallo

Zu dem Video welches titus1960 auf Seite 80 gepostet hat, kann
ich etwas Sagen!

Das Gläserrückenvideo mein ich!

Ich kenne die Frau, bin mit ihr zur Schule gegangen, und habe sie gefragt
ob das echt ist.
Sie erzählte mir das da nichts dran gespielt ist.
Sie wollten erst auch nicht Filmen aber haben es dann doch getan, falls es wirklich klappt!

Ich glaube ihr das auch, sie war damals schon keine Geschichtenerzählerin!



LG


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2012 um 15:56
@Nelly
Cool, thx für die Info :) das video hat uns alle zum nachdenken gebracht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2012 um 16:06
Ich poste es hier nochmal, damit man nicht suchen muss:

Youtube: Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!!  Hilfeeee es gibt sie doch!
Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!! Hilfeeee es gibt sie doch!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Habs mir jetzt ~20 mal angesehen.
Was mir zu denken gibt sind die erstaunlich relaxten Reaktionen der Typen und die Tatsache, dass, außer der Frau, niemand die Sache wirklich ernst zu nehmen scheint - und damit liegt es für mich im Bereich des Möglichen, dass die Jungs ihre Freundin nur mal veräppeln wollten...

Dass der Zettel am Ende runterfällt ließe sich so erklären:

- Ein Windstoß fegte ihn von Tisch, entweder hat jemand zu stark ausgeatmet, oder durch die Luftstöße, welche durch das Gezappel am Ende ausgelöst wrden.

- Der (potenzielle) Faden, welcher zum Kameramann führt und benutzt wurde, um das Glas nach vorn zu ziehen, streifte den Zettel und warf ihn dadurch vom Tisch.

Und generell kommt mir die Runde nicht geheuer vor, aber das ist rein subjektiv.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2012 um 16:20
also wenn man den typ links vorne beachetet und lässt das Video nur schrittweise laufen sieht man , **er weiss dass was passiert** , für mich ist das gefaket.

LG


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2012 um 16:21
@leserin
Ja der typ hat mich auch immer stutzig gemacht...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2012 um 16:23
er geht ja schon von vornherein in Deckung.. , die Aufnahme wurde bewusst gemacht.., dann das ständige Grinsen der Leute im Gesicht.

dass das Blatt runtergefallen ist .. ist klar bei dem Gerammel dass die da veranstaltet haben.

LG


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 00:11
Bei dem hier wurde mir grade auch ganz schön mulmig.....ich find das sooooo gruselig...t
ja das Video ist heftig, schaut nicht nach gefaked aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 07:27
@leserin
Welchen satz hast du da zitiert? Und um welches video geht es?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 09:33
Also meiner Meinung nach geht er nicht in Deckung sondern hat etwas Angst würde ich mal sagen genauso wie die anderen!
Nur das er sich warscheinlich nichts anmerken lassen möchte weil es ihm Peinlich oder sonst was ist!

Weil er rennt genauso weg, wie die Frau!

Der Typ neben ihm fasst sich über den Arm, mein Vermutung er hat Gänsehaut
weil ihm das auch unheimlich ist!

Ich kann sie ja nochmal Fragen!


Das ist übrigens ihre Antwort, wo ich sie gefragt hatte ob das Video echt ist!

Hey Antonia
Das Video war echt wirklich... und danach ist ne Menge passiert Nix gutes.. Alles ging irgendwie den Berg runter.... 3 Monate ca dann war das Pech wieder weg und ich hatte auch mal wieder Glück.... Spiel es aber nie wieder .. das war so heftig.. ich red auch nicht gerne drüber hab Angst das das Pech weider kommt....Hast du vor es zu spielen?? Lass es lieber oder guck vorher nach wie man es richtig macht .. Wir haben wohl viele Fehler gemacht aber mit sowas hat ja nun keiner gerechnet...
LG


LG


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 10:21
hehehe äh was passiert den mit dem glas ab 2:05; 2:06 ?

Das verschwindet doch oder nicht ? Kann das Video jemand heller machen ???

