Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Schutzengel

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

27.09.2011 um 05:58
okay versuchen wir ein bisschen zu hinterfragen anhand eines beispiels um dahinter zu kommen
warum Keysibuna so denkt wie er denkt :)

ich denke wir sind uns einig das ein mensch hauptsächlich aus fleisch, blut und knochen besteht und das es eine gewisse gesetzmäßigkeit gib wenn menschen aus einer großen höhe zb. aus den zehnten stock eines wohnhauses aus den fenster fallen und auf den asphalt aufschlagen mit größter wahrscheinlichkeit nicht überleben werden oder wenn sie "glück" haben schwerst behindert sind je nach dem wie sie unten aufkommen. diese szenario ist sogar berechenbar und ist daher ein fakt.

wie kannst du dir aber erklären das es auch menschen gibt die solche stürze dennoch überleben
vielleicht sogar ohne verletzungen nur mit schürfwunden oder vielleicht mit ein paar knochenbrüche ?

das menschen dann an einen schutzengel glauben ist doch sehr naheliegend denn ein zufall kann es einfach nicht sein wenn eine berechenbare situation die einfach gesätzmäßig ist ausser kraft gesetzt wird. das hat auch nichts mit wunschdenken zu tun oder trösten denn es ist etwas passiert das man sich nicht erklären kann und mit den man auch nicht rechnet . es ist kein wunschdenken weil die gesetzmäßigkeit einfach besagt das so ein sturz nicht zu überleben ist. verstehst du was ich sagen möchte ....

ich kann mich nicht vor ein fenster stellen im 10 stockwerk und mir einreden das ich einen schutzengel habe und daher überleben werde wenn mathematisch bewiesen ist das ich es nicht überleben kann. noch dazu passieren solche dinge meist durch einen unfall und sind vorher nicht geplant daher sind solche erlebnisse auch nicht vorhersehbar sie geschehen einfach.

erst nachdem etwas passiert wo die gesetze eindeutige ausser kraft gesetzt werden denken menschen an schutzengeln weil es anderst nicht erklärbar ist.

so, und jetzt versetze dich einmal in diese situation stell dir vor du, deine partnerin oder dein kind überlebt so einen sturz unbeschadet wie kannst du dir das erklären ...... schildere mir bitte welche ansichten du zu diesen beispiel hast würde mich echt interessieren. danke


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

27.09.2011 um 07:41
@-Therion-

Wenn es so weiter geht werde ich bald beantworten müssen wer Kennedy wirklich erscgoss und warum man damals Papst wirklich erschießen wollte!!
-Therion- schrieb:so, und jetzt versetze dich einmal in diese situation stell dir vor
Werde es noch besser machen und dir ne wirklich passierte Sache wiedergeben!!

Habe selbst 18 m Sturz überlebt!! Ohne ernsthafte Verletzungen außer blaue Flecken und Schnittwunden!!

Vor allem aber ohne Engeln und Elfen, weder in menschliche noch in tierische Form!!

Rätsellösung ist ziemlich simpel; mein Sicherheitsseil und ich blieben fast an allen Auflagen (Querstreben der Gerüst die rausragten) hängen blieb und mein Sturz abgebremst wurde!!

Von dir genannten Beispielen muss ich die Umgebung gesehen haben und die Geschichte detaliert anhören um genaue Erklärungen dafür abzugeben!!

Meistens landen diese auf weiche Unterlagen wie Gebüsch, oder wie in meinem Fall wird der Sturz iwie abgebremst.

Im Klartext; wenn man erkennt wie Aufprallenergie vermindert wurde hat man die Antwort zur Hand!!

Das heißt wenn man es aus will :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

27.09.2011 um 07:52
@zaramanda
zaramanda schrieb:Falls du iwann mal abgezockt worden bist....tuts mir leid.(Ich wars nicht...)
:D

Denke nicht das du dazu fähig wärst :)
zaramanda schrieb:Und sie gehen doch freiwillig hin.Keiner kommt und zieht sie an den Haaren....und wenn sie sich so vernebeln lassen ist das Pech,ganz einfach.
Das ist leider nicht so harmlos wie du es hier tust und denke du weißt es auch!
Sie gehen nicht ohne Beeinflussung dahin, sie werden mit solchen Geschichten und Behauptungen (wie; es gibt Dinge die man nicht erklären lassen usw.) vorher Jahrelang förmlich beeinflusst.

