Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:15
@Malenka

Tja das hab ich mich auch schon oft gefragt.Warscheinlich das Helfer-Syndrom oder um klug-zu-scheißen.Jammert weil TE keine Beweise hat und hat selber keine.

Anzeige
melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:17
Zitat von MalenkaMalenka schrieb:Bei dir verstehe ich etwas nicht. Du glaubst nicht an Dämonen, Geister u.s.w.
Aber normalerweise wenn man an etwas nicht glaubt, interessiert man sich auch nicht für Berichte über diese Wesen, Vorkommnisse. Was ich meine: Warum bist du in diesem Forum ?
@Malenka

Weil er von der Regierung ist und möchte alles vertuschen ist doch logisch ;)

:D


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:18
Ich bin hier, weil mich das Ufo-Phänomen interessiert, außerdem gehört zu einer Diskussion immer pro und contra. Nur durch diesen Austausch, kommt man dem tatsächlichen Weltgeschehen näher. Man muss sich beide Seiten verinnerlichen, dass am Ende nur eine Seite richtig liegen kann ist klar.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:18
Leider lässt Du offensichtlich andere Meinungen nicht zu als Deine eigene.

Bananengrips schrieb:
gehört zu einer Diskussion immer pro und contra. Nur durch diesen Austausch, kommt man dem tatsächlichen Weltgeschehen näher.

Das ist mal ne Aussage dich ich voll und ganz unterstütze.Nur willst Du dich nicht ausstauschen weil für Dich nur Deine eigene Meinung zählt.So in der Art:Hab noch nie erlebt,kann nicht sein.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:20
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Und deshalb Berichten so viele von ihren Ufoerlebnissen, wo sie doch so "aalglatte" heimlichtuer sind. Der Gedanke, dass dafür vom Mensch gemachte Flugobjekte in Frage kommen oder Naturphänomene etc. kommt dabei aber nicht?
das kann man einfach ausschliessen wenn man genug fälle studiert hat

vieleicht gibts ja auch militärmaschinen - hardliner behaupten ja gern dass alle dreieckigen ufos vom militär sidn - naja das weiss ich nicht - also hab ich keine meinung dazu

aber die meisten fälle sind einfach so bizarr und auch "übersinnlich" dass menschen automatisch wegfallen als ursache
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Leider sind diese Daten nicht einsehbar, nur ein paar Diagramme die nichts ausdrücken.
naja sorry - ich mein da hast dus schon schwarz auf weiss - vorgeführt von einem der fähigsten männer die sich damit beschäftigen

natürlich kann man sagen - die mufon lügt und ludwiger hat die diagramme mit Photoshop selber gemacht - aber das ist dann eine von diesen Anti-VTs denen ich mich nicht hingebe - das dürftest du als skeptiker verstehen ;)


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:20
@Eshylop

Deine Schriebe werden auch immer lächerlicher! Soll ich jetzt beweisen, dass bei stiggi kein Dämon unterm Bett sitzt.

Sag doch einfach klipp und klar, was ich dir Beweisen soll?


3x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:23
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Sag doch einfach klipp und klar, was ich dir Beweisen soll?
Du als Skeptiker, bzw einer der Wissenschaftliche Maßnahmen anwendet kannst hier nix beweisen, nur behaupten genau so wie es die Esoteriker nur behaupten können. (Aus den von mir bereits genannten Gründen)

Ich kann nicht voraussagen was passieren würde wenn du @stiggi besuchen würdest und iwelche Untersuchungen in seiner Wohnung durchführen würdest. Aber es würde wahrscheinlich so enden dass du nix findest, bzw. nix ausreichendes um es als wissenschaftlich Bewiesen zu erklären.

Aber vielleicht würdest dus auch erleben wer weiss.


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:25
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:naja sorry - ich mein da hast dus schon schwarz auf weiss - vorgeführt von einem der fähigsten männer die sich damit beschäftigen
Ich möchte nur wissen, wo kann man diese Messdaten einsehen, auf der Seite von Mufon wird nur von Daten gesprochen, dazu lange Texte, aber nichts konkretes!?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:25
@the_georg
@Eshylop

Nein, im Ernst.
Das sollte auch nicht unfreudlich sein, es entzieht sich nur jeder normalen logik.

@Bananengrips

Warum interessierst du dich für das Ufo Phänomen, wenn du nicht an Auserirdische glaubst.
Oder meinst du Flugobjekte der Regierung ?


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:26
@Bananengrips
Stellst Du Dich nur so oder ?Was war nochmal deine "wissenschafftliche" Erklärung?Real Traum oder?Wenigstens nen Link hätt ich von Dir erwartet.Aber warscheinlich würde das den Vorfall nicht erklären,was Du auch weißt und deshalb auf doof machst ^^


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:27
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Du als Skeptiker, bzw einer der Wissenschaftliche Maßnahmen anwendet kannst hier nix beweisen, nur behaupten genau so wie es die Esoteriker nur behaupten können.
Die Nichtexistenz von etwas kann man nicht beweisen, beweis du mir, dass grade kein Wichtel neben mir sitzt!


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:28
@Bananengrips

so viel ich weiss hat er die von der regierung - ausserdem gibts genug private radaranlagen

m ich interessiert das auch gar nicht - wenn ludwiger sagt - die sind echt - dann glaub ich ihm

dann steht das wort eines mehrfach studierten und astrophysikers gegen das eines spinners wie werner walter oder ähnlichen

ich vertrau ihm - weil er wissenschaftler ist - und seine reputation nicht riskieren will


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:29
@Malenka schrieb:

Warum interessierst du dich für das Ufo Phänomen, wenn du nicht an Auserirdische glaubst.