Also wenn man mal ein paar Aussagen nimmt von Leuten die so was schon gemacht haben, dann dauert sowas doch immer bisschen länger bis sich da mal was rührt oder nicht ?

Hab bisher von sehr wenigen Leuten gehört die sich einfach mal so locker hinsetzten und dann nen Geist befragen....

Ich denke auch das sie dem Mädchen einen streich gespielt haben, wenn sie selbst sagt dass es nicht gefaket war.
Allerdings gehört schon ein kleiner Trick dazu dass das Glas dann zerspringt. Ob und wie man das machen kann, das beteiligte es nicht merken wüßte ich jetzt aber nicht.

Ich bin der Meinung das Glaserrücken immer etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun hat. Da ich bisher leider noch keinen wirklichen Beweis gesehen habe das es Geister gibt. Auch kann ich mir nicht vorstellen was ein Geist eigentlich sein soll :D

Luft, Energie, DUNKLE MATERIE O.O ?

Ich hab keine ahnung. Aber wenn mir mal wieder Langweillig sein sollte und ich meine Freundin mit den vorhandenen Horrorfilmen nicht Schocken kann. Werde ich auch mal so was machen. Meine Oma war bei den Rosenkreuzern, das birgt doch schon mal Potential, liegt bestimmt in der Familie ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 13:18
Das Glas verschwindet nicht.
Das bewegt sich kurz, dann fliegt es hoch und dann hört man es nur noch klirren!

Sagen wir mal einer der 4 Jungs oder alle wollten sie erschrecken und es ist so wie schon gesagt wurde, dass der der Filmt das Glas an einer Schnur hochzieht!

Wie kann es dann sein, dass sich das Glas kurz nach vorn bewegt und hätte sie nicht eine
Schnur oder etwas in der Art sehen müssen?

Gruß


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 14:05
@phenix

Wir haben uns als Teeny´s auch meist einfach so hingesetzt...

Die ersten Male immer noch mit Kerzen und diesem Stern, aber da wir das meist Draussen gemacht haben gingen die Kerzen, durch normalen Wind, meist aus. Irgendwann hatten wir nur noch so ne große Pappplatte mit Buchstaben und Zahlen und ein Glas.

Wir haben uns immer zu dritt in den Wald gesetzt und es hat immer funktioniert, also das glas hat sich bewegt... Würde jetzt aber auch nicht unter Eid schwören, dass keiner von uns geschoben hat nur, dass ich es 100 Prozentig nicht war!!

Und was der "Geist" so erzählt hat war auch ganz schön bekloppt ;)

Aber keiner von uns hat Pech oder verfolgungswahn oder so gehabt.

Wir haben uns aber auch immer verabschiedet und "Tschüss" gesagt, vieleicht hatten wir glück, dass wir einen "guten Geist" erwischt haben oder wir sind psychisch einfach gut gefestigt.

Wer weiß das schon... Ist jetzt auch schon ca. 10 Jahre her.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 14:15
Finde das Video echt interessant. Wenn es gefaked ist finde ich es auch gut gemacht.
Ja, stimmt schon bei dem linken Mann könnte man meinen er geht in Deckung weil er bereits weiß, dass das Glas zur Decke fliegen wird, aber es kann wirklich auch Angst oder Unbehagen sein. Das Glas geht auch nicht direkt zur Decke sondern bewegt sich erst nach vorne, oder?
Keine Ahnung wie man sowas hinbekommt, wenn man das faked?

Ich habe vor Jahren auch mal mit ein paar Freunden Gläserrücken gespielt und bei uns hat sich es auch bewegt, hätte schwören können das niemand geschoben hat. Bei uns ist zwar nichts drastisches passiert, aber genau in dem Moment, als das Glas anfing sich zu bewegen, hat das Licht im Zimmer für ca. 30 Sekunden geflackert.
Ich weiß nicht was das war aber fand es seltsam.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 15:07
Wenn ich einen Geist dran kriege frag ich ihn nach seinen feinstofflichen Bestandteilen, dann wir sich das gleich geklärt haben :)


Anzeige

melden