Und nicht zu vergessen die religiöse Erziehung, sei es durch Eltern oder Schule, den diese sind die Basis für solche Glauben.
zaramanda schrieb:Ich gehöre jedenfalls nicht zu denen hier,die Leute per Pn mit sowas belästigen....das hab ich nicht nötig.
Kann sein das du ne andere Methode bevorzugst, aber Endeffekt suchst du diese nötige Kontakt herzustellen, sei es auch durch "Andeutungen"! ^,^
zaramanda schrieb:Ich bearbeite niemanden.Das versucht du aber schon...ist so mein Eindruck.
:D

Wie ich schon bereits sagte, auch versteckte Andeutungen sind bereits genug jemanden zu beeinflussen!!
Dein Eindruck lässt dich aber nicht erkennen das ich keinerlei Nutzen davon habe auch wenn ich versuchen würde die Leute zu bearbeiten, Gegensatz zu.... :D


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

27.09.2011 um 10:23
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Wenn es so weiter geht werde ich bald beantworten müssen wer Kennedy wirklich erscgoss und warum man damals Papst wirklich erschießen wollte!!
darauf können wir später zurückkommen :) :)
Keysibuna schrieb:Rätsellösung ist ziemlich simpel; mein Sicherheitsseil und ich blieben fast an allen Auflagen (Querstreben der Gerüst die rausragten) hängen blieb und mein Sturz abgebremst wurde!!
wenn es dafür eine erlärung gibt dann ist es ja nichts rätselhaftes mehr jeder mensch wird das nachvollziehen können da wird auch niemand an schutzengeln glauben ...... du bist mit dieser antwort geschickt meiner frage ausgewichen .... aber ich lasse nicht locker :) .....

ich will einfach nur wissen welche erklärung du für oben geschilderte geschichte hast nichts anderes .... was ist hierbei des rätsels lösung ? wie denkst du darüber ? welche erklärung hast du dafür ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

27.09.2011 um 12:46
@-Therion-
-Therion- schrieb:ich will einfach nur wissen welche erklärung du für oben geschilderte geschichte hast nichts anderes .... was ist hierbei des rätsels lösung ? wie denkst du darüber ? welche erklärung hast du dafür ?
Okay, dann noch einmal;
Keysibuna schrieb:Von dir genannten Beispielen muss ich die Umgebung gesehen haben und die Geschichte detaliert anhören um genaue Erklärungen dafür abzugeben!!
Welch Teil davon ist es für dich unverständlich??

Und außerdem schrieb ich noch;
Keysibuna schrieb:Im Klartext; wenn man erkennt wie Aufprallenergie vermindert wurde hat man die Antwort zur Hand!!


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

27.09.2011 um 13:12
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Welch Teil davon ist es für dich unverständlich??
gegenfrage was ist für dich so unverständlich daran ich habe mich doch klar genug ausgedrückt es geht hier um ein beispiel das man nicht anhand von klaren, logischen oder offensichtlichen anhaltspunkten erklären kann.
Keysibuna schrieb:Von dir genannten Beispielen muss ich die Umgebung gesehen haben und die Geschichte detaliert anhören um genaue Erklärungen dafür abzugeben!!
dann werde ich auch mal deutlicher .....

es ist ein hochhaus, rund um dieses haus ist alles asphaltiert, kein baum, keine wiese, keine autos, keine terrassen, dächer, vorbauten, balkone, seile, leitungen, wäscheleinen oder sonst irgendetwas in der nähe das den sturz abbremsen könnte. im 10. stock fällst du oder wer auch immer ungebremst aus dem fenster schlägst hart auf den asphalt auf und dir passiert sogut wie nichts nur ein paarr schürfwunden und vielleicht ein knochenbruch an der hand oder fuß such es dir aus :)
Keysibuna schrieb:Im Klartext; wenn man erkennt wie Aufprallenergie vermindert wurde hat man die Antwort zur Hand!!
wenn nichts da ist das den aufprall vermindert was dann ? und selbst wenn .... ich kenne einige geschichten mit fallschirmsprüngen wo menschen überlebten .... :

hier ist eine geschichte wo eine frau 1000 !!!!! meter abstürzte selbst wenn in so einem fall bäume, sträucher, sand oder sogar wasser im spiel war wäre es rein rechnerisch unmöglich gewesen diesen sturz zu überleben !

