Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 17:33
@MasterMario
Und sei mal ehrlich:
Wenn dir permanent jemand erzählt das 20 Dämonen mit im Bett hat,jeden Tag 100 Geister zum shoppen begleitet und jeden Abend ein UFO mit allen Details und winkenden Alfs sehen kann,sich aber weigert Beweise vorzulegen oder sagt:"Ich muss euch nichts beweisen!"....
Was denkst DU dann?

Würdest du die Wissenschaft für ernst nehmen,wenn Pro. Dr.Dr.Müller sagt:
In jedem deutschen Haushalt gibt es 5 Geister!Aber beweisen kann ich es nicht!"

Wer aussergewöhnliche Erlebnisse öfter hat ohne Beweise,der macht sich unglaubwürdig.

Ich behaupte: Jeden Tag rennt ein Hund 20x durch meinen Garten und kackt mir jedesmal vor die Haustür.

Ok,ich könnte Fotos vom Hung,zumindest aber von der Kacke machen,um diese blöde eschichte zu beweisen.
Aber ich sage:"Nö,ich muss dir nix beweisen!"

Was denkst DU dann??
"Warum schreibst du hier so eine blöde Geschichte,wenn du es eh nicht beweisen kannst!"

Anzeige
melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 18:51
@Amsivarier
Hallo,genau wie Bananengrips wirst auch Du oder irgendein anderer User nicht gezwungen in diesem Forum zu sein.Wenn Dir die Geschichten zu blöd sind,warum liest Du sie dann?Warum willst Du dann drüber reden?Ich versteh das wirklich nicht oO


P.S. Voll süß wie Du die Banane in Schutz nimmst^^


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 18:56
@Eshylop
Ich möchte wie @Bananengrips oder @Alienpenis oder @DieKatzenlady oder @jofe
davor warnen,das Jugendliche jeden Mist glauben und in die Hände von profitgeilen Eso-Spinnern geraten.
Es darf nicht nur die eine Seite hier zum Wort kommen.
Wenn der radikale Gläubige zum Wort kommt,ist es recht und Pflicht das auch der radikale Skeptiker zum Wort kommt.

Ausserdem finde ich es äusserst interessant,wie Leute an bestimmte Sachen glauben und diese Einstellung entgegen allen Naturgesetzen und physikalischen Richtlinien verteidigen!

LG


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 19:03
@Amsivarier
Sorry, was @Bananengrips betrifft kann ich nicht zustimmen. Seine aggressiv skeptische Art geht mir auf den Sack! Er wurde zu Recht gesperrt. Egal, ob irgendjemand ihn zubombt, er hat nicht das Recht, andere User zu beleidigen.

So, nun zu dem anderen Gedöns.

Ich muss leider erneut auf das verweisen, auf das ich immer wieder verweise. Woher willst Du eigentlich wissen, dass die ganze selbtgebastelte Theorie von der Entstehung des Universums überhaupt richtig ist? Klar, sie ist plausibel. Aber muss sie deshalb richtig sein? Nö.

Das Ganze ist wie mit einer Matheaufgabe. Zu den meisten Aufgaben, gibt es immer 2 Lösungswege. Nur weil man auf dem einen Weg zu einem Ergebnis kommt, heißt das nicht, dass der andere Weg die falsche Lösung parat hält. In dem Fall ist die Lösung die Entstehung des Universums und die Wege dorthin sind der Urknall und eine schöpferische Macht. Über diesen 2. Lösungsweg denken aber die Wenigsten nach.

Und manchmal, kommt es in Matheaufgaben sogar vor, dass man rechnet und die Lösung richtig ist, der Rechenweg allerdings komplett falsch war und man nur zufällig auf die richtige Lösung gekommen ist.

