Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 17:46
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:vielleicht ein kleiner Windstoß ? Oder so ... menno ich weiss es auch nicht
hmmmmm.......irgendwie ist da ja alles gleichzeitig passiert......wenn es ein Fake wäre dann ist es wirklich gut gelungen....
ich glaube wenn wir damals unsere Sitzungen gefilmt hätten dann wäre es uns bestimmt auch als Fake ausgelegt worden....

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 17:51
@titus1960
echt ? hat es bei euch geklappt?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 17:51
Ist euch eigentlich aufgefallen das der mützentyp bevor das glas nach oben springt ganz kurz verdächtig zu decke schaut?
@titus1960
@Nesca
@Gucky76
@Ex0
@Zwiebelhex


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 17:54
@Apoplexia
ich finde er schaut zu dem, der ganz links im Bild sitzt .

neee stop... habs nochmal angeschaut.. er schaut nicht zu dem der ganz links sitzt aber meiner Meinung nach auch nicht direkt zur Decke .


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 17:57
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:echt ? hat es bei euch geklappt?
nicht nur das:
http://www.allmystery.de/blogs/titus1960


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 17:59
@Apoplexia
@Nesca
@Gucky76
@Ex0
@Zwiebelhex
Bei dem hier wurde mir grade auch ganz schön mulmig.....ich find das sooooo gruselig...
Youtube: Real Scary Ghost Video PART 2
Real Scary Ghost Video PART 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:16
@titus1960
Habe gerade deinen Blog durchgelesen ... Ohmann, Ohmann das ist ja schrecklich was du erlebt hast :( Stelle ich mir ganz furchtbar vor !


4x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:19
@titus1960
Is das gefaked oder echt? Erinnert mich etwas an paranormal activity mit den Türen.


4x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:21
@titus1960
hab mir auch dein Blog durchgelesen und kann dir sagen ich hab sowas ähnliches auch schon erlebt..
deswegen sag ich auch allen die sowas nur ausprobieren wollen, das sie es sein lassen solln


4x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:27
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Habe gerade deinen Blog durchgelesen ... Ohmann, Ohmann das ist ja schrecklich was du erlebt hast :( Stelle ich mir ganz furchtbar vor !
aus dem grund habe ich mich hier angemeldet.....

@Vampirblood
Zitat von VampirbloodVampirblood schrieb:hab mir auch dein Blog durchgelesen und kann dir sagen ich hab sowas ähnliches auch schon erlebt..
deswegen sag ich auch allen die sowas nur ausprobieren wollen, das sie es sein lassen solln
ja das sag ich auch....aber jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen.....

@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Is das gefaked oder echt? Erinnert mich etwas an paranormal activity mit den Türen.
das weiß ich auch nicht so genau......


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:29
Also in meiner Jugendzeit ( iss schon etwas her :) ) haben wir das auch schon *ausprobiert* hat nicht geklappt . Und wenn man dann solche Dinge liest oder sieht , dann denke ich mir immer wieder GUT das es NICHT geklappt hat ...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:31
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:dann denke ich mir immer wieder GUT das es NICHT geklappt hat ...
ja sei froh.....ist so ähnlich wie mit dem rauchen.... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:32
@titus1960
Ich halte das Video für nicht echt, zum einen, weil die meisten Faker in ihrer grenzenlosen Selbstüberschätzung immer den selben Fehler machen, nämlich das Video mit Sound zu unterlegen, damit es noch gruseliger wirkt, was aber niemand bei einem "echten" Video machen würde.
Der nächste Fehler ist bei 1:33 zu sehen, nämlich ein Schatten, der nicht zu dem Typen passen kann und somit beweißt, dass er da nicht allein im Raum war und damit meine ich nicht irgendeinen Geist, sondern einen Menschen.
Wenn man mal drauf achtet ist auch die Schnitttechnik des Videos viel zu gut für eine Laienaufnahme.
Auch bewegen sich angeblich festinstallierte Kameras nicht mit dem Protagonisten, wie in dem Video an mancher Stelle und von seiner Handkamera kann die Aufnahme nicht stammen, da sie sonst nicht in Bild zu sehen wäre.
Für mich eindeutiger Fake.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:32
Also ich glaube wénn ich es so heftig wie du @titus1960
erlebt hätte .. dann wüsste ich nicht wo ich heute wäre.... ich hoffe du weisst wie ich es meine.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:33
@Nesca
oh ja im nachhinein denk ich mir nur immer, warum ich das damals mitgemacht habe
und nun heute keine probleme hätte deswegen hach jaaa... aus solchen dingen lernt man am besten :D

und die die immer auf mich zu kommen und fragen ob ich nicht mit ihnen das ausprobieren wolle vertröste ich immer mit einem: du willst es nicht ausprobieren glaubs mir.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:35
@Wolfshaag

denke ich mir auch so ... auch mit dem sich selber filmen... also wenn ich so ne angst hätte und solche Dinge wären nun wirklich geschehen würde ich en Teufel tun und mich auch noch selber filmen. Ich würde alles fallen lassen und so schnell wie möglich abhauen !


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:36
@Nesca
@Vampirblood
@Wolfshaag
Bin mal eben eine rauchen.... :kiff: :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:37
@Vampirblood
Das glaube ich dir gerne !

Ja aus Fehler lernt man aber sowas , mensch da bekomme ich Gänsehaut !


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:38
LOL okay rauch du mal ;) und knuddel deine ´* Kleine süsse Maus * mal von mir ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:39
@Nesca
Stimmt, so würde wohl jeder reagieren, der nicht weiß, dass und was passiert. Aber wer weiß, vielleicht ist der Typ so eine coole Sau, aber ich denke eher nicht. :D


Anzeige

melden