Fallschirm öffnet sich nicht
Sturz aus 1000 Metern überlebt

.Eine Dänin hat einen verunglückten Sprung ohne geöffneten Fallschirm aus 1000 Metern Höhe überlebt. Wie der Rundfunksender DR berichtete, war die 28-Jährige am Vortag in der Nähe von Viborg in Jütland zusammen mit anderen Mitgliedern eines Fallschirmclubs aus einem Flugzeug gesprungen. Weil sich die Reißleine beim Absprung verwickelte, konnte die Frau in der Luft den Hauptschirm nicht öffnen. Auch der Reserveschirm blieb ungeöffnet.

Nach Angaben der Polizei war die Frau aus der Ortschaft Brande bei Bewusstsein, als Rettungsmannschaften eintrafen. Sie wurde mit einem Hubschrauber in das Krankenhaus von Aarhus gebracht. Es bestehe keine Lebensgefahr, hieß es. Die Behörden machten keine Angaben über die Verletzungen und darüber, wie die Frau den Absturz überleben konnte.



und noch einer :


Fallschirmspringer überlebt freien Fall aus 3600 Metern Höhe !!!!!!!!

Wellington - Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 193 Kilometern pro Stunde stürzte der britische Fallschirmspringer Michael Holmes aus 3600 Meter Höhe zur Erde. Schließlich landete er mit Tempo 130 in einem Brombeerstrauch nahe des neuseeländischen Sees von Taupo - und überlebte.

Er habe sich bei diesem Sprung Mitte Dezember nur einen Knöchel gebrochen und die Lunge verletzt, berichtete der wagemutige 25-jährige Fallschirmspringer. Elf Tage hätte er im Krankenhaus verbracht. Das unglaubliche Ereignis wurde erst jetzt bekannt, weil Holmes bislang nicht an die Öffentlichkeit gegangen ist. Gestern Abend zeigte das neuseeländische Fernsehen Aufnahmen des Sturzes.

Mit seiner Helmkamera hatte Holmes seinen Fallschirmsprung aus einem Flugzeug selbst gefilmt: Die Aufnahmen zeigen, wie sich der Brite im Sturzflug um die eigene Achse dreht und verzweifelt versucht, den verhedderten Schirm zu öffnen. Kurz vor dem Aufprall auf die Erde habe er noch nach ergreifenden Worten für sein Mikrofon gesucht, doch dann sei ihm nur ein "Oh Sch..., ich bin tot - Bye!" herausgerutscht.

"Ich sollte eigentlich tot sein"

Ein Freund, der aus derselben Maschine abgesprungen war, nahm die atemberaubenden Sekunden ebenfalls auf. Als Jonathan King sicher auf dem Boden gelandet war, habe er sofort nach seinem Kumpel gesucht. "Ich habe erwartet, dass er tot ist oder zumindest fast", sagte King. "Ihn lebend zu finden war großartig."

"Ich sollte eigentlich tot sein, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben", sagte Holmes gestern in einem Fernsehinterview. Er habe immer wieder auf den Höhenmesser gesehen und berechnet, wie viel Zeit noch bis zum Aufprall bliebe. "Egal, wo ich landen würde - in dem See oder auf dem Erdboden -, ich dachte, ich würde dabei sterben", so Holmes.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

27.09.2011 um 18:36
@-Therion-
-Therion- schrieb:dann werde ich auch mal deutlicher .....

es ist ein hochhaus, rund um dieses haus ist alles asphaltiert, kein baum, keine wiese, keine autos, keine terrassen, dächer, vorbauten, balkone, seile, leitungen, wäscheleinen oder sonst irgendetwas in der nähe das den sturz abbremsen könnte. im 10. stock fällst du oder wer auch immer ungebremst aus dem fenster schlägst hart auf den asphalt auf und dir passiert sogut wie nichts nur ein paarr schürfwunden und vielleicht ein knochenbruch an der hand oder fuß such es dir aus :)
Das ist keineswegs KLAR oder geschweige DEUTLICHER!

