Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 13:47
Also, dass du ihn spüren konntest, als du ihn geschalgen hast, ist ja schon mal ein Wunder. Glaube nicht, dass das ein Geist war. Eher noch ein lebender Form. Also vielleicht i.ein Mutant, oder Ausserirdischer oder so was :D

Anzeige
melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 13:48
@BluePain
ich hoffe ich weiß bald mehr


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 13:50
Zitat von stiggistiggi schrieb:Das glaube ich auch aber vielleciht sieht man ja wie ich aus dem bett gezogen werde oder wie meine decke weggezogen wird. Aber für am warscheinlichsten ist wohl das man nichts sieht
@stiggi
also bist du dir ebenfalls bewusst, dass es nicht "real" ist.

und beantworte bitte dir frage, ob du seit dieser letzten Zeit auch im Alltag/beim Tageslicht etwas Merkwürdiges erlebt hast, oder ob dir eine Veränderung aufgefalle ist.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 13:51
@breathe
Nein ich denke eher das es weiß das ich filme und sich dann wohl nicht zeigen wird.
Mein alltag ist so wie immer


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 13:52
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Militärprojekte, Naturphänomene oder Außerirdische
es ist auch jedesmal anders

aber das was in der regel als ufo gesehen und erlebt wird (also keine entfernten punkte am horizont) sind noch irgendwas anderes als diese drei dinge
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Was nützt es mir, wenn ich mir diese 99% der Fallberichte anhöre, aber nicht weis, ob diese nur Märchen sind?

Mir sind stichhaltige Messdaten 100 mal lieber, als 1000 Leute die mir eine Geschichte erzählen.
natürlich - so sieht das ws jeder - aber man will ja das phänomen in seiner gänze betrachten

und wenn man erst mal da drin ist (oft fängt man selber an etwas zu erleben) dann kann man schnell sagen ob etwas echt oder märchen ist - da diese dinge trotz ihrer individualität doch bestimmten mustern folgen und es wiederkehrende merkmale gibt


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 13:53
@Bananengrips schrieb...

Wenn man sich über die Existenz oder Nichtexistenz im klaren ist, kann man gegen diese "Heimsuchungen", ob real oder Einbildung, effektiv entgegenwirken.

Dem stimme ich grundsätzlich zu.Doch glaube ich das es dem TE nicht weiterhilft ihm zu sagen das wenn er keinen Beweis es nur Einbildung seinerseits ist.

Zu den Tonbandaufnahmen noch ein Wort...was soll das bringen?Eine Tonband Aufnahmen wo man einen Feuermelder piepsen hört?


2x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 13:54
ist er denn diese nacht wiedergekommen? @stiggi


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 13:55
@breathe
nein, leider nicht


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 13:56
ist es also von heute auf morgen aufgetreten?
war es nicht so, dass du , bevor er das erste mal erschien, besonders gestresst warst oder so ? Oder dass du emotional ein wenig labil warst? Hat deine freundin schluss gemach? Sowas ähnliches?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 13:57
ne, es kam wirklich von einen tag auf den anderen


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 13:59
@Eshylop
Zitat von EshylopEshylop schrieb:Dem stimme ich grundsätzlich zu.Doch glaube ich das es dem TE nicht weiterhilft ihm zu sagen das wenn er keinen Beweis es nur Einbildung seinerseits ist.
Doch genau das hilft, da er sich dann vll professionelle Hilfe sucht, die mit ihm gemeinsam diese Probleme lösen. Wenn hier User anderen noch einreden, dies wäre real, Dämonen, Engel, Wichtel etc. dann kann das ganz schnell böse enden.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:01
@stiggi

ist ein brandfleck , da wo das feuer gebrannt hat ?

das könnte man ja fotografieren


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:01
ne, auch das nicht


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:05
@Bananengrips

All zu ängstlich scheint der TE nicht zu sein und manchem hilft es auch schon weiter sich mit anderen auszutauschen.