@Bananengrips
Antworte da mal bitte ehrlich drauf.Ich geh ja auch nicht zur Kirche oder bete wenn ich nicht an Gott glaube oO


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:29
@Bananengrips
Genau das geht nicht, also würde es auch nix bringen, das einzige was du beweisen kannst dass da etwas ist, aber du müsstest schon sehr viel Glück haben und "sie" müssten mitspielen damit du wirklich Physische Wechselwirkungen hast.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:43
@Eshylop

Ohje, ich finde es wirklich traurig, was du von dir gibst. Anscheinend muss man dir alles vorkauen!

Wikipedia: Traum
Träume werden in allen Phasen des Schlafes (Einschlafen, Aufwachen, REM-Schlaf und NREM-Schlaf) erlebt, bleiben aber nur selten als solche in Erinnerung. Das Traumgeschehen handelt häufig von Dingen und Ereignissen, die theoretisch unmöglich oder in der Wachrealität unwahrscheinlich sind. Träume unterliegen nur bedingt der Steuerung des Ichs und sind oft mit starkem emotionalem Erleben assoziiert. Kognitive Fähigkeiten wie begriffliches Denken und kausal-logisches Erinnern treten in den Hintergrund. Auch das Bewusstsein ist meist eingeschränkt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wikipedia: Albtraum
Der Traum kann dabei bedrohliche, aber durchaus auch banale Situationen enthalten. Albträume gehören zu den nichtorganischen Schlafstörungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wikipedia: Posttraumatische Belastungsstörung
Eine Posttraumatische Belastungsstörung (Abk.: PTBS; engl.: Posttraumatic Stress Disorder, Abk.: PTSD) ist eine psychische Erkrankung (ICD-10: F43.1). Einer PTBS gehen definitionsgemäß ein oder mehrere belastende Ereignisse von außergewöhnlicher Bedrohung oder katastrophenartigem Ausmaß (Trauma) voran.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sind das für dich jetzt genug Informationen, dass solche Erlebnisse der geistigen Vorstellungskraft entspringen?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:45
@Bananengrips
Ohje schon wieder einer der aus Wikipedia zitiert.

Wikipedia: Kritik an Wikipedia#Vertrauensw.C3.BCrdigkeit
Besonders das Fehlen einer autoritativ verbürgten Verantwortlichkeit sowie eines vertrauenswürdigen peer review standen im Fokus der Kritik. So erkannte zum Beispiel der Bibliothekar Philip Bradley in einem Interview im Oktober 2004 gegenüber dem Guardian an, dass das Konzept des Webprojekts in der Theorie eine „wundervolle Idee“ sei, dass er aber die Wikipedia in der Praxis nicht verwende. Er kenne

„nicht einen einzigen Bibliothekar, der dies tun würde. Das Hauptproblem ist das Fehlen eines verantwortlichen Herausgebers. Bei gedruckten Veröffentlichungen müssen die Herausgeber dafür Sorge tragen, dass ihre Informationen zuverlässig sind, da ihr Lebensunterhalt davon abhängt. Aber mit sowas wie diesem hier geht das alles den Bach runter.“[1]
PS: Hab grad zwar auch aus Wiki zitiert aber da sieht mans wie arm es ist dass bei Wiki sogar die eigene Kritik gehostet wird als beweis dafür dass da im Prinzip jeder reinschreiben kann was er will. :D


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:47
@Malenka
Zitat von MalenkaMalenka schrieb:Warum interessierst du dich für das Ufo Phänomen, wenn du nicht an Auserirdische glaubst.
Oder meinst du Flugobjekte der Regierung ?
Ich habe niemals gesagt, das ich Außerirdisches Leben ausschließe. Es ist äußerst wahrscheinlich, dass es noch andere Lebewesen im Universum gibt, allerdings das diese uns besuchen ist so gut wie ausgeschlossen, allerdings nicht unmöglich.


2x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:50
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:PS: Hab grad zwar auch aus Wiki zitiert aber da sieht mans wie arm es ist dass bei Wiki sogar die eigene Kritik gehostet wird als beweis dafür dass da im Prinzip jeder reinschreiben kann was er will.
Es wird immer lächerlicher, an Dämonen und andere Fantasiegestalten möchte geglaubt werden, allerdings an Träume die einem als real erscheinen nicht. Kommt noch mehr unverständliches bzw. realitätfremdes?


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:50
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ich habe niemals gesagt, das ich Außerirdisches Leben ausschließe. Es ist äußerst wahrscheinlich, dass es noch andere Lebewesen im Universum gibt, allerdings das diese uns besuchen ist so gut wie ausgeschlossen, allerdings nicht unmöglich.
@Bananengrips

Du widersprichst dir selber, denn nach deiner These wo die "O große und allwissende Wissenschaft" alles weiss und untersucht hat, wird uns NIE ein UFO oder Alien besuchen da diese dafür mindestens mit der Lichtgeschwindigkeit reisen müssten oder durch Wurmlöcher :D

da sie sonst sehr nah an unsere Erde wohnen müssten und da würden doch die allwisenden Astronomen sie längst endeckt haben


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:50
@Bananengrips
Erstmal denk ich nicht das Du andere bewerten kannst.Ist klar das jemand der so engstirnig ist jetzt mit sowas kommt.
Zweitens,ist das Erlebnis das der TE beschrieben hat,gänzlich anders(Ich frag mich ob Du deine Links auch mal durchliest?)

z.B. Wo steht etwas das Träume den Körper mit einbeziehen?Erinner Dich...
@stiggi schrieb:Ich spürte wie jemand meine Beine packte und sie kurz danach weiter zum Ende des Bettes zog. Währenddessen begann es meine Beine in die Luft zu ziehen.


Anzeige

2x zitiertmelden