Weder Ort, Zeit oder Beteiligten werden hier erwähnt, alles halbe Angaben die natürlich zu nichts führen!! Somit bleiben sie UNKLAR!!
-Therion- schrieb:Fallschirm öffnet sich nicht
Sturz aus 1000 Metern überlebt

.Eine Dänin hat einen verunglückten Sprung ohne geöffneten Fallschirm aus 1000 Metern Höhe überlebt. Wie der Rundfunksender DR berichtete, war die 28-Jährige am Vortag in der Nähe von Viborg in Jütland zusammen mit anderen Mitgliedern eines Fallschirmclubs aus einem Flugzeug gesprungen. Weil sich die Reißleine beim Absprung verwickelte, konnte die Frau in der Luft den Hauptschirm nicht öffnen. Auch der Reserveschirm blieb ungeöffnet.

Nach Angaben der Polizei war die Frau aus der Ortschaft Brande bei Bewusstsein, als Rettungsmannschaften eintrafen. Sie wurde mit einem Hubschrauber in das Krankenhaus von Aarhus gebracht. Es bestehe keine Lebensgefahr, hieß es. Die Behörden machten keine Angaben über die Verletzungen und darüber, wie die Frau den Absturz überleben konnte.
Schon wieder so Fall in dem man mehr verschweigt als Preisgibt :D

Diese Unfall ist bewusst reißerisch aufgemacht damit es sich gut verkaufen kann.

Zum Ersten gibt es seit langem keine "Reissleinen" mehr, es gibt "automatische Aufzugsleinen" die am Flugzeug verbeiben, cirka 5m lange Leinen die den Schirm automatisch mittels deinem Körpergewicht öffnen. Das bewirkt, auch wenn nur "teilweises öffnen" des Hauptschirmes !

Mann fällt dann zwar sehr schnell aber trotzdem mit verminderter Geschwindikeit so das beim Zusammentreffen mehrer positiver Umstände(geringes Gewicht, ist anzunehmen bei der Frau, weicher Untergrund usw) dazu führen können das der Aufschlag nicht tödlich ist.

Im freien Fall bremst dich der Luftwiderstand auf etwa 200 km/h ab. Halte mal bei 200 die Hand aus dem Auto, dann spürst du, wieviel Kraft die Luft hat.

Und soviel wie es berichtet wurde hieß es; Die Behörden machten keine Angaben über die Verletzungen und darüber, wie die Frau den Absturz überleben konnte. und das lässt viel Raum für solche "abergläubische" Behauptungen!!
-Therion- schrieb:Fallschirmspringer überlebt freien Fall aus 3600 Metern Höhe !!!!!!!!
Wenn Megamember recht hat, dass es bei 540 feet, sprich 165 Metern (nicht 180, hier würde ich exakt runden, Megamember - 1 feet = 0,3048 Meter) Höhe noch 15 Sekunden bis zum Aufprall waren, entspräche das einer Geschwindigkeit von 11 m/s (39,6 km/h) und somit einem freien Fall aus etwa 6 Metern höhe, was nicht mehr so dramatisch ist, wie bei den behaupteten 130 km/h. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war ja nie freier Fall (er Fallschirm hat sich nur nicht komplett geöffnet), noch dazu hat er anscheinend noch kurz vor dem Aufprall den Hilfsschirm geöffnet, was ihn zusätzlich abbremsen konnte!


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

27.09.2011 um 20:14
@Keysibuna

als wenn du eines gut kannst dann ist es ausreden zu erfinden und dich um ein thema bzw. um dessen antwort zu drücken .... ich bin beeindruckt wie stur du dieses ziel verfolgst
Keysibuna schrieb:Das ist keineswegs KLAR oder geschweige DEUTLICHER!

Weder Ort, Zeit oder Beteiligten werden hier erwähnt, alles halbe Angaben die natürlich zu nichts führen!! Somit bleiben sie UNKLAR!!
irgenwie komme ich mir zwar verarscht vor von dir weil díese angaben von daten absolut nichts damit zu tun haben mit dem ausgang der geschichte ...... aber bitte wie du möchtest ich gebe dennoch nicht auf und werde meine fantasie spielen lassen wenn du kein vorstellungsvermögen hast .....

