Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 18:41
Ich glaub ich schließe diese diskussion.
Für meine webcam ist es zu dunkel und mein camcorder nimmt nur 60minuten auf -.-

Anzeige
2x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 19:03
Das mit dem Schlafzentrum war ernst gemeint.
Und den Raum kannst du für die webcam doch heller machen ;)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 19:41
@shuuk
is vieleicht ne gute idee mit dem schlafzentrum :D

Ich kann aber schlecht pennen wenns so hell ist :D


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 19:48
Da hätten wirs schon. Jetzt kommen die Ausreden, warum man angeblich nicht aufnehmen kann. Hast Recht, Thread kann zu. Meine Glaubwürdigkeit Dir gegenüber sinkt wieder gewaltig. "Mein Zimmer ist zu dunkel" - so ein Quatsch! Als ob man für diese Nacht nicht ein Licht anmachen könnte. Lustig auch, dass Du erst so sehr auf Hilfe beharrst und dann urplötzlich die Diskussion schließen willst. Ehm, ehm..

Hahaha, ich lach mich weg :D

Grad erst Deine Antwort auf den Vorschlag gelesen, dass man ja ein Licht anmachen könnte. Bitte, bitte mach den Thread zu, sonst machst Du Dich noch zum Clown des Monats.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 20:00
Es ist für mich einfach unbegreiflich wie man solchen Geschichten hier glauben schenken kann.
Was noch viel verheerender ist, daß solche Hirngespinste jüngere Leser hier für wahre Münze nehmen und verängstigen.


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 20:04
an Dämonen glaube ich nicht. aber ich glaube das sich im unterbewusstsein wesen erschaffen können, die sobald sie selbstendig werden, versuchen die kontrolle zu übernehmen. sie terrorisieren einen bis zu einem punkt an dem man einfach nicht mehr sein will.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 20:05
Zitat von ErzskeptikerErzskeptiker schrieb:daß solche Hirngespinste jüngere Leser hier für wahre Münze nehmen und verängstigen.
Deswegen sollte man immer handfeste Argumente entgegenbringen und zum nachdenken anregen..


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 20:08
ja wie videobeweise :)
vor allem wäre das für dich stiggi eine sehr wertvolle aufzeichung. weil sie dir klarheit verschaffen kann. es spielt keine rolle ob wir daran glauben. du musst damit leben nicht wir.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 20:13
@Malthael
Ich finds lachhaft, wie er versucht Ausreden zu finden, warum es nicht geht. Wenn er wirklich irgendwas bei sich hätte, würde er doch alles tun, um uns einen kleinen Beweis zu erbringen. Und er hat ja die Möglichkeit, weil die Geschehnisse immernoch aktuell sind. Und eine Nacht bei Licht zu schlafen, sollte aus meiner Sicht kein Problem sein.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 20:22
seltsam ist es schon :)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

05.11.2011 um 21:33
klingt nach paranormal activity ..... guter film =D


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

05.11.2011 um 21:54
@stiggi

ganz ehrlich, ich glaube dir nicht!

ABER wenn du daran glaubst was du erzählst, und es kein witz ist, kann ich dir wirklich nur raten dir ernsthafte hilfe zu besorgen.

wenn du diese dinge siehst, stimmt vielleicht irgendwas mit dir nicht. so hart und fies das jetzt auch klingt, aber lass dich ärztlich durchchecken um körperliche krankheiten auszuschließen!

dir glaubt hier kaum einer weil deine geschichten absolut unrealistisch sind. was ich damit meine ist, wenn du diese dinge sehen kannst, klingen sie eher so als wenn sie aus deinem unterbewusstsein kommen. und nicht nach einem echten dämon oder bösen geist. ich glaube nicht, das diese dich unsittlich anfassen....


