Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Phänomen, Wandschrank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

27.10.2011 um 17:26
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Krieg ich auch noch mal eine Antwort oder nur nicht weil ich jetzt mal gesagt hab dass du dir dass alles nur eingebildet haben könntest? :ask:
Was für Frage meinst du?
Zitat von godfreegodfree schrieb:kommt von dir noch was oder gehts jetzt in dem thread plötzlich um die story von @breathe ?
Im Moment schon, hat aber die gleiche Richtung, von daher...


Dass ein Stuhl sich von selbst aufstellt, halte ich persönlich für etwas seltsam...

Anzeige
melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

27.10.2011 um 18:32
@breathe
Wie lange ist das schon her, seit du das letzte Mal dort warst? Hört sich alles ziemlich genau an :)


1x zitiertmelden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

27.10.2011 um 19:00
Sowas habe ich schonmal gehört. Am Ende der Geschichte war es der Vater, der Alkoholiker war und auf dem Dachboden Schnaps versteckt hat. Und um an ihn dranzukommen, musste er immer ne große Kiste verschieben, was natürlich Geräusche verursachte, um an die Flaschen zu kommen.

Aber ich will hier um Himmels Willen niemandem was unterstellen!!!


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

27.10.2011 um 20:29
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das mit dem Stuhl - wieso laesst man einen umgekippten Stuhl liegen, bevor man den Keller verlaesst?
ihr Freund hat den Stuhl beim Verlassen des Kellers aus Versehen umgekippt, da er aus dem Fenster sich rausgeschlichen hat und den Stuhl als Hilfe gebraucht hat. ;)
Zitat von temptiinqtemptiinq schrieb:Wie lange ist das schon her, seit du das letzte Mal dort warst? Hört sich alles ziemlich genau an :)
Schon 2 oder 3 Jahre, sie ist ja umgezogen :)


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

27.10.2011 um 21:25
@breathe
Und er ist sicher, dass der Stuhl umgekippt ist? Vielleicht hat er nur gewackelt und ist dann auf den Beinen aufgekommen.


1x zitiertmelden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

27.10.2011 um 22:30
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und er ist sicher, dass der Stuhl umgekippt ist? Vielleicht hat er nur gewackelt und ist dann auf den Beinen aufgekommen.
Klänge logisch, aber ich denke schon dass er sich sicher ist, sont wäre er nicht selbst darüber sehr verwundert.


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

28.10.2011 um 07:31
@breathe
Ich behaupte er ist sich nicht sicher. :) Aber es klingt halt toll. :)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

28.10.2011 um 14:36
@SebTsch
Auf die Frage ob du dir vielleicht alles nur eingebildet haben könntest wenn du schon länger Angst vor dem Dachboden hattest?


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

28.10.2011 um 21:08
Natürlich wird es immer Menschen geben, die eine Geschichte anzweifeln und in jedem kleinen Detail etwas vemuten, da es ja natürlich nie im Leben sein kann, dass etwas Paranormales passiert. Fakt ist Fakt.


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

28.10.2011 um 21:11
@breathe
Fakt ist erst Fakt wenn es wie der name schon sagt Fakten gibt.

Wikipedia: Fakten


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

28.10.2011 um 21:33
Wie ich bereits schrieb, hatte ich vorher keine Angst davor, erst danach.


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

28.10.2011 um 21:41
Abgesehen davon, dass Wikipedia selten gute Artikel hat, siehe mein Post oben.

"Wir sehen nix, wir hören nix"

Wenn ich mir sicher bin, etwas gesehen oder getan zu haben, kann ein Außenstehender ja wohl nicht behaupten, dass ich mich sicher irre.

Natürlich verstehe ich, wenn man sowas anzweifelt. Sei es auch ein Sachverhalt, bei dem geht es wohl um das Vertrauen in die Wahrnehmung einer anderen Person. Und ich vertraue meinen Freunden, und nicht nur aus der Tatsache heraus, dass sie Freunde sind.

Ich war in dem Haus, und ich vertraue auch meiner Wahrnehmung.
Außerdem können meine Freunde und ich wohl auch rational denken, wir sind keine 12jährige, die nachts vor jedem Geräusch Angst haben.


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

28.10.2011 um 22:00
nur mal nebenbei...die artikel in wikipedia sind genauso gut oder sogar besser als der brockhaus.
das die artikel dort schlecht sein sollen ist ein klischee das sich sehr hartnäckig hält.


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

28.10.2011 um 22:19
nur mal nebenbei... kommt total darauf an, wofür und wie man wikipedia nutzt. In jedem Klischee ist ein Funken Wahrheit.


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

29.10.2011 um 03:59
kinnazzzzz
ich hab mir nur die erste seite angeshen, und ehrlich mal, was macht ihr so nen aufstand.
an den TE , also
@SebTsch
@SebTsch
du wohnst da doch nicht mehr, also ist es doch eigentlich egal, was da war,oder?

und @all
muss man sich darüber aufregen, die geschichte ist doch nichts weiter, als eine frage. soweit ich das verstanden habe. also was kann das gewesen sein?- ein geist, vllt, vibrationen im erdboden?- eigentlich ist es doch unnötig eine gegeseitige hetzjagt zu veranstalten, wenn diese vorkommnisse jahre her sind, oder?
BENEHMT EUCH HIER!!


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

29.10.2011 um 16:22
@SebTsch
Irgendwas musst du dir aber eingebildet haben völlig unmöglich dass das alles nur nachts passiert :(


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

29.10.2011 um 17:13
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:ich hab mir nur die erste seite angeshen, und ehrlich mal, was macht ihr so nen aufstand.
Wenn du nur die erste Seite angesehen hast, dann kannst du dir überhaupt kein Urteil erlauben! Lies alles!
Zitat von keyshankeyshan schrieb:ist es doch unnötig eine gegeseitige hetzjagt zu veranstalten, wenn diese vorkommnisse jahre her sind, oder?
BENEHMT EUCH HIER!!
Dreißter geht es kaum! Alles lesen, dann urteilen!


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

29.10.2011 um 17:15
@McDead
es ist hier leider in mode manchmal sogar nur den eingangspost zu lesen und dann zu meckern warum alle auf dem armen TE "rumhacken"


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

29.10.2011 um 17:30
@Nerok
Da hast du bedauerlicherweise recht :(


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

29.10.2011 um 17:31
herrlich xD


Anzeige

melden