All das angeblich bewiesene in der Wissenschaft, könnte komplett falsch sein. Selbst Stephen Hawking, der schlauste Mensch auf Erden, meint, dass es eine schöpferische Kraft gegeben haben könnte. Ich glaube einfach nicht dran, dass alles aus dem Nichts enstanden ist. Diese Lösung, ist einfach zu simpel und erscheint mir nur als ein Mittel zum Zweck. Alles soll Zufall gewesen sein. An Zufall glaube ich im übrigen ebenso wenig.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 19:08
Hallo @MasterMario
Das stimmt.Es gibt verschiedene Wege bei der Lösung einer Matheaufgabe.
Wenn die Lösung "5" sein soll,kann ich 2+3 nehmen.Oder 10-5.
Oder 2x3-1
Aber das Ergebnis bleibt 5.Es wird nicht plötzlich Kartoffelsalat herauskommen.
Es gibt Gesetze.
Wenn ein Igel vom Auto überfahren wird,ist er tot.
Er wird sich nicht als Geist am Autofahrer rächen.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 19:11
@Amsivarier
Als Ergebnis habe ich hier allerdings die Entstehung des Universums angeführt.

Zufall + Urknall = Universum

Es könnte aber auch genauso gut heißen:

Schicksal + Gott = Universum

Ich hoffe Du verstehst, worauf ich hinaus will. Nur weil die Theorie plausibel erscheint, muss sie nicht richtig sein.

Und diese Gesetze, sind letztenendes auch von Menschen erschaffen worden.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 19:13
Hallo, @MasterMario
Da widerspreche ich dir nicht.
Da gibt es natürlich die Möglichkeit.
Aber ich hab Probleme mit Geistern und Elfen und dem m.M. Esomüll.


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 19:17
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da widerspreche ich dir nicht.
Da gibt es natürlich die Möglichkeit.
Ein Meilenstein in der Geschichte der "Gläubigen"... ^^
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber ich hab Probleme mit Geistern und Elfen und dem m.M. Esomüll.
Das ist völlig in Ordnung und auch etwas komplett anderes, als wenn ich hergehe und jedem erzähle, dass es das nicht gibt. Selbst wenn man dieser Meinung ist, muss man nicht derart endgültig an eine Diskussion herangehen. Denn dann kommt es gar nicht erst zu einer Diskussion.

Vielen Dank für diesen herzerfrischenden Beitrag, der ausnahmsweise nicht vor Ignoranz trieft, die ich leider tagtäglich in diesem Forum erlebe.

LG,

Mario


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 19:22
@MasterMario
Obwohl ich nicht an Gott glaube,darf ich natürlich nicht sagen:Den gibt es zu 100% nicht!
Ich kann das nicht beweisen.
Aber eine gewisse Ignoranz eignet man sich hier an,weil vieles absolut engstirnig behandelt wird.
Es kann doch z.Bsp. einen Gott geben,aber doch nicht unbedingt mit Exorzismus,Dämonen und Hexen.
Ich finde das alles einen wahren Kern haben kann,aber durch die Menschen verwurschtelt wurde und alles überspitzt dargestellt wird.
Das gilt für UFOs wie für Religion und besonders für Esoterik.


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 19:26
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Obwohl ich nicht an Gott glaube,darf ich natürlich nicht sagen:Den gibt es zu 100% nicht!
Ich kann das nicht beweisen.
Darf ich kommen und Dir die Füße küssen? xD
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es kann doch z.Bsp. einen Gott geben,aber doch nicht unbedingt mit Exorzismus,Dämonen und Hexen.
Ich finde das alles einen wahren Kern haben kann,aber durch die Menschen verwurschtelt wurde und alles überspitzt dargestellt wird.
Seh ich sehr ähnlich. Ich glaube auch nicht 'unbedingt' an den Gott, der in der Bibel dargestellt wird, sondern an eine höhere Macht, die irgendwas mit der Enstehung des Menschen und des Universums zu tun hat. Ich kenne mich mittlerweile sehr gut mit Dämonen, Engeln, Geistern etc. aus. Ob es sie nun gibt, oder nicht, kann ich deshalb trotzdem nicht sicher sagen. Und deshalb geh ich auch nicht her und erzähle jedem, dass ich die einzig wahre Lösung parat hab. Das halte ich für töricht.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

02.11.2011 um 14:24
Ich weiß das das alles ziemlich ausgedacht klingt, aber ich weiß was wahr ist.

Wieso sollte ich mir den das alles ausdenken?
damit ich hier berühmt werde oda damit ihr was zu lesen habt??

Ich hab mir hier eigentlich hilfe oder weitere information dazu erhofft, aber da bin ich hier wohl falsch -.-


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

02.11.2011 um 14:30
@stiggi
Du hast unmengen an Informationen bekommen!!! Aber es ist doch wohl verständlich, dass Leute, die sich die Mühe machen Dir zu helfen, einen kleinen Beweis verlangen, damit man sich sicher sein kann, dass die Mühe nicht umsonst ist. Warum ist es denn so schwer eine Kamera aufzustellen um es zu filmen? Das ist eine Frage, die Du mir mit Sicherheit nicht beantworten wirst.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

02.11.2011 um 14:35
@MasterMario
Die frage beantworte ich dir gerne. Ich bin nur am Wochenende zu hause und habe deshalb die aufnahmen auf dieses Wochende geschoben.
Ich würde nichts lieber sehen, als das da wirklich was auf meinen aufnahmen ist.

Ich werde mit meiner webcam, meinen alten camcorder und einem mikrofon aufnehmen!

sonst noch fragen?


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

02.11.2011 um 14:37
@stiggi
Zitat von stiggistiggi schrieb:sonst noch fragen?
Nein.

Ich habe Dir schon einmal gesagt, dass ich Dir glaube. Allerdings haben mich Deine Widersprüche und die Tatsache, dass Du bisher nichts aufgenommen hast, stark an Deiner Geschichte zweifeln lassen.

Ich bin gespannt, ob etwas zu sehen ist. Es gibt mittlerweile leider zu viele Leute, die alles faken, um ihren Spaß zu haben. Da will ich einfach sicher sein. Ich mache mir einfach gerne die Mühe, Leute mit derartigen Problemen zu helfen. Nur will ich nicht meine Zeit verschwenden.

lg,

Mario


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

02.11.2011 um 14:45
@MasterMario
das kann ich natürlich sehr gut verstehen. aber es ist halt auch scheiße wenn einem nicht geglaubt wird obwohl man weis was passiert ist.

naja ich werde alles tun um zu beweisen was da passiert. ;-)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

02.11.2011 um 14:49
@stiggi
Ich kenn das sehr gut, glaub mir das. Als ich ganz neu war, habe ich auch meine "Geschichte" gepostet und es wurde viel diskutiert. Allerdings wurde ich auch viel angefeindet, ich wurde als Lügner hingestellt und teilweise sogar beleidigt. Damit muss man in diesem Forum allerdings klarkommen.

Das eine Geschichte wie Deine die Grenze der Unglaublichkeit nochmal übersteigt, dürfte wohl klar sein. Deshalb kann ich es auch verstehen, wenn sich einige Leute gar nicht erst damit beschäftigen. Ich versuche Dir einfach alles abzunehmen, was Du hier so mitteilst.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

02.11.2011 um 14:52
Dämon verlangen negative Gefühle, wenn ihr sie anfangt zu lieben könnt ihr sie nichtmehr hassen. Liebe ist rein und klar, man muss sich nur sicher sein.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

02.11.2011 um 14:57
@MasterMario
Ok, danke :D


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

02.11.2011 um 17:53
@MasterMario

nach dem ich deinen gedankenaustausch mit @Amsivarier gelesen habe,
möchte ich gern sagen, dass für mich alles nur reiner zufall ist.
die entstehung des universums, mit allem, was sich darin befindet.

wer und vor allem warum, sollte so etwas veranstalten?
zumal von dieser grösse!
unvorstellbar, sollte es noch parallel- universen geben!

gehört zwar nicht hier herein - aber ich poste es trotzdem

:-)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

02.11.2011 um 20:45
weiss net was man da glauben soll


Anzeige

melden