Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 18:07
@kiwikeks
Davon gibts ja auch so viele. Einerseits tut es mir um die Kerle leid wenn sie die Treppe runterfallen, aber andererseits geschieht es ihnen Recht. DAS war der Geist der Rache.^^

Das einzige was man als hyperextremverkrampfternichtvonetwasanderenwissendenensuperduberüberzeugter Paranormalfan sagen könnte: Da war ein hundeähnliches gebell am schluss. War das der Geist eines Hundes über den der Mann gestolpert ist?
^^

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 18:08
@MissMietzie
Naja. Ich persönlich will net sagen, dass es ein Fake ist. Ich will nur sagen, dass es nicht schwer ist sowas darzustellen :)
Wenn's kein Fake ist, dann... joa. Entweder Mann hinter einem Baum, oder aber: "In diesen Wald geh ich sicher nicht mehr!" ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 18:09
@Niederbayern88
keine ahnung. hab nicht hingehört :D
Ach, das war beim besten Willen ja kein ernstes Video.
...is auch eigentlich nicht das, was ich gesucht habe. Hab vor Jahren mal eines gesehen, original mit Bettlaken und so. ...ich hab mich so scheckig gelacht :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 18:13
@kiwikeks
Also bei offentlichtlichen fakes ist es immer zu lachen. Solche Videos sind aber immer nett anzusehen. Ganz im gegensatz zu übertriebenen oder "erschreckdich" Videos.
Youtube: REAL DEMONS CAUGHT ON TAPE
REAL DEMONS CAUGHT ON TAPE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

gut gemacht aber übertrieben. Bitte höchstens bis 1:12 anschaun der "baum" schreit dann


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 18:15
@Niederbayern88
War das nicht ein Filmprojekt, oder so? o,O
Ich glaub das war von Anfang an als Hoax ausgezeichnet gewesen.

Hier, der ist's - ich liebe es! :D

https://www.youtube.com/watch?v=QR22Ef5-84w (Video: Ghost Caught on Camera - Babysitter Cam Catches Ghost)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 18:18
@kiwikeks
hahaha kenne ich schon^^
Solche Videos sind aber die besten^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 18:28
https://www.youtube.com/watch?v=YromwleFZaE


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 18:32
@kiwikeks
Misst sorry falscher thread sorry wegen meinen zuletzt geposteten video


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 18:39
@Niederbayern88

Das ist das mit Abstand gruseligste Video was hier je gepostet wurde! ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 18:41
@BrOoS

...und definitiv kein Fake :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 18:43
Also ganz ehrlich.. Aber das schaut aus wie gezeichnet


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 19:11
@Niederbayern88
Ich weiß nicht was ich von deinem erste Video halten soll.

Zum einen finde ich es wirklich gut umgesetzt wie er das bei sich so schön animieren konnte, zum andern finde ich es dann recht witzig das, genau das selbe in Filmen existiert die aber realistisch wirken wollen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 20:42
@BrOoS
Welches? Meinste mein Video das nicht hier reingehört?
Tut mir leid dass ich kein gruseligen Juubi Video gepostet hab^^
@soulbreaker
Welches meinst du?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 20:45
@Niederbayern88

Das mit den Ponys^^
Das andere mit dem Baum kannte ich schon, aber ist trotzdem irgendwie immer wieder cool zum gucken. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 20:45
@BrOoS
Ich dachte eben ich bin noch in nen anderen Thread. Und bis ich es gemerkt hab könnte ich es leider nicht mehr rauslöschen.
ABER!
Es ist NICHT GEFAKET^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 20:48
@Niederbayern88
Ich finde auch: Das beweist ganz EINDEUTIG die Existenz von Einhörnern und bunten Ponys!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 21:19
@kiwikeks

Und ihr Horn lässt sie fliegen! ;)

Wobei die Fähigkeit Diamanten zu finden hätte seine Vorzüge^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 21:27
@kiwikeks
@BrOoS
Ja ist schon recht. Bitte Thema wechseln, ok?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 21:58
Youtube: Something in the woods
Something in the woods
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier eins mit gutem Sound :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 22:11
@MissMietzie
iwie schon geil :D
würde der kamera mann allerdings die perspektive wecheln könnte man sehn das es nur ein abgebrochener baum ist, aber der soundtrack taugt :troll:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 22:27
Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass (schlussendlich) die Existenz des Bigfoot/Sasquatch NICHT MEHR (so ganz) angezweifelt wird?
(jaha! Es ist neues Bildmaterial aufgetaucht :D)

http://www.focus.de/panorama/videos/vermeintliche-sensation-video-soll-beweisen-bigfoot-gibt-es-wirklich_vid_41624.html

Spoiler(Der letzte Satz des Videos... :D Das toppt sogar den letzten Satz der Spiegel-Kritik der RTL Produktion "Helden":
Und jetzt rücken wir alle zusammen, dann können wir gemeinsam beten. Dafür, dass niemals im Ausland jemand diesen sturzdummen, humorfreien und kraftmeiernden Pathos-Quatsch zu sehen bekommt. Sonst werfen die Briten womöglich doch die Bombe.
HERRLICH!!)


Angeblich hat es dann aber auch DNA Proben gegeben:
http://www.20min.ch/panorama/news/story/Wissenschaft-glaubt-an-Bigfoot---aber-nicht-ganz-17580984

Und um den ganzen Text auf das "wichtigste" zu reduzieren:
Es gibt Material, um unsere «Vorurteile zu kippen»

Für Ketchum ist der Fall klar: Bigfoot – oder Sasquatch, wie ihn die US-Amerikaner tauften – gibt es. Gegenüber «ABC News» erklärt sie: «Wir glauben, dass es eine andere Art von Menschen gibt, Hybriden. Die DNA-Untersuchungen deuten darauf hin. Sie sind sehr flink und vermeiden den Kontakt zu Menschen.»

Die Proben im Labor haben laut Ketchum ergeben, dass «die DNA-Sequenzen einzigartig sind und sich sowohl vom Menschen wie auch von Tieren unterscheiden». Das analysierte Material stamme aus gesammelten Haaren aus 14 US-Bundesstaaten und zwei kanadischen Provinzen. Dennis Pfoul, Pressesprecher der Sasquatch-Genome-Project-Forschungsgruppe ist noch kategorischer als seine Arbeitskollegin: «Wir haben genug Material, um alle Ihre Vorurteile zu kippen.»
:D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 22:31
@kiwikeks
Jaaaa hab ich schon gehört! Warum auch nicht. Menschen paaren sich ja mit allem. Drastisch gesagt. Oder wie entstehen Mischwesen????


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 22:36
@MissMietzie
Ich vertrete, was das Thema angeht, eher die Meinung, dass es sich bei "Bigfoot" *oder wie auch immer man sie nennen will* um dieses "fehlende" Bindeglied zwischen Mensch und Affe handelt... irgendwie... wie auch immer. Also, dass es sie durchaus schon so lange wie den Menschen (wenn nicht sogar länger) gibt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 22:37
naja eigentlich ist es nicht möglich auf natürliche weiße ein mensch/affen hybriden zu zeugen, der chromosomensatz passt nicht zueinander.

wenn dann wär es etwas labor geschaffenes.

@kiwikeks
allerdings hätte doch dann aber mehr als nur fußspuren gefunden werden müssen, kadaver, knochenfunde, kack häufchen^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 22:41
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:gefunden werden müssen, kadaver, knochenfunde, kack häufchen^^
Vielleicht kann man die nicht so sehr von den menschlichen unterscheiden ;) und sie leben eben sehr zurückgezogen. Abgeschieden.


Anzeige

melden