Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.06.2012 um 21:43
@MisterHabs
Zitat von MisterHabsMisterHabs schrieb:Oder ne Wand die lust hatte zu wackeln
es könnte aber auch das Bild selbst gewesen sein.... ;)

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2012 um 15:43
Youtube: Real Ghost found in Old School House
Real Ghost found in Old School House
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist ein typisches amerikanisches Video. Lustig^^

Ps. Ich habe mich so sehr auf die Menschen konzentriert da habe ich nicht herausgefunden wo da ein Geist war. Bitte um hilfe :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2012 um 16:17
@Niederbayern88

Hö Hö der war ja sogar eingekreist !


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2012 um 16:20
@Ogur
Dann habe ich den kreis übersehen^^ danke


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2012 um 16:26
@Niederbayern88
Wie kannst du das den über sehen der war mehrer Sekunden im Standbild weiß eingekreist. Aber das es ein Geist ist, hmm... Könnte sein, Könnte aber auch nicht....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2012 um 16:28
@Lady_Amalthea
Ich habe auf alles andere geschaut und das Video nicht gnz bis zum schluss angeschaut. Aber für mich sieht der geist zu sehr nach einen Menschen aus.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2012 um 18:18
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber für mich sieht der geist zu sehr nach einen Menschen aus.
Oder nach etwas anderem, was wie die Silhouette eines Menschen aussehen könnte (irgendwelcher Schutt oder was auch immer). Sofern ich nix mit den Augen hab, bewegt sichz fragliches Objekt auch überhaupt nicht, da gleich von einem Geist zu sprechen wär etwas sehr weit hergeholt.
Aber selbst wenn in der Ruine ein Geist umhergehen sollte, würde ich mich an seiner Stelle diesen Typen auch nicht zeigen wollen. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2012 um 18:20
@schrankwand
Hast du in den Video die Stelle gesehen, welche eingekreist war? Also ohne kreis.?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2012 um 18:24
@Niederbayern88
Wenn man weiß, wo man hinsehen soll, sieht man es auch schon vorher, so um 2:40 erstmals. Die Kamera schwenkt zwar mehrfach davon ab, besagtes Objekt ist aber dann nach rückschwenk immer noch an gleicher Stelle.
Ohne die später eingekreiste Stelle wär mir das auch nicht aufgefallen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2012 um 23:40
Mir schon, bevor das eingekreist war, dachte ich noch das ist ein großer alter Spiegel und, dass der Kameramann sich darin spiegelt... Hatte mich nur gewundert, dass er sich nicht bewegt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2012 um 23:44
@Lady_Amalthea
Vieleicht ist das nur ein Spiege, welcher deffekt war bzw. nicht mehr richtig funktionierte ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2012 um 23:47
@Niederbayern88

Ja ein Fotospiegel, der macht nur Standbilder... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.06.2012 um 13:55
Youtube: Ghost in hospital asylum with EVP
Ghost in hospital asylum with EVP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier ein Video von 2 Fotos und einer EVP. Ich finde sowas manchmal glaubwürdiger als andere Videos wo vieles übertrieben dargestellt werden.

Die Bilder finde ich sind nicht sooo schlecht auch wenn man da nicht genau sagen kann was es ist (ich will hier mal "FAKE" nicht hören/schreiben)

Die EVP hört sich eher an wie ein kleiner Fehler und nicht wie eine Stimme. Was haltet ihr davon?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.06.2012 um 15:23
Nicht schlecht. Das erste Bild ist genial aber beiden anderen Kram denke ich nicht dass da was besonderes ist. Alles im allen - nicht zu übertrieben und glaubhaft. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.06.2012 um 15:43
@Zwiebelhex
Tja hier zählt eben: "Weniger ist mehr"^^

Auch nichts wurde groß Übertrieben oder dergleichen. Wobei ich nicht sagen will, dass andere solche Videos, wo man mehr sieht, alles immer gleich ein FAKE ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.06.2012 um 16:24
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ich hab eine kleine Gedenkstätte für meinen Hund gemacht der vor einem Jahr verstorben ist...als ich eine Kerze hingestellt habe bemerkte ich wie das Foto an der Wand darüber hin und her pendelte.
wenn die kerze da stand, als du das video gemacht hast (angezündet), dann denke ich es war wohl die aufsteigende hitze der flamme die das bild bewegt hat !

sowas ähnliches hatte ich auch schon mal ... kommt vor wenn das bild nicht fest an der wand lehnt, da der nagel nur zu hälfte in dem aufhänger des bilderrahmens drin steckt und oder der nagel zu weit aus der wand raus guckt ... auch bei leichtem windzug kommt das öfters vor.
es muss ja kein fenster offen sein um einen leichen windstoß zu erzeugen. da reicht auch schon zb das bloße hinsetzen auf eine couch oder zügiges vorbei gehen an dem bild.

nicht böse gemeint aber für mich nix besonderes ... mein mann ist mit zwei linken händen auf die welt gekommen. bei uns bewegen sich öfters mal bilder, regale oder spiegel ;)

ps.

tut mir leid mit deinem hund ! ich würde das gleiche für meinen kleinen kater auch tun, wenn er nicht mehr wäre :'(


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.06.2012 um 21:38
@Annymcbeer
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:wenn die kerze da stand, als du das video gemacht hast (angezündet), dann denke ich es war wohl die aufsteigende hitze der flamme die das bild bewegt hat !
ja hätte ich auch vermutet wenns eine echte Kerze gewesen wäre......es ist aber eine mit LED Licht.....
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:auch bei leichtem windzug kommt das öfters vor.
es muss ja kein fenster offen sein um einen leichen windstoß zu erzeugen. da reicht auch schon zb das bloße hinsetzen auf eine couch oder zügiges vorbei gehen an dem bild.
Das Bild steckt in einem Glasrahmen der sich vorher noch nie bewegt hat......auch nicht wenn hier die LKW's oder der Bus vorbei donnern......


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.06.2012 um 22:11
Leute...lasst @titus1960
Ihren glauben.


Es war der Hundgeist,

Punkt.

Weiter gehts .


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.06.2012 um 22:56
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Es war der Hundgeist,

Punkt.

Weiter gehts .
so isses.... Punkt..... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2012 um 14:17
Hat jemand schon mal dieses video geposted? Ein Taucher hat angeblich beim Grand Barrier Reef eine Meerjungfrau aufgenommen. Bei youtube streiten sich die User ob es fake ist oder echt.

Youtube: Mermaids Explained
Mermaids Explained
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden