Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigentlich kann das ja nicht sein

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
maggot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigentlich kann das ja nicht sein

04.11.2004 um 17:03
Hallo liebe Leute!
Ich glaube zwar an so manches was mit Mystery
zu tun hat, aber irgendwo will man uns gläubige doch auch
oft in die Pfanne hauen. Warum ich das glaube hat eigentlich nur einen,
aber dennoch sehr trefflichen Grund.

Wenn von Orten, an denen es Spukt die Rede ist, dann sind meistens
welche, an denen viele Menschen hingerichtet und ermordet wurden.
Dann ist z.B. in einem eurer Threads die Rede von 146 Leuten die auf einem Navy Stützpunkt umgebracht wurden, und die dort nun ihr Unwesen treiben.
Warum aber spukt es nicht bei den deutschen KZs?
Da wurden weit über 100 000 Menschen umgebracht. Unschuldige Menschen.
Ich war einmal mit meiner Klasse zu einem KZ Besuch in Neuengamme und es gab viele Orte dort an denen ich Spul vermutet hätte. Keiner der Leute die dort arbeiteten haben gesagt, dass sie je etwas mystisches dort erlebt hätten.

Gebt mal eure meinungen ab.

...und die Gitarre war noch warm...

Anzeige
melden

Eigentlich kann das ja nicht sein

04.11.2004 um 17:23
oh mein gott!! du hast recht! das würd dann ja bedeuten, dass in den kz´s gar niemand ermordet wurde!
mit diesem thread machst du dich ja beinahe schon der auschwitz lüge schuldig!!! ;)

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigentlich kann das ja nicht sein

04.11.2004 um 17:30
ist wohl wie mit all den reinkarnierten, alle waren sie pharaonen, caesar, cleopatra, edle ritter etc. :|


melden

Eigentlich kann das ja nicht sein

04.11.2004 um 17:35
@maggot
Weisst du nicht, dass solche Sachen nur in den USA gibt? Warum das so ist, ist bist heute noch nicht geklärt. :)


melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigentlich kann das ja nicht sein

04.11.2004 um 18:06
JaJa realismuss wurde leider nicht jedem erdenteil geschenkt :D

Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.


melden
maggot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigentlich kann das ja nicht sein

04.11.2004 um 18:08
Ist aber echt so.
In den Medien kommen solche Geschichten immer nur aus der Umgenung
USA vor. Mit Ausnahme von der Geschichte mit der Royal navy basis in Großbrittanien.

@tombär
Es ist mir schon klar, dass es da viele Morde gegeben hat, aber von Spuk ist bei
denen nie die Rede. Ich hätte welchen vermutet.
Ich meine halt nur, dass es unlogisch ist, dass es überall tote gibt und dass es aus ungekärten Gründen Spukt nur in KZ, den Schlimmsten Orten überhaupt nicht.

...und die Gitarre war noch warm...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigentlich kann das ja nicht sein

04.11.2004 um 18:13
seltsam, ich kenne spukgeschichten vor allem aus europa, nicht aus den usa...


melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigentlich kann das ja nicht sein

04.11.2004 um 18:17
Deutschland = Menschen mit gesundem verstand
Amerika = Menschen mit verdrehtem überspannten überaus komplexreichen von den medien geblendeter verstand ;)




Also es gibt dinge die sind unerklärlich.... Aber man sollte nicht alles glauben was "made in usa" trägt ;)

Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.


melden

Eigentlich kann das ja nicht sein

04.11.2004 um 19:10
>>Es ist mir schon klar, dass es da viele Morde gegeben hat, aber von Spuk ist bei denen nie die Rede<<

is doch logisch. denk mal scharf nach. ein jude tut nix, aber auch absolut gar nix, wenn er dabei nix verdient. als toter nützt ihm geld nichts mehr. folglich is es ihm auch zu blöd rum zu spuken *g*


"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Eigentlich kann das ja nicht sein

04.11.2004 um 22:30
Deutschland = Menschen mit gesundem verstand


Meinst du das ernsthaft?!

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Eigentlich kann das ja nicht sein

04.11.2004 um 22:32
>>Deutschland = Menschen mit gesundem verstand


Meinst du das ernsthaft?! <<

er hat sich vertippt. er meinte ÖSTERREICH und ned DEUTSCHLAND *ggggggg*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Eigentlich kann das ja nicht sein

04.11.2004 um 22:41
Link: nase.black-entity.de (extern) (Archiv-Version vom 12.11.2004)

Diskussionen über mystery gibt es im internet ja viele aber diese seite finde ich besonders gut. Die hier verlinkte seite ist sehr interessant und sachlich aufgebaut.
Leute die sich dafür interessieren unbedingt reinschauen


melden
hutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigentlich kann das ja nicht sein

05.11.2004 um 09:33
Dummheit gibt es überall. Doch hat sie auch immer Ihre Grenzen. Außer in Amerika, da ist sie zum größten Teil grenzenlos. Sonst hätte man den Be******enen Busch net noch mal gewählt.

Eine Religion, wie immer sie
auch beschaffen sein möge, wird sich vor der Lächerlichkeit immer durch 'gute Werke' retten.
(Henry de Montherlant, franz. Dichter, 1896-1972)



melden

Eigentlich kann das ja nicht sein

05.11.2004 um 09:46
SPUK= Sehr Peinliche Unhaltbare Kacke. :)















NICHTS lebt ewig !


melden
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigentlich kann das ja nicht sein

05.11.2004 um 09:59
Stimmt nicht!!

SPUK=Sehr persoenliche unheilbare Krankheit

"...und die Menge tobte..."


melden

Eigentlich kann das ja nicht sein

05.11.2004 um 10:05
Auch nicht schlecht !!















NICHTS lebt ewig !


melden

Eigentlich kann das ja nicht sein

05.11.2004 um 10:14
An Hutz

Ich gebe dir da recht ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt .

Na ja auf jeden fall kann Busch mit Bin Laden weiter in einem Haus wohnen denn wir wissen ja das Bin Laden im Keller des weißenhauses wohnt und immer dann ein Video dreht wenn Georg wieder in der Tinte sitzt.

Nun ja sehen wir mal die Positive Seite Tausende von arbeitsplätzen sind nun wieder sicher denn was währe die Rüstungsindustrie ohne Krisenregionen oder Krieg. Und der Teufel kriegt auch noch ein paar Selen ab . Ist doch alles so wie es seit langer zeit sein soll. Die 23 regieren nun mal .


Haltet Eurer Herz rein dann kann nichts geschehen


Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden

Eigentlich kann das ja nicht sein

05.11.2004 um 10:29
Wieso regieren 23 ? Das amerikanische Repräsentantenhaus hat doch 435 Mitglieder !















NICHTS lebt ewig !


melden

Eigentlich kann das ja nicht sein

05.11.2004 um 17:55
abber denk doch mal an die illus=23!

" Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen" (Abaddon der Vernichter)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »