Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

24.09.2011 um 20:49
nun weiss ich ja, dass die eule nicht nur für böses steht....

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

24.09.2011 um 20:52
Miris_Schlecht
wie bestimmt man sein karfttier ?


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

24.09.2011 um 20:52
sei nicht böse...
es gibt da verschiedene Möglichkeiten mit deinem Krafttier in Kontakt zu treten. Haste denn schon mal drüber nachgedacht, sowas zu tun?


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

24.09.2011 um 20:54
@-Therion-

das kann man nicht bestimmen, es zeigt sich einem oder eben nicht. Man kann das durch Meditation, bzw durch Trancezustände erreichen. Wenn man dafür offen ist. Es gibt sogar Menschen, denen sich ihr Schutzgeist ohne herbeigeführte Zustände zeigt.....


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

24.09.2011 um 23:18
@Miris_Schlecht
wen meinst du mit dem nachdenken?


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

24.09.2011 um 23:24
@smartie1123
na Dich!!! Haste denn schon mal versucht, mit Deinem Schutzgeist/ Krafttier in Kontakt zu treten? Andernfalls solltest Du vielleicht drüber nachdenken, ob Du das mal machen möchtest. Ist ne wirklich interessante Sache....eine wirkliche Erfahrung!


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

24.09.2011 um 23:25
@Miris_Schlecht ne hab ich noch nicht, weil ich bis heute nicht daran gedacht habe, dass es sowas geben könnte


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

24.09.2011 um 23:26
@Miris_Schlecht
wie soll denn sowas von statten gehen?


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

24.09.2011 um 23:41
@smartie1123
ooooh und wie es das gibt!!!!
Hast Du Dich nie gefragt, woher Deine innere Stimme kommt, oder was das denn ist?

Wie das geht?
Wenn Du das allein zuhause machen möchtest, was ich persönlich Dir empfehle, dann besorg Dir Musik, die Trancezustände ermöglicht. Das können Trommelklänge sein, die in einer bestimmten Frequenz und in einem gewissen Tempo geschlagen werden...sei nicht traurig, wenns beim ersten Mal nicht funktioniert...Es gibt auch CD´s, die Dich dahin führen können. Meiner Meinung nach, lenkt dieses "Geführe" aber extrem ab. Das läuft so ab, dass Du Dir einen ruhigen und sicher ungestörten Ort suchst. Es muß so sein, da ein abruptes Ende zu Kopfschmerzen oder anderen Unwohlsein führen kann. Du solltest also absolute Ruhe haben und Dich auch drauf einlassen. Du gehst in Deinen Gedanken an einen Ort Deiner Wahl- also was Du Dir vorstellst....wie im Traum- und suchst Dir einen Zugang zur Unterwelt. Das kann ein Loch in der Erde sein oder ein hohler Baum oder sonst was....bist Du durch dieses Tor gegangen, halt Deine Augen offen! Du wirst auf viele Bilder treffen, auch auf verschiedene Tiere. Aber Dein ganz persönliches Krafttier, DAS wird sich anders verhalten und wenn es möchte, dass Du es kennenlernst, dann wird es auch passieren.
Das klingt ganz schön irre, aber es funktioniert!!!


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

24.09.2011 um 23:44
ne das hab ich mich wirklich noch nie gefragt


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

25.09.2011 um 00:08
@smartie1123

ich hab grad nach der CD gesucht, die ich für meine erste "Reise" genommen habe...aber es gibt sie nicht mehr.
Auf alle Fälle sollstest Du darauf achten, dass es keine Kopie ist, weil die schlechte Energien übertragen können....solltest Du das mal ausprobieren wollen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

25.09.2011 um 00:10
ok... vielleicht werde ich das mal ausprobieren


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

25.09.2011 um 00:13
Zitat von Miris_SchlechtMiris_Schlecht schrieb:weil die schlechte Energien übertragen können
@Miris_Schlecht
ja vor allem wenn du das so schön suggerierst xD
ergo... weiss man davon nix bzw sagt der typ am anfang nix von passiert auch nix negatives ^^


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

25.09.2011 um 00:17
Wieso sollte man sterben, wenn man mit 100 km/h mit dem Auto in ein Wildschwein donnert?
Da hat doch eher das Schwein nen Schuzengel nötig.


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

25.09.2011 um 00:20
ein wildschwein?? eine ganze gruppe.... meinst du wirklich wenn man in eine wildschweinherde mit 100 km/h fährt, dass man dann einfach ganz normal auf der strecke bleibt??? oder meinst du nicht eher, dass man eventuell, doch ins schleudern gerät und gegen einen baum prallt, oder sich überschlägt???


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

25.09.2011 um 00:25
Kommt drauf an was man für nen Wagen hat.
Allerdings bremst ne ganze Herde doch noch viel besser aus als nur Eins.
Ich bleib dabei, das Problem hat in erster Linie das Rüsseltier.


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

25.09.2011 um 00:26
@Fenris
nicht wenn es dann gegen die windschutzscheibe fliegt ^^
dann gute nacht :D


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

25.09.2011 um 00:26
weisst du was ein wildschwein wiegt und wie gross ein wildschwein ist? hast du schon mal einem gegegenüber gestanden???

ich schon, mit denen ist nicht zu spassen


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

25.09.2011 um 00:29
Ja weiss ich.
Und dennoch sag ich das es nicht gross genug ist um ein Auto zu zerlegen wenn man rein fährt.


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

25.09.2011 um 00:30
@the_georg
denkst Du....das würde den Rahmen hier sprengen, wenn ich das erzählen würde....es geht ja her aber nich darum wie schwer so ne Sau ist oder was mit dem Auto passiert, sondern ob es Schutztiere gibt, die Herren...
Und ich "suggerier" hier nix, weil ich vielleicht von der GEMA bin *feix*
Das Auto wär definitiv dahin, wär sie da reingedonnert...ohne Frage...aber die Eule kann durchaus eine Rolle in ihrem Leben spielen! Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen....


Anzeige

1x zitiertmelden