ort = irgendwo in deutschland, eine wohnsiedlung mit hochhäusern in eines dieser häuser wohnst du im 10 stock

zeit = es ist sonntag 14:30, es ist ein bewölkter tag,

motivation = da keine sonne scheint beschließt du deine fenster zu putzen weil ohne sonne keine schmierstreifen an den scheiben entstehen

beteiligte personen = du bist alleine zu hause

unfallvorgang = du stellst eine leiter direkt ans fenster deine putzutensilien legst du auf das fensterbrett und kletterst nur mit dem fensterputzmittel und einem nassen putztuch auf diese leiter hinauf. du bist schon fast oben am ende der leiter angekommen doch plötzlich bemerkst du das du noch deine hausschuhe an hast mit denen du einen unsicheren stand auf der leiter hast du beschließt daher sicherheitshalber wieder hinunter zu steigen um sie auszuziehen.

jedoch verlierst du schon nach der zweiten sprosse von oben den halt und rutscht ab, du versuchst dich noch am vorhang und fensterrahmen festzuhalten aber du rutscht auf grund deiner vom putztuch feuchten hände vom rahmen ab und auch der vorhang hält nicht stand und wird durch dein gewicht herruntergerissen .... und da passiert es du findest keinen halt kannst dich nirgens mehr festklammern und fällst ungebremst in die tiefe und schlägst flach mit dem rücken am boden auf .....

zu deiner überraschung hast du überlebt, dir ist nichts schlimmes passiert ausser ein paar rippenbrüchen, einem genbrochenen bein und ein paar schürfwunden ..... normal solltest du aber tot sein nach diesen sturz aus dieser höhe das weisst du genz genau ..... was denkst du in diesen moment ? wie erklärst du dir das du noch lebst ? was empfindest du dabei eine situation die normalerweise den sicheren und mathematisch berechenbaren tod bedeutet überlebt zu haben ?
Und soviel wie es berichtet wurde hieß es; Die Behörden machten keine Angaben über die Verletzungen und darüber, wie die Frau den Absturz überleben konnte. und das lässt viel Raum für solche "abergläubische" Behauptungen!!
sie hat überlebt !!!!! das hat nichts mit aberglaube zu tun das ist eine tatsache ... sie überlebte eine situation die normal tötlich ausgeht .....
-Therion- schrieb:Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 193 Kilometern pro Stunde stürzte der britische Fallschirmspringer Michael Holmes aus 3600 Meter Höhe zur Erde. Schließlich landete er mit Tempo 130 in einem Brombeerstrauch nahe des neuseeländischen Sees von Taupo - und überlebte.
wie kommst du da bitte auf deine berechnungen:

Wenn Megamember recht hat, dass es bei 540 feet, sprich 165 Metern (nicht 180, hier würde ich exakt runden, Megamember - 1 feet = 0,3048 Meter) Höhe noch 15 Sekunden bis zum Aufprall waren entspräche das einer Geschwindigkeit von 11 m/s (39,6 km/h) und somit einem freien Fall aus etwa 6 Metern höhe, was nicht mehr so dramatisch ist, wie bei den behaupteten 130 km/h.

sorry ich verstehe deine berechnungen nicht und kenn mich nicht aus mit feets

ich halte mich deshalb an die oben angegeben fakten von :

Geschwindigkeit von bis zu 193 Kilometern pro Stunde / aus 3600 Meter Höhe zur Erde

ausserdem kann ich mir nicht vosrtellen das deine berechnungen richtig sind sorry aber aus dieser höhe 3000 meter mit der geschwindigkeitvon 193 km/s kann zum schluss nicht Geschwindigkeit von 11 m/s und 6 meter höhe herauskommen ..... glaube ich einfach nicht sorry


********************************************************************

liebe leute .....

vielleicht gibt es hier jemanden der sich mit feets und der rechnung von Keysibuna auseinander setzen kann um mir / uns zu sagen ob er recht hat oder nicht mathe war nämlich noch nie meine stärke :)

DANKE !!!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

27.09.2011 um 20:25
@-Therion-

Du kommst dir verarscht vor??????

Du setzt mir ein Märchen vor die nie geschehen ist und ich soll es begründen??????????

Sag mal gehts noch???
-Therion- schrieb:sie hat überlebt !!!!! das hat nichts mit aberglaube zu tun das ist eine tatsache ... sie überlebte eine situation die normal tötlich ausgeht .....
Da aber keinerlei Angaben gemacht werden und somit nicht alle Details offenbart sind kann man in diesem Fall nicht von "NORMAL" reden. Also man verschweigt einiges. z.B. das sich der Hauptschirm nicht vollständig aber doch soviel geöffnet hatte damit der freie Fall doch erheblich abgebremst wurde, oder nicht??
-Therion- schrieb:als wenn du eines gut kannst dann ist es ausreden zu erfinden und dich um ein thema bzw. um dessen antwort zu drücken ....
Denke für erfundene Märchen oder "was-wäre-wenn-Spiele" (wie dein Hochhaus-Drama) sind keinerlei Ausreden nötig!!