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

05.11.2011 um 22:30
So nun hab ich so gut wie alle Seiten gelesen und dann kommt das:
Zitat von stiggistiggi schrieb:Ich glaub ich schließe diese diskussion.
Für meine webcam ist es zu dunkel und mein camcorder nimmt nur 60minuten auf -.-
Schade eigentlich!
Es gibt mittlerweile genug Webcams die unter 15€ kosten mit extra LEDs dran.
Aufnahmen einer solchen Webcam könnten durchaus ausreichen um was brauchbares zu zeigen.
Und ich glaube, sofern deine Erlebnisse wahr sind, sollte es dir das Geld wert sein. Sei es nur deshalb um zu sehen, ob das mit der Bettdecke und deinen Beinen stimmt.

Und mal nebenbei..
Du hattest erwähnt, dass du einer WG wohnst.
Könntest du denn nicht mal eine Nacht bei einem Mitbewohner übernachten, um dich "überwachen" zu lassen?
Hast du ihnen deine Erlebnisse erzählt oder hat jemand mal was mitbekommen?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

05.11.2011 um 23:04
hallo alle;)

also, ich will ja niemanden angreifen" oder so...
aber warum zum henker glaubt ihr-wo hier sonst immer laut FAKE geschrien wird- so eine geschichte???
ist das euer ernst? oder nur langeweile?
bin grad echt schockiert, schau den thread schon von anfang an an und wunder mich immer mehr; hat jetzt schon 23 seiten... wie geht sowas denn?

@stiggi
meinst du nicht, wenn du diese erlebnisse tatsächlich hättest, würdest du dir schon längst irgendwo hilfe geholt haben statt hier im forum ab und zu mal zu antworten???
glaub mir, einem menschen, dem sowas passieren würde, würde knapp am durchdrehen vorbeischrammen!
und du wärst da keine ausnahme!

sorry, aber das musste jetzt mal raus!


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

06.11.2011 um 11:54
und außerdem hat er doch geschrieben, das er irgendwo an der decke was gesehen hat, also warum sollte es dann nicht mit cam gehen....

@Malthael
vielleicht liegst du gar net so falsch. das er im dunkeln gegen sich selber kämpft, weil wie er schon sagt , das er mit licht nicht schlafen kann. also heißt das für mich, das er wenn er voll schläft das alles träumt, und wenn ein bisschen licht eindringt kann er net schlafen also geht er in seinem traum auch nicht so rein...

und wie kann er dann die hände von dem ding sehen, wenn es immer dunkel ist (weil sonst kann er ja nicht schlafen,das bitte nicht vergessen)
weißt was ich mein ?

ich hab ein htc, da kann ich mich nachts so lange aufnehmen bis akku leer ist. das mach ich ab und an wer am lautesten schnarcht :-))) also und da würde man auch sachen hören...

AUSREDE ist das alles


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

06.11.2011 um 12:01
na toll, das hab ich gefunden...

Wer wurde von Aliens entführt Ufologie / von stiggi am 04.02.2011

Ich bin mal mitten in der Nacht aufgewacht, das war so um 3uhr. Ich gucke zur Tür und sehe da die umrisse von einem Alien der mich beobachtet. Ein andermal wachte ich wieder so gegen 3uhr auf und hörte draußen ein sehr lautes Dröhnen, doch es war kein gewitter oder so. Es war so laut das mein Bett vibrierte.

ja was denn noch alles..... so ein schwachsinn .

du schaust zu viele horror filme das ist alles.....


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

06.11.2011 um 13:30
Denke den Thread kann man jetzt auch schliessen, war ja ohnehin vorausschauend wie der hier verlaufen wird.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

06.11.2011 um 13:30
nun wenns kein Alien war, dann eben jetzt ein Dämon. Wo ists Problem???


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

06.11.2011 um 13:33
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:nun wenns kein Alien war, dann eben jetzt ein Dämon. Wo ists Problem???
Sicher, und wenns kein Dämon ist dann sicher die böse Zahnfee, gibt ja genügend fabelhafte Ausweichmöglichkeiten um seine Gruselstory weiterzuspinnen.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

06.11.2011 um 13:36
oder aber die Dämonen wohnen alle auf einem Planeten...das wäre die Lösung....mit der bösen Zahnfee als Putzfrau...


Anzeige

melden