Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Phänomen, Wandschrank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:23
@the_georg

Och das is aber nu fies von dir.:) Immer auf die armen Trolle. Ne aber wirklich, sonst beschweren wir uns über die Rechtschreibung und den merkwürdigen Schreibstiel und nun auch noch über Ordentliche Threads. Gib ihm ne Chance, sonst traut sich nachher keiner mehr hier reinzuschreiben ohne nich vorher n Autor Kurs gemacht zu haben. :)

Anzeige
melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:25
@nefelim
Gleich beim Eingangspost hatte ich das Gefühl dass da was nicht stimmt.

Ok ich mag mich irren warten wir einfach mal ab.

Komisch dass er Off geht wo ich das geschrieben hab ^^


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:25
@SebTsch
Es wird schwer werden, bei deiner Geschichte überhaupt noch irgendetwas herauszufinden. Es ist zu lange her und deine Erinnerungen liegen auch zu weit im Nebel.
Ich denke die Chance, dass dort ein "Geist" hauste sind in etwa gleich zu setzen mit den Chancen, dass sich zu dem Zeitpunkt ein rosa Elefant auf deinem Dachboden befand. Wir werden beides nie mit Sicherheit ausschließen können...

Gruß
CM_Punk


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:31
Also rausfinden kann man denk ich in dem Fall schon noch was, denn das Haus existiert noch und ist auch noch im Familienbesitz wie es scheint und die Sachen auf dem Dachboden scheinen auch noch dort zu sein. Also könnte man dem jetzt auch durchaus noch auf den Grund gehen.

@the_georg

Och Mensch, der TE hat sich vorbildlich abgemeldet, vorbildlicher gehts kaum noch eigentlich und du denkst es hat was mit deiner PN oder deinem Beitrag zu tun. Hast du ne Ahnung wie oft ich schon einfach weg bin ohne allen tschüss zu sagen? Puh was bin ich für ein Lügner.:) Du wirst jetzt wahrscheinlich sagen: Eben, es war zu vorbildlich! Wenn er sich in 2 Std. nich bei dir gemeldet hat, dann darfst du deinen Einwandt nochmal vorbringen.:)

Oh und @Aniara
Einen rosa Elefanten kann ich definbitiv ausschliessen.*lol* Den auf einen Dachboden zu kriegen wäre wahrscheinlich viel zu schwer.:)


1x zitiertmelden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:31
@ godfree

Aber so kommst du eben so rüber als ob du der Experte wärst.


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:54
@SebTsch
"Einige Zeit verging, und man beschloß, mir das große Dachbodenzimmer zu geben. Anfangs freute ich mich auch darüber, bis ich eines Tages Unerwartetherweise das Gefühl bekam, nicht allein im Raum zu sein, vor allem Nachts..."


"Ich habe einen kleinen Bruder, der wollte das Zimmer eigentlich haben, weil er es als cool empfand, ein großes Zimmer zu besitzen. :)
Da ich das allerdings aufgrund der Vorkommnisse für ausgesprochen schlecht hielt, brachte ich den Einwand vor, dass es besser wäre, wenn ich das Zimmer bekomme. (und das trotz meiner Ängste)"
Das widerspricht sich aber heftig und klingt daher sehr unglaubwürdig.


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 17:58
@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Och Mensch, der TE hat sich vorbildlich abgemeldet, vorbildlicher gehts kaum noch eigentlich und du denkst es hat was mit deiner PN oder deinem Beitrag zu tun. Hast du ne Ahnung wie oft ich schon einfach weg bin ohne allen tschüss zu sagen? Puh was bin ich für ein Lügner.:) Du wirst jetzt wahrscheinlich sagen: Eben, es war zu vorbildlich! Wenn er sich in 2 Std. nich bei dir gemeldet hat, dann darfst du deinen Einwandt nochmal vorbringen.:)
Ich bin aber kein Skeptiker :D ... das heisst jedoch nicht, dass ich nicht schaue wie das vom TE geschriebene rüberkommt.

@McDead
Ja und dazu gibt es noch solche Widersprüche in seinen Aussagen. (Ok er mag sich schlecht ausgedrückt haben in diesem Fall.) Von daher würd ich noch abwarten, wie seine Expedition zum
Zitat von SebTschSebTsch schrieb:besagten Haus
endet. ^^


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 18:00
@the_georg
Okay, dann lass uns abwarten ;)


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 18:35
@SebTsch
So berichte uns was von deiner (etwas zu schnellen) Expedition ^^


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 18:37
Es war eigentlich keine richtige Expedition.
Ich habe bereits geschrieben, dass ich da wegen meinem Auto hingefahren bin.
Wie wärs, wenn du die verpassten Beiträge einfach nachliest?
Das habe ich.


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 18:51
Ich habe schon einiges an Kuriositäten im Internet gesehen, aber bisher nichts vergleichbares gefunden. Könnte es sein, dass meine Story "einzigartig" ist?


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 18:55
Nein !


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 18:58
Kann mir vielleicht jemand einen Link zu ähnlichen Storys posten?


melden
melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 19:01
Zitat von SebTschSebTsch schrieb:Ich behaupte nicht, dass überall, wo jemand gestorben ist, ein Geist spukt, aber das wäre für mich die einfachste Erklärung.
Tja, dann kann es wohl nur das sein.


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 19:12
Was soll dieses Spam-Video? -.-
Das hat ja mal gar nix mit dem Thread zu tun...

Der zweite Link ist irgendwie auch fürn Arsch...

Und im dritten Link finde ich, dass der Threadersteller verarscht wird...


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 19:13
Vielleicht sollte ich es anders formulieren: Gibt es AUTHENTISCHE Berichte?


Anzeige

melden