Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Schutzengel

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 18:44
@Keysibuna

du zimmerst dir da etwas zusammen was vollkommener blödsinn ist sorry aber ich weiss das ich ein objektiver, selbstkritischer mensch bin der das was er erlebt kritisch hinterfrag nichts dazu dichtet, weglässt oder sich durch irgendetwas beeinflussen lässt weil ich mich doch sonst selbst belügen würde und das wäre doch äußerst dumm von mir .... deine aussagen sind geprägt aus vorurteilen und unterstellungen, du kennst mich nicht und daher kannst du dir ein solches urteil über mich gar nicht erlauben.

meine erlebnisse die ich hatte stehen auch nicht in bezug zu verstobenen und ich sah auch keine geister sie waren ganz anderer art und stehen genau betrachtet in keinen bezug zu meinem leben.
und genau das ist es was die schache mysteriös macht.

es passierten einfach dinge die nicht erklerbar sind, von denen ich bis heute nicht weiss was ich davon halten soll daher kann ich gar nichts hinein interpretieren mir irgendetwas vorstellen darunter warum ich es erlebte weil ich es auf nichts beziehen kann verstehst du .... selbst wenn ich es wollte mir würde nichts einfallen. ich wurde dadurch weder getröstet noch sonst etwas höchstens verwirrt und verwundert weil ich nicht dachte das es soetwas wirklich gibt.

darum sage ich ja du kennst mich und meine geschichten nicht meinst aber trozdem zu wissen das ich mir eine traumwelt erschaffe und das ist wirklich absurt.
Keysibuna schrieb:Wenn man sich schon mit solchen Vorstellungen selbst zu trösten in der Lage ist dann ist es nicht besonders schwierig daran zu glauben das manche Menschen mit diesen verstorbenen in Kontakt treten können oder das diese angeblichen "Begabten" Botschaften für sie hätten.
du kannst nicht mit 100% sicherheit wissen das dies nicht funktioniert solange du es nicht selbst ausprobiert hast .... auch ich bin skeptisch das so etwas wirklich funktionieren kann aber ich werde es versuchen um mir eine eigene meinung bilden zu können ich bin nämlich ein mensch der nicht vorschnell vorverurteilt so wie du sondern hinterfragt. denn nur weil man es sich nicht vorstellen kann heisst es noch lange nicht das es nicht so sein kann.

daher werde ich am 26. oktober zu einer veranstaltung eines jenseites-mediums gehen und mich davon überzeugen ob da etwas wahres drann ist oder nicht. ich gehe dort hin ohne erwartungen oder irgendwelchen vorstellungen und werde dann kritisch, ehrlich und objektiv hier im forum darüber berichten und meine meinung dazu kundtun das kann ich dir und allen andern versprechen. ich werde dann dazu einen neuen thread aufmachen und euch bescheid sagen.

ich freue mich schon auch eine anregende diskussion.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 18:47
@zaramanda

Lese und deute ich es richtig das du mit solchen Methoden auch einige Menschen "hilfst"? ^,^

Von wegen gehen diese Leute von sich aus und ohne Beeinflussung, hier treiben sich genug von denen rum ud nur auf "Gläubige" warten und sie mit PNs bearbeiten.

Jop, bleib du in deinem Welt....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 18:59
@-Therion-
-Therion- schrieb:du zimmerst dir da etwas zusammen was vollkommener blödsinn ist
So, so, vollkommener Blödsinn also?

Dann hast di von dem was ich schrieb nix aber gar nix begriffen; diese von mir beschriebene "Veränderungen" geschehen auch ohne Willen und meistens geschehen sie unbewusst!!
es passierten einfach dinge die nicht erklärbar sind, von denen ich bis heute nicht weiss was ich davon halten soll
Dazu hab ich dir was vorgeschlagen, aber anscheinend bist du gar nicht daran interessiert mit vielen diese "unerklärliche" Dinge auf den Grund zugehen, sonst würdest du darüber berichten und anhören was für Möglichkeiten sich dadurch eröffnen und diese In Betracht ziehen in deinen Überlegungen!!
-Therion- schrieb:du kannst nicht mit 100% sicherheit wissen das dies nicht funktioniert solange du es nicht selbst ausprobiert hast ...
Wenn du wüsstest wie viele Versuche und Gespräche mit sehr "begabten Medien" ich hinter mir habe!! Und Resultat war immer das Gleiche!!

ich saß auch bei unzähligen "Sitzungen" als Zuschauer damit ich mir ein Bild machen konnte wie solche "Erfolge" zustande kommen!!


