Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 11:08
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Um noch auf die Sache zurückzukommen, (ich hab nicht viel Ahnung von Physik aber) wenn diese Sachen außerhalb (sag ich mal) unserer Dimension passieren.
Wirst du auch schwer sie mit iwelchen physischen Messinstrumenten messen können.
Da eben diese Sachen nicht physisch sind.
Wenn sie außerhalb unserer Wahrnehmung existieren würden, dann könnten sie erst recht nicht mit unserer Realität wechselwirken. Das heißt sie hätten keinerlei Möglichkeit, Leute nachts zu belästigen.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Warum manche sie wahrnehmen können obwohl man selber auch "physisch" ist?
Komisch das die Wahrnehmung von der Stimmungslage und besonderen Personen abhängt, während alles andere von jeder Person gemessen und nachgewiesen werden kann.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das ist halt so als würdest du mit nem Thermometer die Radioaktive Strahlung messen wollen.
Oder mit nem Funkgerät welches auf 446 Mhz Empfängt Funkwellen auf 2 Ghz empfangen wollen.
Alles in unserem Universum wechselwirkt miteinander und dieses wechselwirken ist messbar, wenn das nicht der Fall ist, dann a) hat es keinerlei Einfluss auf unser Universum oder b) existiert nicht.

Komischerweise kann man alles messen, nur Feen, Dämonen und Wichtel etc. nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 11:12
@McDead
Das mit dem schweben ist schon länger her und die schritte waren gestern.

Naja nun muss ich euch leider enttäuschen, diese nacht ist nichts passiert.
Keine ahnung woran das liegt, aber mir ist etwas anderes seltsames aufgefallen.

Seitdem ich wieder Zuhause schlafe spielen alle feuermelder verrückt.
Nachdem gestern das Wesen kam und ich kurz wieder eingeschlafen bin, ging der feuermelder in meinen Zimmer loß. Das passierte dann noch einmal in der Nacht.

Danach piepte er den ganzen Tag und wir tasuchten die Batterien aus.
Diese Nacht piepte er dann auch ein paar mal und der Melder im Flur auch?!

Zu erst dachte ich nicht das das vielleicht irgendwie zusammen gehört, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher... was haltet ihr davon?


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 11:16
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Wenn sie außerhalb unserer Wahrnehmung existieren würden, dann könnten sie erst recht nicht mit unserer Realität wechselwirken. Das heißt sie hätten keinerlei Möglichkeit, Leute nachts zu belästigen.
@Bananengrips

Ich habe nie etwas über unsere Wahrnehmung gesagt nur über die Wahrnehmung der Instrumente
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Komisch das die Wahrnehmung von der Stimmungslage und besonderen Personen abhängt, während alles andere von jeder Person gemessen und nachgewiesen werden kann.
klar kann man alles andere Messen, aber auch da gibt es Ausnahmen (jetzt auf die Physik bezogen) kannst du Röntgenstrahlung Fühlen oder riechen? Nein.
Und da eine Kamera oder einandere Messinstrument keine Emotioenen hat ist dann natürlich verständlich dass die Messergebnisse IMMER gleich und objektiv sind, (vorausgesetzt es sind keine Andere Faktoren die die Messung beeinflussen)
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Alles in unserem Universum wechselwirkt miteinander und dieses wechselwirken ist messbar, wenn das nicht der Fall ist, dann a) hat es keinerlei Einfluss auf unser Universum
Ja ich würde sagen in diesem Fall trifft a) zu ... es hat keinen Einfluss auf das "messbare" Universum


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 11:19
@stiggi
Feuermelder piepen wenn der Akku langsam leer wird.

Ob die dabei los gehen weiss ich nicht meistens ist das nur ein kurzer Alarmton.