@Bananengrips schrieb:

Doch genau das hilft, da er sich dann vll professionelle Hilfe sucht, die mit ihm gemeinsam diese Probleme lösen. Wenn hier User anderen noch einreden, dies wäre real, Dämonen, Engel, Wichtel etc. dann kann das ganz schnell böse enden.


Wofür gibts dann ein Forum wie dieses?Würde doch ein Thread reichen in dem steht"Bei Erlebnissen mit übersinnlichem oder nicht beweisbaren Phänomenen bitte schnellstens einen Arzt aufsuchen"


3x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:11
Zitat von EshylopEshylop schrieb:Bei Erlebnissen mit übersinnlichem oder nicht beweisbaren Phänomenen bitte schnellstens einen Arzt aufsuchen"
Das würde in der Tat helfen.
Frag User wie @godfree.
Deren Erlebnisse müssten eigentlich als Pflichtlektüre im Mysterythread stehen!


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:12
@Amsivarier

Sry,bin da nicht informiert^^Was ist denn da vorgefallen?

Kannst auch PN schicken^^


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:13
Zitat von EshylopEshylop schrieb:Wofür gibts dann ein Forum wie dieses?Würde doch ein Thread reichen in dem steht"Bei Erlebnissen mit übersinnlichem oder nicht beweisbaren Phänomenen bitte schnellstens einen Arzt aufsuchen"
Weil nicht jeder, der etwas seltsames erlebt ein durchgeknallter Spinner ist. Allerdings entsprechen solche Schilderungen, wie diese
Ich spürte wie jemand meine Beine packte und sie kurz danach weiter zum Ende des Bettes zog. Währenddessen begann es meine Beine in die Luft zu ziehen. Ich war wach und sah wie ich mit dem rücken normal im Bett lag aber meine beine gut einen Meter in der Luft hingen. Das ganze war nach kurzer Zeit vorbei und ich war ziemlich verängstigt.
wohl kaum der Norm in deutschlands Haushalten.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:16
ok und im umkehrschluss ?

was wenn diese phänomene echt sind ?

sollte man dann in psychiatrische behandlung gehen - die einem garantiert schizophrenie unterstellen und einen mit dickmachenden ungesunden medikamenten vollstopfen ? und bei nicht besserung kriegt man ein monat zwangsurlaub in der geschlossenen wo man noch mehr mit medis vollgestopft wird - bis man nach ein paar jahren nur noch ein schatten seiner selbst ist ?

das kanns doch auch net sein


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:16
@Bananengrips schrieb:

Weil nicht jeder, der etwas seltsames erlebt ein durchgeknallter Spinner ist.

Jetzt bin ich aber verwirrt,weil genau das unterstellst Du doch Leuten die etwas seltsames erlebt haben oO
Außer er hat einen handfesten Beweis z.B. Video in stereo+HD,dann darf er hier schreiben,oder?Rest ist durchgeknallt? Alles klar^^


3x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:22
@Dr.Manhattan

Wie schon gesagt, würden solche Wesen existieren, die mit unserem Universum wechselwirken, dann könnte man diese mit Messungen Nachweisen. Dies ist aber nichtmal ansatzweise der Fall.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:s ist auch jedesmal anders

aber das was in der regel als ufo gesehen und erlebt wird (also keine entfernten punkte am horizont) sind noch irgendwas anderes als diese drei dinge
Klaro, gibt es noch andere Fehlinterpretation, Projekte von Hobbytüftlern, Luftverkehr etc..
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und wenn man erst mal da drin ist (oft fängt man selber an etwas zu erleben) dann kann man schnell sagen ob etwas echt oder märchen ist - da diese dinge trotz ihrer individualität doch bestimmten mustern folgen und es wiederkehrende merkmale gibt
Das seh ich ziemlich kritisch, grade wenn man zu tief in einer Sache drin steckt ist man für anderes nicht mehr empfänglich.


Anzeige

1x zitiertmelden