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 19:39
Keysibuna schrieb:@-Therion-

Merkwürdig, das man sich etwas mit ne Unwahrheit aufbauen will nicht als negativ empfunden wird und das man sich selbst täuschen als etwas positives ansehen will.
Und warum nicht einfach Menschen bei ihrem Glauben belassen?

Oder willst du den menschen gar vorschreiben was sie zu glauben haben?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 19:43
@Quetzalquatl
Quetzalquatl schrieb:Und warum nicht einfach Menschen bei ihrem Glauben belassen?
Und warum nicht einfach Menschen zum Nachdenken animieren??

Was isr daran soooo schlimm nicht alles blind zu glauben sondern sich damit zu beschäftigen??
Quetzalquatl schrieb:Oder willst du den menschen gar vorschreiben was sie zu glauben haben?
und willst du mir vorschreiben was ich tun oder lassen soll??


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 19:47
Du kannst gern einmal versuchen 3 Milliarden Menschen
von ihrem Irrglauben an einen einzigen Gott
zu widerlegen.....
Da ist dieses Thema eher zweitrangig.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 19:48
@Quetzalquatl

Denke du liest nicht viel bei Religion & Spiritualität ^,^


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 19:50
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Dann hast di von dem was ich schrieb nix aber gar nix begriffen; diese von mir beschriebene "Veränderungen" geschehen auch ohne Willen und meistens geschehen sie unbewusst!!
also ich kan keinerlei veränderungen an mir feststellen aber du scheinst mich anscheinend besser zu kennen als ich mich selbst kenne.
Keysibuna schrieb:Dazu hab ich dir was vorgeschlagen, aber anscheinend bist du gar nicht daran interessiert mit vielen diese "unerklärliche" Dinge auf den Grund zugehen, sonst würdest du darüber berichten und anhören was für Möglichkeiten sich dadurch eröffnen und diese In Betracht ziehen in deinen Überlegungen!!
vielleicht werde ich einmal eins meiner erlebnisse posten wenn es zu einem thread passt was aber hier in diesen thread nicht der fall ist.
Keysibuna schrieb:Wenn du wüsstest wie viele Versuche und Gespräche mit sehr "begabten Medien" ich hinter mir habe!! Und Resultat war immer das Gleiche!!

ich saß auch bei unzähligen "Sitzungen" als Zuschauer damit ich mir ein Bild machen konnte wie solche "Erfolge" zustande kommen!!
wenn du zu irgendwelchen medien gehst dann kannst du das schon im vorraus vergessen die meisten sind nämlich wirklich scharlatane und zocken nur geld ab dort würde ich niemals hingehen da wäre mir mein geld zu schade.

ich kenne nämlich die methoden die dort angewendet werden ist alles nur eine kombination aus fragerei und logischen schlussfolgerungen die geschickt aus den personen herausgelockt werden.
und weil ich diese methoden und viele ander psychologischen tricks kenne weil ich mich schon seher lange damit beschäftige werde ich mich nicht darauf einlassen bzw. gehe ich gleich zu einer veranstaltung des bekannsten medium überhaupt somit schließe ich schonmal den großteil der "möchtegern" medien aus.


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 19:52
Keysibuna schrieb:Denke du liest nicht viel bei Religion & Spiritualität ^,^
Da liegst du völlig richtig ;-))

Weil meine Reliogion hier nicht vertreten ist ;-)))


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 19:55
@-Therion-
-Therion- schrieb:also ich kan keinerlei veränderungen an mir feststellen aber du scheinst mich anscheinend besser zu kennen als ich mich selbst kenne.
Das denken viele wenn sie ihre "Erlebnisse" darstellen und bemerken nicht einmal was sie alles vergessen wiederzugeben ^,^
-Therion- schrieb:vielleicht werde ich einmal eins meiner erlebnisse posten wenn es zu einem thread passt was aber hier in diesen thread nicht der fall ist.
Werde gespannt darauf warten :)
-Therion- schrieb:wenn du zu irgendwelchen medien gehst dann kannst du das schon im vorraus vergessen die meisten sind nämlich wirklich scharlatane und zocken nur geld ab dort würde ich niemals hingehen da wäre mir mein geld zu schade.
ich musste mir selbst ein Bild davon machen wie sie arbeiten und muss gestehen es war sehr interessante und lehrreiche Erfahrung zu sehen welche Erwartungen die Menschen die dahin gehen mitbringen ^,^

