Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Phänomen, Wandschrank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

30.10.2011 um 16:23
ach quatsch, nein, hier gehen sie zum teil alle gegeneinander, nicht nur in diesem thread.
ist mir auch egal...

Anzeige
melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

30.10.2011 um 17:30
Als "Neuankömmling" will ich hier auch mal meine Ideen in die Runde werfen.
@SebTsch
Ich weiß ja nicht, wie alt das Haus ist (kann ja sein, dass du es gepostet hast und ich hab's überlesen), aber es ist ja bekannt, dass Holz arbeitet. Somit könnte es ja sein, dass diese Schranktür einfach nur so immer mal wieder aufgegangen ist. Warum der Sessel verschoben war.. naja, dazu hab ich jetzt keine rationale Antwort.
Es kann was mit paranormalen Aktivitäten zu tun haben, ich persönlich kann mich mit dem Gedanken aber jetzt nicht so anfreunden.
Dass du gesagt hast, dass es nur im Dunkeln irgendwie gruselig war mit Geräuschen usw. lässt mich darüber nachdenken, dass du vielleicht eine "unbewusste" Angst vor der Dunkelheit hast (die vielleicht nur so intensiv war oder überhaupt aufgetreten ist, weil dir der Dachboden schon vorher ein wenig komisch vorkam), denn warum sonst sollte es aufhören, wenn du das Licht einschaltest? Lichtscheue Geister? Ich weiß ja nicht. (Das klingt vielleicht so, als würde ich dir nicht glauben oder dich nicht ernst nehmen - das ist nicht der Fall.)
Aber du bist ja jetzt ausgezogen und es verfolgt dich nicht mehr - vielleicht solltest du versuchen, einfach so damit zu leben und zu akzeptieren, dass es so war - ohne den Grund zu kennen..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »
Mystery: Seltsame Lichtspiele, leerstehendes Haus und Warnblinker
Mystery, 22 Beiträge, am 21.08.2019 von Niederbayern88
Neutrum76 am 15.08.2019, Seite: 1 2
22
am 21.08.2019 »
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »
Mystery: Hat meine Tante einen Geist im Haus?
Mystery, 27 Beiträge, am 11.01.2016 von skagerak
yakimeidari am 10.01.2016, Seite: 1 2
27
am 11.01.2016 »