Falls diese Ereignis statt gefunden haben soll, dann bitte ich dich um Quellen und Fakten und nicht um iwelche Vorstellungen!!!!!!!!!!!


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

27.09.2011 um 21:00
@Keysibuna

es geht hier nicht um irgendwelche märchen,.... ich wollte rein durch meine bildlichen darstellungen dir helfen dich hineinversetzen zu können in diese situation um eine hypothetische antwort auf meine fragen zu erhalten damit ich dich besser verstehen kann warum du so denkst wie du denkst, warum du so realitätsbezogen bist du dir damit selbst verwährst ein glücklicherer mensch zu sein

du lässt keine fantsie in deinem leben zu und ich finde das ziemlich traurig weil es dich zu einem verbissenen menschen, vielleicht sogar einsamen menschen macht was gar nicht nötig wäre mit ein bisschen mehr offenheit und augeschlossenheit und etwas toleranz anderen menschen und deren einstellung gegenüber.

ich kann es nicht verstehen wie man sein leben ertragen kann wenn man so realitäts bezogen lebt und möchte es ergründen was dich zu diesen menschen machte .... es tut nämlich nicht weh zb. an schutzengeln zu glauben im gegenteil es kann dein leben bereichern und ist überhaupt nichts schlimmes im gegenteil ......

ich spüre auch das du in deinem inneren eine liebenswerte person bist, du nicht zeigst oder zeigen möchtest wer du wirklich bist und das beschäftigt mich eben ....

wie auch immer ... ich wollte das nur einmal gesagt haben damit du mich richtig verstehst und nicht denkst das ich auf dich losgehen möchte oder so nichts liegt mir ferner als das ich versuche nur antworten zu finden und zu verstehen wie andere menschen denken und warum sie so denken
nichts weiter ....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

27.09.2011 um 21:08
@-Therion-

Diese von dir gesuchte Antworten wirst du aber nicht mit Fiktionen herausfinden.

Sry. Aber warum sollte ich mir erst solch ein erfundene Fall vorstellen und dir erfundene Antworten liefern??
-Therion- schrieb:es tut nämlich nicht weh zb. an schutzengeln zu glauben im gegenteil es kann dein leben bereichern und ist überhaupt nichts schlimmes im gegenteil ......
Fantasie ist in Maßen ist sehr nette Zeitvertreib aber wenn man anfängt diese Fantasien als "Wahr" zu verkaufen und somit einigen Menschen unbewusst helfen mit diesen Aberglauben Schaden anzurichten halte ich schon für bedenklich!!
-Therion- schrieb:ich kann es nicht verstehen wie man sein leben ertragen kann wenn man so realitäts bezogen lebt und möchte es ergründen was dich zu diesen menschen machte ...
Antwort ist eigentlich ganz Simpel; meine Neugierde!! Will gerne wissen "WARUM?"


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

27.09.2011 um 21:15
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Antwort ist eigentlich ganz Simpel; meine Neugierde!! Will gerne wissen "WARUM?"
Möchte das von Keysi um " und wie es wirklich funktioniert und was steckt dahinter" erweitern...


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

27.09.2011 um 21:54
Ausgangsfrage: Nix. Weil es solche nicht gibt.

Tiere an sich sind aber eine tolle Sache.


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

28.09.2011 um 05:57
@Keysibuna

du verstehst es anscheinend wirklich nicht oder willst es nicht verstehen .... keine ahnung aber ich werde jendenfalls nich schlau aus dir .... du wehrst dich mit händen und füssen gegen eine vorstellung !
sich in eine situation hinein zu denken ist das normalste auf der welt, mitgefühl, verständnis, toleranz ist darauf aufgebaut, .... um andere menschen bzw. meinungen zu verstehen ist es grundbedingung ein gewisses einfühlungsvermögen zu haben um ihnen auch helfen zu können aber dies scheint bei dir gänzlich ausgeschalten zu sein was ansich eigentlich schon traurig genug ist.