@Quetzalquatl

Dann beginne doch damit, und mache "dein Religion" hier bekannt, damit man darüber reden kann :D


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 19:57
Keysibuna schrieb:Dann beginne doch damit, und mache "dein Religion" hier bekannt, damit man darüber reden kann :D
Das lasse ich lieber.
Die Kurzsichtigkeit und Voreingenommenheit der Allmy-Gemeinde
ist mir da zu gefährlich...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 19:59
@Quetzalquatl

Tja, jetzt könnte man denken das dein Religion kritischen Leser nicht bestehen würde oder das du nicht genug selbst daran glaubst :D

Aber lassen wir das :D


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 19:59
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:zu sehen welche Erwartungen die Menschen die dahin gehen mitbringen ^,^
wie ? / an was ? .... konntest du sehen welche erwartungen die menschen hatten die dort hingingen ?

das musst du mir jetzt erklären bitte :)


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:02
Keysibuna schrieb:Tja, jetzt könnte man denken das dein Religion kritischen Leser nicht bestehen würde oder das du nicht genug selbst daran glaubs
Unterschätze nie den Glauben eines Menschen ;-))
Aber das waäre hier OT.

Aus den bisherigen Texten hier konnte ich leider nicht erkennen
was dich dazu treibt,alles an was die Leute glauben,als Unfug
oder eher Wunschdenken abzutun..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:05
@-Therion-

Das sie einen solchen, möglichen Kontakt mit dem Verstorbenen so sehr gewünscht hatten und alles was man ihnen "Oberflächlich" mitteilte als "Beweis" ansehen wollten :)

Also war die Wille stärker als Logik, sonst hätten sie bemerken müssen das die Aussagen die gemacht wurden Informationen preisgaben und die Informationen die man erhielt eigentlich auf Mehrheit der Menschheit gepasst hätte, aber sie erkannten sich selbst oder den Verstorbenen 1000% wieder.

@Quetzalquatl

Hatte eigentlich gehofft das meine Fragen von vorhin;
Keysibuna schrieb:Und warum nicht einfach Menschen zum Nachdenken animieren??

Was isr daran soooo schlimm nicht alles blind zu glauben sondern sich damit zu beschäftigen??
würden dich erkennen lassen warum? :)


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:07
@Quetzalquatl
Quetzalquatl schrieb:Aus den bisherigen Texten hier konnte ich leider nicht erkennen
was dich dazu treibt,alles an was die Leute glauben,als Unfug
oder eher Wunschdenken abzutun..
das habe ich mich auch schon gefragt .... was muss dieser person im leben schlimmes passiert sein um zu einer solchen ansicht zu kommen bzw. was machte sie zu so einen verbissenen menschen ? ..... vielleicht verrät sie es uns ja noch :)


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:09
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Also war die Wille stärker als Logik, sonst hätten sie bemerken müssen das die Aussagen die gemacht wurden Informationen preisgaben und die Informationen die man erhielt eigentlich auf Mehrheit der Menschheit gepasst hätte, aber sie erkannten sich selbst oder den Verstorbenen 1000% wieder.
das ist genau das was ich vorher selbst schon sagte ..... ich kenne aber diese methoden daher wird es bei mir nicht funktionieren und so kann ich ein objektives urteil fällen:)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:11
@-Therion-

IHM ist eigentlich nichts passiert was IHN so werden lies, sondern reine Neugierde hat mich "Fragend" gemacht.
das ist genau das was ich vorher selbst schon sagte ..... ich kenne aber diese methoden daher wird es bei mir nicht funktionieren und so kann ich ein objektives uteil fällen:)
Und ich musste damals es für mich selbst herausfinden, mit meinen eigene Augen und Fragen :D


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:12
@ Therion

Also ich bin ein Mensch der Wissenschaft.
Trotzdem habe ich Schutzgeister.
Was ist daran Schutzmechanismus?


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

26.09.2011 um 20:13
Uuups,ich verzettel die Namen.
War für Keysibuna gedacht ;-))


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt