Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Phänomen, Wandschrank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 16:58
@SebTsch
Ich würde dir gerne helfen wollen, versteh mich bitte nicht falsch. Vor einem Jahr hatte ich selbst ein erlebnis, was auch meine mutter bestätigen kann:
Ich hatte poster und die haben sich von selbst zerrissen. Ein paar waren in der mitte eingerissen, andere seitlich. Gut, dachte vlt. habe ich sie im schlaf selbst angerissen (klebten ja direkt neben mir), aber ich war selbst einmal dabei, wie es geschah. Ich wollte ein fenster öffnen und neben mir zerriss sich ein poster von selbst in der mitte. meine mutter stand hinter mir und sah es auch. Was es damit auf sich hat, weiss ich nicht. Aber ich habe aufgehört, nachzudenken, wie das passieren kann. Mir würde ja auch keiner glauben schenken :)

Anzeige
melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:00
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Also ich glaube dir aber warum hast du nie in den Schrank geguckt wenn du diese Geräusche gehört hast?
Ich habe tatsächlich mal in den Schrank gesehen, aber nichts entdeckt, war allerdings auch am Tag und nicht in der Nacht, wo das eigentliche Phänomen auftrat. Dafür hatte ich zuviel Angst.

Ich meine: Versetze dich mal in meine Lage: Du liegst wach im Bett und hörst auf einmal unheimliche Geräusche, die dir furchtbare Angst machen. Es ist dunkel und du weißt nicht, was das ist. Würdest du dich trauen, nachzusehen?
Zitat von nefelimnefelim schrieb:warum sollten sie dir einen Raum überlassen, von dem sie wissen das du Angst vor ihm hast?
Weil sie dachten, dass ich mir das nur einbilde.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:01
@SebTsch
Okey auch wenn ich bei Horrorfilmen Nerven wie Draht habe weiß ich nicht wirklich ob ich nachsehen würde... Vielleicht vorher Licht anmachen oder so

Denk bitte nicht ich würde dir nicht glauben denn dass tue ich aber ich frage mich warum dass bei dir nur nachts vorkommt


1x zitiertmelden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:03
@temptiing

Freddy is back. :) Manomann, ich glaube ich wäre gestorben wenn ich sowas gesehen hätte. Puh, weiss jemand ne rationale Erklärung dazu? Katze kann wahrscheinlich ausgeschlossen werden. Das es passierte als du das Fenster aufgemacht hast könnte eine Erklärung sein, starker Windhauch und zuwenig Reiszwecken, zack is n Riss drin. Hab ich schon x mal gehabt.


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:04
Zitat von HiKOHiKO schrieb:ich frage mich warum dass bei dir nur nachts vorkommt
Das habe ich auch nie verstanden. Komischerweise musste ich nur das Licht anmachen, damit das Geräusch aufhörte, dann fühlte ich mich auch besser. Ich weiß, das hört sich dämlich an...
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Vielleicht vorher Licht anmachen oder so
Die Idee hatte ich auch schon, allerdings habe ich mich nie getraut, nachzusehen.


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:05
@nefelim
Hab auch an einen luftzug gedacht. könnte bei dem vorfall gewesen sein, als ich es selbst sah. aber alle ausser die MJ-poster sind gerissen.
Jedenfalls danke für deine antwort :)


1x zitiertmelden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:07
Zitat von temptiinqtemptiinq schrieb:Hab auch an einen luftzug gedacht. könnte bei dem vorfall gewesen sein, als ich es selbst sah. aber alle ausser die MJ-poster sind gerissen.
Jedenfalls danke für deine antwort :)
Vielleicht hast du sie auch zu straff festgeklebt oder so... Ich weiß ja nicht, wie du deine Poster an der Wand festmachst.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:08
@SebTsch
Naja ist dann schon möglich dass du dir dass nur eingebildet hast. Ich meine wie lange hast du schon in der HInsicht "Angst" vor diesem Dachboden wie lange hast du die Geräusche schon gehört?


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:09
@SebTsch
Es hat immer so ausgesehen, dass sie von innen eingerissen wurden, sprich ein druck von innen.
Nee, meine poster sind sowas von locker, dass ich die immer alle drei wochen neu kleben muss, schon allein weil pattafix nicht bei meinen Wänden so gut hält XD


1x zitiertmelden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:09
Angst hatte ich erst, als ich oben mein Zimmer hatte und das Geräusch hörte... Unheimlich, das kann ich sagen. Damals hätte ich nie an ein unnatürliches Phänomen gedacht, sondern eher an was rationales... Erst als es schlimmer wurde, bekam ich langsam Angst davor...


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:10
@SebTsch
Du sagtest doch du hast schon Angst gehabt als du dass gehört hast, als du dein Zimmer noch unter dem Dachboden hattest


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:11
Zitat von temptiinqtemptiinq schrieb:weil pattafix nicht bei meinen Wänden so gut hält
Schonmal an undurchsichtiges, braunes Paketband gedacht? Damit habe ich recht gute Erfahrungen gemacht.


1x zitiertmelden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:11
@SebTsch

Hmm aber das fördert deine Einbildung doch nur noch, wenn man dir ausgerechnet das Zimmer gibt wovor du Angst hast. Also ich würd da vielleicht mal nachfragen bei deinen Eltern usw. Vielleicht wars ja wirklich so. Und ich verstehe immer noch nicht ganz genau, warum für dich nur ein Geist in Frage kommt?
Ich meine klar, wenn mir sowas passiert wäre dann hätt ich auch Schiss gehabt und im ersten Moment hätt ich auch gedacht, meine schlimmsten Alpträume werden wahr aber dann hätte ich versucht alles mögliche an Ursachen durchzugehen. Vor allem hätte ich mich auch gefragt, mal angenommen es wäre ein Geist oder ein Übersinnliches Wesen, warum sollte es Nachts oder Tagsüber deine Schranktür aufmachen und den Sessel verrücken? Und sonst nichts machen?

Einen Poltergeist schliesse ich aus, weil du sonst jetzt wahrscheinlich immer noch diese Phänomene hättest und zudem Psychische Probleme hättest, von denen du hier zumindest nichts geschildert hast. Denn wie du hoffentlich weisst, ist ein Poltergeistphänomen eine Projektion des Gehirnes bzw der Psyche.


1x zitiertmelden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:14
@SebTsch
Da kennst du meine wand schlecht ^^ glatt wie babypopo!
Aber wie gesagt, kann eben ein luftzug gewesen sein.

Wäre mal gut, wenn du in dieses haus mal wieder reinschaust. Falls deine mutter dort wohnt, dann übernachte dort einmal um zu sehen, ob du wieder etwas hörst bzw. siehst. wenn dies nicht der fall ist, dann frag die nachmieter!


1x zitiertmelden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:15
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Hmm aber das fördert deine Einbildung doch nur noch, wenn man dir ausgerechnet das Zimmer gibt wovor du Angst hast.
Ich habe einen kleinen Bruder, der wollte das Zimmer eigentlich haben, weil er es als cool empfand, ein großes Zimmer zu besitzen. :)
Da ich das allerdings aufgrund der Vorkommnisse für ausgesprochen schlecht hielt, brachte ich den Einwand vor, dass es besser wäre, wenn ich das Zimmer bekomme. (und das trotz meiner Ängste)


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:17
Zitat von SebTschSebTsch schrieb:Schonmal an undurchsichtiges, braunes Paketband gedacht? Damit habe ich recht gute Erfahrungen gemacht.
@SebTsch
[Offtopic]
Das sieht dann aber nicht gut aus an den Wänden
[/Offtopic]
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Ohne dir jetzt unterstellen zu wollen das du lügst, das glaube ich nicht, da ich deinen Beitrag recht normal finde im Gegensatz zu anderen.
Im Gegenteil, sein Thread ist gerade zu normal xD und auf die Rechtschreibung/Schreibstil scheint er auch außergewöhnlich gut zu achten. (Hab den Eingangspost gelesen und den Thread dann schnell überflogen)
Sodass ich an nen Troll denken muss :D


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:20
Zitat von temptiinqtemptiinq schrieb:Wäre mal gut, wenn du in dieses haus mal wieder reinschaust. Falls deine mutter dort wohnt, dann übernachte dort einmal um zu sehen, ob du wieder etwas hörst bzw. siehst. wenn dies nicht der fall ist, dann frag die nachmieter!
Ein paar Fakten, die nicht ganz ersichtlich waren:

1. Das Haus gehörte meinem Stiefvater, welcher vor der Scheidung mit meiner Mutter verheiratet war (klingt logisch, ich weiß ^^) und seinen Eltern, ist also ein Eigenheim und keine Mietswohnung - typisch für die Siedlung.

2. Die Idee, dort wieder zu übernachten, hatte ich auch schon, aber als ich das letzte mal oben war, stellte ich fest, dass das gar nicht nötig ist, weil die Tür wieder geöffnet war und das Sofa auch vorgeschoben war - war also keine Einbildung!


Das Haus steht übrigens in Frontenhausen.


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:22
So, ich bin dann mal für voraussichtlich 30-60 Minuten abwesend, werde dann wieder reinschauen.

PS: Ich fahre zum besagten Haus, weil mein (ehemaliger) Stiefvater was bei meinem Auto schauen will, und da will ich nicht warten, bis es dunkel wird.

Bis später!
SebTsch


1x zitiertmelden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:22
@SebTsch
hm keine Antwort auf meine PN.. keine Reaktion auf meinen Beitrag ... Verdächtig ^^


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:23
@SebTsch
Sry, du hast bei deinem Eröffnungsbeitrag nichts davon berichtet, dass es deinem ehemaligen stieferle gehörte. Kam nur deine mutter vor ^^

Bis später :)


Anzeige

melden