Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 16:51
@Dr.Manhattan

Also das halte ich für ziemlich gewagt, von soetwas auszugehen. Vorallem wäre ihr Energieverbrauch immens und deutlich wahrzunehmen und könnte ohne weiteres nachgewiesen werden.

@the_georg

Ein Wichtelmann/frau ist ein kleines Fantasiegeschöpf, dass Gutes tut. Hat mit dem Weihnachtsmann nichts zu tun.

Anzeige
melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 16:53
@Bananengrips

es ist ja nicht so , dass ufos keine energie abgeben - um ufos wurden schon gaus gemessen - sehr hohe sogar - hitze - und sie geben ziemlich sicher mikrowellen strahlen ab - zumindest deuten die verletzungen bei CE5 fällen darauf hin , wo leute kontakt hatten und/oder von einem strahl getroffen wurden


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 17:01
@Dr.Manhattan
was ist ein CE5 Fall? ^^


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 17:04
@the_georg

nahe begegnung der 5ten art - heisst wenn jemand verletzt oder getötet wurde ;)

bin haltn klugscheisser :D


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 17:09
Es gibt Fälle in denen Menschen verletzt und getötet wurden ???


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 17:12
@Malenka
Ja verstrahlt usw. dazu gabs mal ne Doku weiss aber nicht mehr wie sie hiess.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 17:13
@the_georg

Weist du noch in welchem Land ?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 17:13
@Malenka

klar gibts die

vorallem in brasilien - wo die leute von den fliegenden chupas heimgesucht werden - da gab es reihenweise todesfälle rund um parnarama und sao luis

gibts aber seltener auch weltweit

verletzungen gehören aber fast schon zum guten ton von ufos - vorallem verbrennungen


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 17:14
@Malenka
USA.

Es war ein Diamantförmigesobjekt welches Autofahrer auf ner Landstraße überraschte

es kann jedoch sein dass das Militär dahinter steckt, weil man vorher (oder nachher kp habs vergessen) mehrere Chinooks an der gleichen Stelle gesehen hat


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 17:17
also irgendwie seid ihr ein bisschen vom thema abgekommen :(


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 17:19
Das habe ich nicht gewusst.

Da gab es sicherlich genauere Untersuchungen ?
Tippe in solchen Fällen eher auf das Militär.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 17:21
@Minchen1987

Stimmt.

beende auch hiermit.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 17:27
:-) sollte jetzt nicht böse gemeint sein. aber langsam wusste ich nicht mehr ob ich nicht den falschen thread angeklickt habe :D

ich weiß nicht so recht was ich von der geschichte halten soll. mich macht es auch ein wenig stutzig, dass der TE sehr ruhig wirkt. allein danach wieder ganz normal einzuschlafen ist für mich ein unding.

ich bin gespannt ob ein video kommt. selbst WENN man solche wesen nicht filmen kann, den TE muss man aber sehen wie er aus dem bett gezogen wird etc. das würde ja schon reichen....


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 17:37
Ich bin wohl so ruhig weil ich mich daran gewöhnt habe...


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 17:50
@stiggi

nimm es mir bitte nicht übel. aber wie kann man sich daran gewöhnen, dass ein fremdes doch recht agressives wesen einen fast jede nacht angreift?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 17:53
manche leute sind einfach tuffer als andere - ich kannte mal eine die auch sowas erlebt hat - bei der sass jede nacht ein kobold an ihrem bein und die erzählte das auch total cool und unbeeindruckt :D


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 17:56
@Dr.Manhattan

das hat mit tough sein überhaupt nichts zu tun.

dinge zu sehen und öfters angegriffen zu werden ist ein unterschied.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 17:57
@Minchen1987

natürlich hat das was damit zu tun

ist das gleiche wie wenn bei einer rauferei manche anfangen zu schreien und zu toben - und andere ganz cool bleiben


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 18:03
@Dr.Manhattan

du vergleichst eine rauferei mit einem dämon?

:D äh, ok...ist natürlich was ganz alltägliches, geb ich dir recht...


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 18:08
@Minchen1987

damit hat das nichts zu tun - will nur sagen , dass jeder anders mit einer situation umgeht

zudem haben diese wesen zugang zu unseren hirnen - also können sie sowieso bestimmen wie der mensch drauaf reagiert

wenn sie wollen sind sie dein bester freund - und wenn sie wollen sind sie dein schlimmster alptraum


Anzeige

1x zitiertmelden