... es ist unglaublich und ich bin einen menschen wie dir noch nicht begegnet .... ich sehe auch keinen sinn mehr mit dir darüber weiter zu diskutieren wenn du aberglauben, fantasie oder einfach nur vorstellungen als "schaden anrichten" bezeichnest sorry aber damit kann ich echt nicht umgehen ...
Keysibuna schrieb:Antwort ist eigentlich ganz Simpel; meine Neugierde!! Will gerne wissen "WARUM?"
das versuchte ich dir die letzen paar seiten lang zu erklären aber du lässt dich nicht darauf ein
man kann nur antworten finden wenn man anderen personen gegenüber toleranz zeigt und auch wirklich bereit ist sich in andere menschen und deren meinungen hinein zu versetzen, sich damit auseinandersetzt und seine eigene meinung nicht als die einzig wahre ansieht.

da dir aber diese grundvoraussetztung gänzlich fehlt wirst du niemals dieses "warum" ergründen können wenn es auch noch so offensichtlich direkt vor deinen augen zu finden ist du wirst es nicht sehen weil du es in warheit gar nicht erkennen möchtest.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

28.09.2011 um 08:43
@-Therion-
-Therion- schrieb:du verstehst es anscheinend wirklich nicht oder willst es nicht verstehen .... keine ahnung aber ich werde jendenfalls nich schlau aus dir .... du wehrst dich mit händen und füssen gegen eine vorstellung !
sich in eine situation hinein zu denken ist das normalste auf der welt, mitgefühl, verständnis, toleranz ist darauf aufgebaut, .... um andere menschen bzw. meinungen zu verstehen ist es grundbedingung ein gewisses einfühlungsvermögen zu haben um ihnen auch helfen zu können aber dies scheint bei dir gänzlich ausgeschalten zu sein
Das ist ebenfalls eine VORSTELLUNG deinerseits und völlig FALSCH!!

Daran kann man sehen das VORSTELLUNGEN einen irreführen können.

Wie man es an folgende Satz;
da dir aber diese grundvoraussetztung gänzlich fehlt wirst du niemals dieses "warum" ergründen können
sehen kann, werden aus VORSTELLUNGEN schnell UNTERSTELLUNGEN die !!!!!!!

Und das;
-Therion- schrieb:wenn es auch noch so offensichtlich direkt vor deinen augen zu finden ist du wirst es nicht sehen weil du es in warheit gar nicht erkennen möchtest.
gilt für DICH!!

Anstatt das was vor deinen Augen zu finden ist zu sehen begibst du dich in VORSTELLUNGEN!!

Denke das war jetzt das Ende unsere immer mehr persönlich werdende Gespräch, hab edie ganze Zeit versucht deinedirekte persönliche Fehlurteile sachlich zu begegnen aber wie es den Anschein hat;
-Therion- schrieb:du verstehst es anscheinend wirklich nicht oder willst es nicht verstehen ....
Hoffe das dein nächste Beitrag wieder Themen bezogen ist, ansonsten wünsche ich die ne schönen Tag.


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

28.09.2011 um 10:30
@Keysibuna

jetzt wird es aber wirklich kurrios ... ich bemühe mich auf dich einzugehen unterstütze dich mit bildlichen schilderungen, schreibe mir die finger wund um dir meine ansichten näher zu bringen, versuche dich zu verstehen und du wirfst mir vor das ICH dir etwas unterstelle ??
Keysibuna schrieb:werden aus VORSTELLUNGEN schnell UNTERSTELLUNGEN die !!!!!!!
meine aussage war weder eine vorstellung noch eine unterstellung es war meine meinung ich reflektiere nur wie du bei mir ankommst ... die botschaft die du mit deinen kommentaren aussendest .... = das sender - empfänger system in der kommunikation.
Keysibuna schrieb:deine direkte persönliche Fehlurteile sachlich zu begegnen
MEINE fehlurteile sachlich zu begegnen ? .... von wo nimmst du eigentlich diesen egoismus her dich über andere zu stellen deine ansichten als die einzig wahren zu bezeichnen .... ich würde mir das niemals erlauben anderen menschen ihre meinungen abzusprechen weil ich respekt habe und die ansichten anderer toleriere und das möchte ich dir auch ans herz legen.
Keysibuna schrieb:Hoffe das dein nächste Beitrag wieder Themen bezogen ist, ansonsten wünsche ich die ne schönen Tag.
für mich hat sich diese unterhaltung mit dir sowieso erledigt ... ich toleriere nämlich deine meinung und möchte jeglichen konflikt mit dir vermeiden weil es nicht meine art ist mich zu streiten und ich ausserdem keine lust habe mich ständig rechtfertigen und erklären zu müssen dafür ist mir meine zeit auch viel zu schade