Ohne Aufnahmen ist das auch schlecht. Ich würd einfach vorschlagen, dass du ab heute dein Zimmer jede nacht mit dem Handy überwachst. Sprich Ton und Video Aufnahmen machen...
Ton sollte ohne Probleme machbar sein. Beim Video wird das schon komplizierter wegen dem Speicherplatz. Aber probier es einfach mal aus


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 11:21
Zitat von stiggistiggi schrieb:Nachdem gestern das Wesen kam und ich kurz wieder eingeschlafen bin, ging der feuermelder in meinen Zimmer loß. Das passierte dann noch einmal in der Nacht.
@stiggi

Da fällt mir ein, wieso hast du es nicht im Eingangspost erwähnt?!?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 11:28
@stiggi
Versuch das Ding mal zu filmen, nur so wirst du feststellen können ob du träumst oder ein Dämon an dier rumfummelt.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 11:29
Ich hab gedacht das kommt einfach so vor und jetzt erst erkannt das das vielleciht zusammen passt.
Und der piept ja auch mit neuem akku und der alarm gestern nacht war nicht kurz.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 11:30
und außerdem piept der im flur auch und da sind auch neue drin, keine ahnung und das hat angefangen als ich nach Hause gekommen bin..


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 11:37
@stiggi
Ok wie gesagt, Aufnehmen,

sry ich will dir nix unterstellen aber ohne Aufnahmen kann hier Jeder erzählen was er möchte ^^


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 11:44
mah mir geht das schon so auf die nerven , dass alle immer ein video brauchen (hab nur die ersten 3 seiten gelesen)

meint ihr nicht wenn das ginge - dann gäbe es solche videos schon in rauher menge ?



für mich klingt das nach nem typischen bed room visitor

und ich beneide dich @stiggi für deinen mut so ausgepisst damit umzugehen :)
ich glaub ich wäre nicht so cool - hab auch schon mal einen erlebt und da ging mir ganz schön die muffe

bitte halt uns auf dem laufenden


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 11:45
Seh es an oder schließ die Augen, ganz wie du magst, fang es an zu lieben, sage "ICH LIEBE DICH!" laut oder in Gedanken, versuch es zu umarmen, projeziere positive, unbeschwerte Kindheitserinnerungen auf das Wesen. Ich habe selber schon Erfahrungen mit solchen Wesenheiten gesammelt. Ist es ein guter, liebevoller Geist, wird er vielleicht bleiben und du kannst Freundschaft mit der Wesenheit schließen, ist es ein böser Geist wird er es schwer aushalten, da er dich nicht ängstigen oder beeinflussen kann.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 11:46
@Dr.Manhattan
Sorry es ist auch nicht so meine Art nach Videos zu fragen oder so.

Aber wenn der TE da behauptet dass da Feuermelder los gehen (also etwas was man aufnehmen kann) dann ist das erste was ich tue eine Aufnahme zu machen, (spätestens in der 2. Nacht)


mir gehts nicht darum diesen Geist oder Dämon auf der Aufnahme zu sehen.

Mir gehts nur darum dass er Beweisen soll dass er uns hier nicht verarscht das ist alles, (fürs erste)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 11:49
@the_georg

ich kann dir versichern , das seine angaben einem typischen bed room visitor entsprechen - also wenns dir nur um den inneren glauben geht - dann ist stiggi entweder gut informiert oder seine geschichte ist wahr - in beiden fällen kannst du dir seine geschichten also reinziehen ;)

wer braucht dann noch ein video :)


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 11:54
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:dann ist stiggi entweder gut informiert oder seine geschichte ist wahr - in beiden fällen kannst du dir seine geschichten also reinziehen
@Dr.Manhattan

Du sagst es, er kann eben gut informiert sein und nur so tun als ob....
Dann soll er sich aber löschen und dieses Forum nicht besuchen, denn verarscht möcht ich hier nicht werden.
Soll es in Kategorie "Geschichten" Posten oder sein Thread entsprechend benennen.....
Für den Fall dass es nur "ausgedacht" ist.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 11:58
Wenn du merkst, dass es dich verfolgt, beim Schlaf heimsucht, es deine Angst hervorlocken möchte, zeige deine Liebe, versuche soetwas zu trainieren. Ich habe manchmal schon Wesen erlebt(z.b. letzte Nacht) die über eine unglaubliche manifestierte mentale Stärke verfügen. Bei solchen Wesen ( die oft Dämonen, etc.) genannt werden ist es nicht leicht eine Liebe auf das Wesen zu manifestieren, z.b. letzte Nacht in meinem Schlafraum lauerte ein Dämon der sich scheinbar vom Angst nährte, man sah ihn nicht aber hörte ihn hinter Möbeln und in Ecken witzeln und keuchen. Wenn es so stark sein sollte solltest du dich aufrecht hinsetzen, nicht liegen, du solltest ein Radio oder einen Fernseher anmachen, ein Fenster öffnen etc. alles was dich etwas ablenken könnte, du kannst auch telefonieren, dass ist auch eine gute Methode. Wenn du merkst, dass er hartnäckig ist und bleiben will versuch dich auf ein anderes Thema, was nicht mit bösen Sachen zu tun hat, zu konzentrieren. Der Dämon kann aus deinen Emotionen nun nichts mehr nähren, er wird davonziehen. Wenn du mental nicht die Kraft hast, es ohne Fremdmittel zu schaffen, das merkst du dann, wenn deine Gedanken nur in Angst vor dem anderen Wesen kreisen, da ist diese Methode wirklich gut.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 11:59
@the_georg

hmm naja iwie versteh ich dich ja

aber was die menschen nicht verstehen ist , dass diese wesen - dass das ganze phänomen sehr kamerascheu ist - das geht soweit das die leute sogar manipuliert werden und selbst wenn sie eine kamera dabei haben - in diesem moment "einfach keine lust" haben zu fotografieren

daher ist es völlig unsinnig nach einem foto zu verlangen

es passiert sehr selten - dass ein foto durchkommt

ich meins nur gut - lasst euch doch euren forscherdrang nicht durch das fehlen von fotos verderben - macht euch einfach begreiflich , dass diese mächte absolute narrenfreiheit haben und wenn es ein foto gibt - dann weil die das so wollen und nicht weil wir so gute fotografen sind :D


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 12:02
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ber was die menschen nicht verstehen ist , dass diese wesen - dass das ganze phänomen sehr kamerascheu ist - das geht soweit das die leute sogar manipuliert werden und selbst wenn sie eine kamera dabei haben - in diesem moment "einfach keine lust" haben zu fotografieren
ok da magst du recht haben

das heisst also wenn er ein Tonbandgerät laufen lässt passiert erst recht nix? ^^

Ok aber die Feuermelder müssen nicht direkt was mit dem Wesen zu tun haben also könnte es sein dass er wenigstens das aufnehmen kann


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 12:04
@the_georg

ich glaub feuermelder würden sowieso die wenigsten als beweis ansehen :D

zumindest hier bei allmy

das könnt sogar klappen - weil es eben wieder sone duale geschichte ist - sone halbwahrheit - und die vieher lieben halbwahrheiten


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 12:05
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:das könnt sogar klappen - weil es eben wieder sone duale geschichte ist - sone halbwahrheit - und die vieher lieben halbwahrheiten
@Dr.Manhattan
Weil es eh keiner glaubt :D


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 12:18
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich habe nie etwas über unsere Wahrnehmung gesagt nur über die Wahrnehmung der Instrumente
Mit Wahrnehmung meine ich unser messbares Universum.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:klar kann man alles andere Messen, aber auch da gibt es Ausnahmen (jetzt auf die Physik bezogen) kannst du Röntgenstrahlung Fühlen oder riechen? Nein.
Und da eine Kamera oder einandere Messinstrument keine Emotioenen hat ist dann natürlich verständlich dass die Messergebnisse IMMER gleich und objektiv sind, (vorausgesetzt es sind keine Andere Faktoren die die Messung beeinflussen)
Man kann Röntgenstrahlung mit entsprechendem Equipment messen, deshalb muss ich diese nicht fühlen oder riechen können. Ja, genau weil die Messgeräte immer gleich und objektiv sind kann man sich darauf verlassen, während Menschen von äußeren Einflüssen verwirrt werden, wie Glaube, psychische Störungen etc...
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ja ich würde sagen in diesem Fall trifft a) zu ... es hat keinen Einfluss auf das "messbare" Universum
Nein, da muss ich dich enttäuschen, es deutet alles auf den Punkt b hin. Wie schon erwähnt, alles was existiert kann gemessen werden, Hirngespinste hingegen nicht. Doch die Gehirnaktivität im kreativen Teil des Hirnes, dass wars aber auch schon.


Anzeige

2x zitiertmelden