Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Phänomen, Wandschrank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 15:59
@SebTsch
für dich ist ein geist die einfachste erklärung? ach du meine güte^^

na dann wirds wohl definitiv bei dir spuken. ja eindeutig, der geist eines verstorbenen ist bei dir zuhause gewesen -.-

Anzeige
melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 15:59
Es kam nichts aus dem Schrank...


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 16:00
Zitat von SebTschSebTsch schrieb:Eine Kleinigkeit will ich anmerken: In dem Haus ist ein Familienmitglied verstorben, und zwar mehrere Jahre vor den ganzen Vorfällen.
Zitat von SebTschSebTsch schrieb:Ich behaupte nicht, dass überall, wo jemand gestorben ist, ein Geist spukt, aber das wäre für mich die einfachste Erklärung.
Sehr offensichtlich,wohin die Geschichte soll.Keine Beweise,im Endeffekt nicht mal was gruseliges....
Ein 22jähriger hat Angst vorm Monster im Kleiderschrank....
Ganz nebenbei kommt die Bemerkung das jemand starb......
Ein Geist ist die """Einfachste""" Erklärung....

Ich sage nur: Holzauge sei wachsam!


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 16:02
@godfree
Ich könnte genausogut sagen: ,, Für dich ist es nur hirngespinst"

Deine aussagen deuten eigentlich nur darauf hin, dass du Leute, welche nicht alles einwandfrei erläutern können, als Idionten abstempelst. So klingt das für mich.

Entweder es gibt hier gute beiträge oder gar keine.


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 16:02
@SebTsch
also ein 22-jähriger der glaubt, er hat ein monster im schrank, dass nachts einfach nur die tür aufmacht, sonst nichts und tagsüber unsichtbar wird....seems legit

@Niederbayern88
achso, du kennst mich also, wie ich mich sonst in den threads verhalte? aha aha, da hat aber einen nen plan vno mir. lern mich erstmal als forumteilnehmer besser kennen, bevor du mich gleich beurteilst ja?
diese story ist einfach dermaßen abgedroschen und das siehst du auch an den posts anderer user.
also hör mal auf, dich hier als hilfssherrif aufzuspielen. seit wann beurteilst du bitte welcher post "gut" ist und welcher nicht.


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 16:02
Ich weiß, dass die Geschichte sehr unwahrscheinlich klingt, fast schon erfunden, aber was sollte ich Eurer Meinung nach bitte schreiben? Eine Lüge vielleicht? Was erwartet Ihr?


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 16:03
@godfree
Ich glaub in solchen momenten kann ich auch nicht nachsehen... angst halt.

@SebTsch
Ich glaube nicht, dass du etwas hier vorlügst. Jeder hat eine andere wahrnehmung. Jedem das seine!

Was hat das mit monstern zutun? ich habe nichts davon gelesen.

ochaa, ein thread eröffnet und gleich darauf solche antworten.

da hat man wirklich keinen bock darauf, sich hier den anderen zu öffnen.


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 16:04
@SebTsch

Niemand hat gesagt du lügst, wir wollen dir nur Erklärungen bringen die dich von dem Glauben an einen Geist wegbringen. Weil wenn wir das noch bestärken wirst du ewig Angst vor etwas haben was nicht da ist...


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 16:04
@temptiinq
Dem stimmte ich zu


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 16:04
@temptiinq
Was erwartest du denn?
Ein Thread ohne Geist,ohne Monster,ohne irgendwas.....


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 16:05
@temptiinq
ich versteh deinen satz irgendwie nicht, sorry^^


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 16:05
Wie bereits im Startpost erwähnt, hatte ich die Geschichte früher nur ungern erzählt, weil es so unglaublich klingt, dass die Leute immer gleich meinten, sie ist erfunden oder ich spinne einfach.

Im Übrigen war diese Geschichte der eigentliche Grund dafür, dass ich einen Account bei Allmystery angelegt habe. Ich dachte, dass man hier vielleicht nicht sofort für so eine Geschichte verspottet wird, nur weil man keine Beweise hat.


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 16:06
@SebTsch

Aber in deiner jetzigen Wohnung passierte nichts oder?


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 16:07
@Amsivarier
Was hast du mit den monstern? gefaellt dir das wort?

@godfree
gab auf deine frage eine antwort :)


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 16:08
@SebTsch
also, ich will mal fair bleiben und wahrheit unterstellen.

ich denke trotzdem, dass das auf suggestion basiert. die angst vor etwas im schrank ist so stark im menschen seid der kindheit verwurzelt, dass dies vielleicht unerbewusst wieder hochkommt bei dir. zum beispiel in form des schlafwandels. hast du daran mal gedacht?

ich habe auch jahrelange erfahrung mit so etwas. auch ich hatte probleme. diese konnten aber auf natürlichste art und weise gelöst werden.
versuch einfach dich da nicht so sehr reinzusteigern und nüchtern mit dem thema umzugehen ("warum sollte ein geist diese tür einfach nur aufmachen?"), dann wirst du sehen, dass es besser wird.

so und wenn jetzt einer von euch dogmatikern kommt, und sieht diesen post hier als beleidigung ist die hölle los


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 16:08
@temptiinq
Nein,mir gefallen andere Worte besser....


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 16:08
Nein, so etwas ist mir in der jetzigen Wohnung nicht passiert und darüber bin ich froh.
Ich bin zwar ein Fan von wahren Geschichten, aber wenn sie einem selbst passieren, dann kriegt man doch eine andere Auffassung darüber.
Und nur, weil euch das noch nicht passiert ist, heißt das ja noch lange nicht, dass die Geschichte erfunden ist, oder?


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 16:09
@SebTsch
siehe mein letzter post. ich unterstelle dir einfach mal wahrheit aber nur um geflenne zu vermeiden


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 16:10
@SebTsch
Dann ist ja alles gut, wenns nicht mehr so ist :)
Noch fragen?


Anzeige

melden