Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Schutzengel
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

06.10.2011 um 09:23
@zaramanda
zaramanda schrieb am 28.09.2011:Jetzt sagst dú auch noch das die Leute ihre Kinder falsch erziehen.....
Das sind deine Worte!! Was ich schrieb war, das die Kinder mit falschen Gedankengut erzogen werden, in-punkto Religion und Glaube an übernatürlichen Wesen!!


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

06.10.2011 um 09:26
@Keysibuna
Mir persönlich wurde z.Bsp. kein Glaube/Religion aufgezwungen.
Liegt es daran das ich generell an nichts übernatürliches glaube??Ich denke ja.....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

06.10.2011 um 09:32
@amsivarier

Denke alle Menschen die nicht gezwungen sind diese Gedankengut ohne zu hinterfragen zu akzeptieren und mit etwas nötigen Aufklärung werden weniger an solche "übernatürliche" Vorkommnisse glauben geschweige sie selbst (wirklich) erleben.

Bei solchen "Erlebnissen" spielen meistens Wille zu Glauben große Rolle.

Das ist meistens mit "öffne Dich!" gemeint.


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

06.10.2011 um 10:33
@Keysibuna
Ich hatte gestern abend ein tolles Ereignis.
Ich lag im Bett und schaute Dogma.Es war ca.23:30
Plötzlich sah ich links vom Fernseher ein kurzes Leuchten.Kurze Zeit später wieder.
Ein kleiner Punkt in ungefähr 1m Höhe.
Sogar mein Hund sah das.Immer wieder ein kurzes aufflackern des kleinen Lichtpunktes.

Ich machte Licht an.Was war es?
Eine kleine Spinne die sich von der Decke abseilte und durch das Fernsehprogramm unterschiedlich angestrahlt wurde und kurz das Licht reflektierte....
Mehr nicht.Kein Orb,kein Troll,keine Fee....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

06.10.2011 um 11:34
@amsivarier

Und manche hatten das Licht ausgelassen und diese "Erlebnis" hier präsentiert und auf gleichgesinnten und deren Verständnis gehofft ^.^


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

06.10.2011 um 11:40
@Keysibuna
Der Witz ist,ich hätte ein Video machen können wo tatsächlich zu sehen ist das ein Lichtlein erscheint.
Zumindest mit einer guten Kamera.... ;)
Wie hätte man ein Lichtlein in 1m Höhe neben dem Bett eklären sollen??
Ich wäre persönlich nicht auf die Idee gekommen das sich eine glänzende Spinne abseilt.
Der Hinterkörper war 4mm dick und war grauglänzend.Deswegen wurde das Fernsehlicht reflektiert.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

06.10.2011 um 11:43
@amsivarier

Aber durch dein Neugier und dein Wille zu erfahren was da vor sich geht, haben wir alle wieder was neues dazu gelernt ^.^

Deshalb mein Dank, denke wenn man solche Aufklärungen veröffentlicht können sich manche ihre eigene "Erlebnisse" dieser Art mal neu überdenken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister im Keller41 Beiträge