ebenfalls schönen tag noch


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

28.09.2011 um 23:38
@Keysibuna

Das erste was du machst ist, dass du andere darauf hinweist was sie falsch machen.Was falsch an ihrem Glauben oder ihren Vorstellungen sind.
Jetzt sagst dú auch noch das die Leute ihre Kinder falsch erziehen.....

Sie werden ja "jahrelang förmlich beeinflusst"...durch Schule oder Eltern....

Ich weiß nicht was los ist.....bisher konnten wir eigentlich ´gut miteinander schreiben,war so mein Gefühl,auch wenn wir unterschiedliche Meinungen hatten.
Aber jetzt ist eine Grenze erreicht. ...

Das du mir irgendwelche Methoden unterstellst andere zu beeinflussen.....
Das ist schwachsinn,..sry.

Ich brauche keine "nötigen Kontakte" zu iwelchen Leuten nur um sie von dem zu überzeugen woran ich glaube oder was für Vorstellungen ich habe.
Ich ´respektiere anderer Leute Glauben oder ihre Vorstellungen.Auch wenn ich selbst mich nicht damit indentifizieren kann. Folglich bearbeite ich auch niemanden.
Und da ich nichts tue,nehm ich auch nichts.
Wie ích schon schrieb,wenn du dich so wohl fühlst,dann tu das. :)

Ich dikutiere gern mit anderen,aber ich werfe ihnen nicht vor dass sie einen falschen Glauben haben,oder falsche Vorstellungen oder dass sie überhaupt Fantasy haben.

Denn dass ist das einzig falsche an der Sache hier.

"Mein Schlußwort zu dieser ganzen schreiberei hier"


melden
WolfWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

30.09.2011 um 17:47
Eeee...
eine frage wie sah die eule überhaupt den aus ungewöhnlich oder gewöhnlich beschreib doch mal O.o


melden

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

30.09.2011 um 17:54
Wenn man sie essen kann - okay. Wenn sie mich essen können, wäre das bezüglich Schutzengelfunktion eher kontraproduktiv.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Schutzengel in Form von Tieren?

06.10.2011 um 09:19
@-Therion-
-Therion- schrieb am 28.09.2011: ich bemühe mich auf dich einzugehen unterstütze dich mit bildlichen schilderungen, schreibe mir die finger wund um dir meine ansichten näher zu bringen, versuche dich zu verstehen
In dem du mich fragst;
-Therion- schrieb am 27.09.2011:wie kannst du dir aber erklären das es auch menschen gibt die solche stürze dennoch überleben
vielleicht sogar ohne verletzungen nur mit schürfwunden oder vielleicht mit ein paar knochenbrüche ?
??

und diese Fälle, bzw. eins davon völlig aus der Luft gegriffen ist??

Und die anderen wie du selbst bemerkt haben solltest mit etwas Recherche leicht zu erklären waren ^.^
-Therion- schrieb am 28.09.2011:meine aussage war weder eine vorstellung noch eine unterstellung es war meine meinung ich reflektiere nur wie du bei mir ankommst ... die botschaft die du mit deinen kommentaren aussendest .... =
Was bei dir ankommt ist eigentlich wie ich auf Fiktionen reagiere sonst nichts...
-Therion- schrieb am 28.09.2011:MEINE fehlurteile sachlich zu begegnen ? .... von wo nimmst du eigentlich diesen egoismus her dich über andere zu stellen deine ansichten als die einzig wahren zu bezeichnen ...
In dem ich erst mal Fiktion und wahre Geschichten auseinander halte, und diese hinterfrage.

Respekt und Toleranz habe ich vor Menschen die aus Irrtum am solche Geschichten halte und nicht diese sich ausdenken, sie verdrehen oder einiges an ihnen verschweigen und somit daraus mehr machen wollen als es ist!!!


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt