Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Schutzengel

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:15
@Keysibuna

das sie war auf die person bezogen die person = sie :)
aber da ich nun weiss das du männlich bist kann ich dich jetzt direkt ansprechen :)


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:16
@Quetzalquatl

dachte ich mir schon weil zu mir passte diese aussage/frage nicht :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:18
@Quetzalquatl
Quetzalquatl schrieb:Trotzdem habe ich Schutzgeister.
Was ist daran Schutzmechanismus?
Wenn man im Gefahr ist werden diese "Geister" zu Hilfe gerufen und somit werden die Gemüter etwas beruhigt und man kann u.u. dann gefasster zu Werke gehen ^,^

Schutz ist es das man in solchen Momenten diese Geister bei sich vorstellt nur um sich selbst zu beruhigen und nicht überzureagieren.


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:21
@ Keysibuna

Aber so hat das eigentlich niemand geschrieben.
Ich sitze ja nicht bei Problemen singend uns tanzend im Garten,
und hoffe das einer meiner Geister vorbeigeflattert kommt.
Wer glaubt schon,das Jesus nach einem Gebet einem vor der
Nase herumflattert?


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:21
@Keysibuna

bei dir hört sich jede aussage so negativ an .... was einen menschen hielft kann doch nicht negativ sein wenn jemand an schtuzgeister glaubt, es ihn beruhigt ist das doch etwas positives.

irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus dir :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:23
@Quetzalquatl

Jesu muss nicht flattern, seine angeblichen Versprechen, bei richtigen Verhalten, sind Trost genug für Menschen.


@-Therion-

Diese Beruhigung beruht nun mal auf Selbsttäuschung!


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:29
@Keysibuna

aber sollte es nicht sinn der sache sein sich zu beruhigen anstatt an seinen ängsten zu zerbrechen findest du es tatsächlich besser psychisch , seelisch oder körperlich krank zu werden seine ängste in sich hinein zu fressen ? ... das kann nicht dein ernst sein oder ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:31
@-Therion-

Ich habe das Gefühl ich muss noch deutlicher werden was ich bis jetzt vermeiden wollte;

Wer in der Lage ist sich selbst so zu täuschen wie soll er/sie dann brauchbare Aussagen machen und erwarten das die anderen seinen Aussagen Glauben schenken sollen???


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:33
Keysibuna schrieb:Jesu muss nicht flattern, seine angeblichen Versprechen, bei richtigen Verhalten, sind Trost genug für Menschen.
Muss er nicht? Kann der Knabe etwa nicht fliegen?
Sehr merkwürdig...
Mal abgesehen davon,kann der reale Glaube nicht wirklich helfen.
Wenn ein Mensch sich an irgendetwas klammert,ist das durchaus legitim.
Vielleicht magst du es nicht glauben,aber es gibt Menschen die einen
Glauben an etwas Irrationales (gem.Lehrmeinung) brauchen um noch
den Weg im Auge zu halten.
Wenn du dem nicht folgen kannst,akzeptiere ich das.
AQber tu uns bitte nicht als Spinner ab.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:36
@Quetzalquatl
Quetzalquatl schrieb:AQber tu uns bitte nicht als Spinner ab.
Wenn ich das tun würde dann würde ich hier nicht mit euch schreiben oder??

Ihr fragt und ich antworte und umgekehrt :)


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:37
@Keysibuna

warum gehst du davon aus das du irgendjemanden glauben schenken sollst ? das erwartet doch niemand von dir also ich bestimmt nicht ....

du kannst nur aus selbsterfahrung lernen und zu erkenntnissen gelangen aus deinem inneren heraus musst du zu einer überzeugung kommen anderst funktioniert es auch nicht .... aber dafür musst du bereit sein dich auch vorurteilsfrei darauf einzulassen was du im momentanen zustand nicht bist weil du zu schnell vorurteile fällst


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:39
@-Therion-
-Therion- schrieb:aber dafür musst du bereit sein dich auch vorurteilsfrei darauf einzulassen
Und genau das habe ich Jahrelang getan und solchen Dingen auf den Grund gegangen.


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:42
Keysibuna schrieb:Wenn ich das tun würde dann würde ich hier nicht mit euch schreiben oder??

Ihr fragt und ich antworte und umgekehrt
Auch wieder wahr ;-)

Anders herum,warum bezweifelst du unsere Erfahrungen,und stellst
sie gleichzeitig als Irrglauben hin?


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:43
@Keysibuna

dann dürfte da irgend etwas schief gelaufen sein denn du verurteils zu schnell und interprätierst aussagen wie du sie gerne sehen möchtest auch eine kleine priese toleranz andere meinungen zumindest zu tolerieren würde ebenfalls nicht schaden .... ist nur ein kleiner tipp von mir und nicht böse gemeint :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:47
@Quetzalquatl

Das ist das was ich darüber denke und versuche es auch zu begründen warum, so gut es geht.

@-Therion-

nein warum sollte es etwas schief gelaufen sein?? Ich habe Jahrzehnte damit was zutun gehabt um solche "kleine Urteile" zubilden.


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:51
@Keysibuna

auch ich habe mich über 20 jahre lang damit beschäftigt und weiss daher auch was ich sage und habe mir meine meinung gebildet .... und jetzt ? :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:53
@-Therion-

Und jetzt kennen wir was der andere denkt, nicht mehr und nicht weniger. ^,^


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:54
ich verabschiede mich muss morgen früh raus .... gute nacht alle :)


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:56
Keysibuna schrieb:Das ist das was ich darüber denke und versuche es auch zu begründen warum, so gut es geht
Sehr schön.Ebendies tun wir auch.
Zumindest icke. ;-)

@ Therion

Nächtle Gutz..


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 22:11
@Keysibuna
Falls du iwann mal abgezockt worden bist....tuts mir leid.(Ich wars nicht...)

Und sie gehen doch freiwillig hin.Keiner kommt und zieht sie an den Haaren....und wenn sie sich so vernebeln lassen ist das Pech,ganz einfach.

Ich gehöre jedenfalls nicht zu denen hier,die Leute per Pn mit sowas belästigen....das hab ich nicht nötig.

Ich bearbeite niemanden.Das versucht du aber schon...ist so mein Eindruck.


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt