Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Phänomen, Wandschrank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 19:20
Kann mir das schon vorstellen,aber war es ein Geist oder nur Dein Kleinhirn das sich gemeldet hat,Du weißt ja,daß man verschiedenes im Leben nicht einfach wegsteckt!,aber mein Tipp kümmere Dich um die früheren Eigentümer von dem Haus

Anzeige
melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 19:23
Die früheren Eigentümer kenn ich nicht. Sind vermutlich auch schon tot.


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 19:36
Glücklicherweise habe ich mich inzwischen damit abgefunden, dass das Phänomen immer ein Teil meines alltäglichen Lebens ist, deshalb ignoriere ich es auch so gut es geht. Nur hin und wieder frage ich mich, was es damit auf sich hat. Deswegen auch der Thread.


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 20:09
Ich bin in einem alten Haus aus dem 16. Jahrhundert aufgewachsen und da haben ständig die Wände und Balken und Holzböden gearbeitet "geknackt".
Zum Sessel kann ich vermuten...hast Du schon mal was von "laufenden" Teppichen gehört?
meine Exschwägerin hatte auf ihrem Teppichboden einen Teppich unter ihrer Eckbankgruppe.
Alle paar Wochen "lief" der Teppich samt der Essgruppe mindestens 50cm, sodass sie das immer wieder zurückrucken mußte.
Habt ihr auch einen Teppich unter Schrank und Sessel?
Dann könnte das die Lösung sein...

Grüßle


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 20:11
Nein, der Teppich erstreckte sich über den gesamten Fußboden des Raumes und war an mehreren Stellen durch Möbel festgedrückt.

Und von einem laufenden Teppich habe ich noch nichts gehört.


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 20:19
Wie soll man sich das denn vorstellen :D
Der Teppich läuft weg?? und man ruft ,,Hey Teppich! Zurück! Ja kommst du zurück? Ja komm fein!" ??? :D


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 20:20
Ja, wie funktioniert sowas? Ist der Teppich etwa lebendig? Oder wohnt da ein Geist drin? Oder ist es gar ein fliegender Teppich? Was ist es?


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 20:43
Daher kommt doch der Name Läufer ;)

Nee, gibt's wirklich, aber nur, wenn Teppich auf Teppich liegt, meine ich...

Der Flor des unteren schiebt den oberen cm für cm weiter.

Aber, @SebTsch, hast Du noch Kontakt zu den Leuten, die im besagten Haus wohnen? Dein Stiefpaps wohnt dort noch, hab ich das richtig vertanden?


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 20:44
Natürlich, aber mit denen möchte ich darüber nicht reden.


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 20:46
Hmmm. Wie reagieren sie denn? Möchten auch nicht drüber reden, was?


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 20:46
Nein, sie tun es als Hirngespinst ab.


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 20:48
Und sie haben dergleichen auch nie selbst wahrgenommen? Nur durch Deine Erzählungen?

Oder ist es eine Art Tabu, niemand will was anderes außer "Hirngespinste" vermuten, um nicht als Volldeppen dazustehen?


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 20:50
Sie glauben nur das, was sie sehen und anfassen können.


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 20:50
Also hat es außer Dir niemand sonst gesehen, gehört, erfahren?


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 20:51
Nicht persönlich, ja.


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 20:52
Na denn...es wird vermutlich so sein, dass Du Dich deine Leben lang fragen wirst, was das ist. Imho wird es niiiieee passieren, dass Dir jemand sagt: „Kloar, das war’n Geist, was soll’s sonst gewesen sein, an dem Ort sind die Wände zur anderen Welten eben etwas dünner.“ Oder ähnliches.

Schade, dass Du nicht mehr dort wohnst. Wäre doch mal interessant zu erfahren, ob Dinge wie Knabberkram verschwunden wären. Vielleicht hat das Haus ja Kobolde? ;)


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 20:53
Ich vergas: von allen rationalen Erklärungen mal abgesehen...


Anzeige

melden