Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 15:27
@stiggi

immer diese ausreden wenn man mal beweise zu recht sehen will -.- lol
vor allem kommst du nicht von selbst auf die idee das/etwas zu filmen ?? das das immer erst andere sagen müssen,im zeitalter wo jeder ne handy mit camera hat...und am ende is nix auf dem film,weil,der "zombie-gangstar-geist-dämon" natürlich interferenzen verursacht u dier cam zerstört oder stört :D lol ^^

Anzeige
melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 15:36
@the_georg

xD der wird niemals ne video oder bild vorzeigen,weil da niemlas was drauf sein wird,weil da nix ist...


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 15:37
*Update*

Es gab diese Nacht wieder ein Treffen zwischen mir und "ihm".
Diesmal noch unglaublicher als je zuvor!

Ich ging gestern abend ganz normal um 10uhr ins bett und bin dann auch schnell eingeschlafen.
Dann klingelt um halb 8 mein wecker, weil ich eigentlich zur schule musste, dann aber doch kein bock hatte.

Naja wie auch immer. Ich bin dann kurz aufgestanden und habe ein brot gegessen.
Dann habe ich mich so um 8uhr wieder hingelegt und bin sofort eingeschlafen.
Dann fing ich an zu träumen, nach kurzer zeit merkte ich dann wie eine hand zwischen meine Beine griff!

Zu erst dachte ich es wäre nur im Traum, dann wurde mir aber klar das es nicht so ist.
Ich öffnete meine augen und spürte weiterhin die hand zwischen meinen beinen.
Sie hatte mein geschlechtsteil in der Hand und bewegte sich ein bischen.

Zu erst war ich so geschockt das ich mich nicht bewegt habe, aus angst er könnte sein hand zusammen drücken und mir damit ziemlich wehtuhen!

Doch dann glitten meine beiden hände langsam meinen bauch runter, zwischen meine Beine.
Als ich dort angekommen bin, spürte ich eindeutig die Hand und die einzellnen Finger. Ich packte sie kurz an und bekamm natürlich ziemliches Herzrasen.
Dann schob ich meine hände weiter runter und spürte seinen arm! ich wusste nicht was ich machen soltte, weil ich angst hatte er könnte mir weh tuhen.

Danach zog ich meine hände wieder nach oben und spürte wieder seine langen, dünnen finger.
Ich beschloß mich die augen zu schließen und kurz danach wieder aufzureißen.
Dann war alles vorbei.


Bevor ihr sagt das habe ich nur geträumt, zur Info:
1) Es war so kurz nach 9uhr morgens.
2) Ich war wirklich wach.
3) Die Sonne schien durch mein fenster und es war wirklich tag hell in meinem zimmer!

Ich kann einfach noch nich glauben das sowas auch bei tageslicht passiert, ich bin immernoch geschockt.


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 15:41
Zitat von stiggistiggi schrieb:Dann habe ich mich so um 8uhr wieder hingelegt und bin sofort eingeschlafen.
Dann fing ich an zu träumen, nach kurzer zeit merkte ich dann wie eine hand zwischen meine Beine griff!
Zitat von stiggistiggi schrieb:Bevor ihr sagt das habe ich nur geträumt, zur Info:
1) Es war so kurz nach 9uhr morgens.
2) Ich war wirklich wach.
Was denn nun? :) Getraeumt oder nicht? Du widersprichst Dir im eigenen Text!


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 15:43
@Alarmi
Ich öffnete meine augen und spürte weiterhin die hand zwischen meinen beinen.
ich war wach, sonst hätte ich ja nicht mein zimmer gesehen und gehört was von draußen für lärm kam.


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 15:43
@Alarmi

wundert mich garnicht...


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 15:45
Zitat von stiggistiggi schrieb:ich war wach, sonst hätte ich ja nicht mein zimmer gesehen und gehört was von draußen für lärm kam.
Bullshit. Ich hab schonmal getraeumt, ich waere aufgestanden und zur Arbeit gefahren. Und war vollends davon ueberzeugt, wach zu sein, bis der Wecker geklingelt hat!


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 15:45
@stiggi

geh lieber zur schule ;)
da wäre dir das dann auch nichtpassiert lol
oder verfolgt er dich bis in die schule :D


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 15:46
@Alarmi

eben,manchmal sind träume so real das man nicht zwischen traum und realität unterscheiden kann ;)
ich hatte auch schon einen traum in einem traum und war beim 2en traum davon überzeugtr wach zu sein,aber so war es halt nicht


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 16:00
@Mokkawolf
@Alarmi
regt euch gar nicht auf oder argumentiert. das ist reine trollerei hier, das kann der te doch nicht ernst meinen

:troll:


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 16:05
@godfree

naja,ich nehme den TE keinesfalls ernst ;) das sollte man eig. aus meinen post heraus lesen können :D


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 16:05
@Mokkawolf
trotzdem: never argue with a troll...even if you win, you still fail ;)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 16:07
@stiggi
Tut mir leid, aber deine Storys klingen immer unglaubwürdiger, du verstrickst dich in Wiedersprüche und hast anscheind eineblühende Fanatsie. Sehr schade, dass unter solchen Leuten wie dir, andere mehr oder weniger ernsthafte Threads drunter leiden müssen.

Gruß
CM_punk


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 16:07
@godfree

ok my bro,I write it behind my ears :D


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 16:09
@Mokkawolf
:trollking:


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 16:13
@godfree

;) :alien: ;)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 17:20
@stiggi

ok langsam zweifle ich auch an deiner Geschichte :D

die chance bis zum nächsten Wochenende besteht aber immer noch, ... bis dahin ... schreib lieber einfach gar nix :D


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 17:22
@the_georg
meine geschichte :-O ? hab doch garnix erzählt xD

da wird nix kommen lol...wenn da mal ne bild oder video doch noch auftauchen sollte schreib mir ;) will das dann auch sehen xD


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 17:23
@Mokkawolf
lol hab mich verklickt sry xD


Anzeige

melden