Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery, Dämon, Wesen, Nachts, Zimmer, Fremdes

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 18:10
@Dr.Manhattan

eine reakton zwischen total verängstigt oder agressiv wäre evtl. realistisch. aber gewohnt? wohl kaum.

und woher weißt du das? ich bin noch keinem dieser wesen begegnet. sind sie bei dir so vorführfreudig?


melden
Anzeige

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 18:14
Minchen1987 schrieb:eine reakton zwischen total verängstigt oder agressiv wäre evtl. realistisch.
nein - das ist das was wir erwarten - das ist nichts anderes als projektion - aaber als nicht betroffener können wir uns gerade bei sowas kaum einfühlen
Minchen1987 schrieb:und woher weißt du das? ich bin noch keinem dieser wesen begegnet. sind sie bei dir so vorführfreudig?
weil ich kontakt zu betroffenen hatte und habe - und viel darüber gelesen hab

und ja ich hatte auch schon das vergnügen :D - aber hier solls um @stiggi gehen :)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 18:16
@Minchen1987
Minchen1987 schrieb:eine reakton zwischen total verängstigt oder agressiv wäre evtl. realistisch. aber gewohnt? wohl kaum.
Was Du sagst stimmt so nicht. Beim ersten Mal, wäre eine aggressive oder defensive Reaktion normal. Bekommt man Angst, gibt es 2 Reaktionen. Kampf oder Flucht. Aber ich nenne Dir mal ein Beispiel. Nehmen wir an, Aliens landen auf der Erde und Du begegnest ihnen. Wie würdest Du reagieren? Klar, völlig verstört und verängstigt. Aber wenn sie sich als friedlich erweisen und jahrelang öffentlich unter uns leben, würdest Du dann jedes Mal verstört und verängstigt reagieren? Nein! Am meisten Angst, haben wir vor dem, was wir nicht kennen. Lernen wir es kennen und verstehen, dass es uns gar nichts böses will, dann ist es nicht mehr schlimm. Dämonen sind in der Regel böse Wesen, allerdings hört es sich bei seiner Geschichte für mich nicht so an, als ob dieses Wesen ihm tatsächlich was böses will.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 18:19
Dr.Manhattan schrieb:damit hat das nichts zu tun - will nur sagen , dass jeder anders mit einer situation umgeht

zudem haben diese wesen zugang zu unseren hirnen - also können sie sowieso bestimmen wie der mensch drauaf reagiert

wenn sie wollen sind sie dein bester freund - und wenn sie wollen sind sie dein schlimmster alptraum
@Dr.Manhattan

übertreibst du da nicht bisschen? xD da hätte man dann keinen freien Willen mehr xD


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 18:22
@the_georg

man weiss dass sie unser gedächtniss löschen können und uns screen memories einpflanzen können - zudem haben sie unser gefühlsleben im griff

das ist keine übertreibung - das ist das was leute erlebt haben

zudem haben sie sich sehr gut selber im griff und können uns auch anders beinflussen und austricksen


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 18:23
Dr.Manhattan schrieb:und uns screen memories einpflanzen können
@Dr.Manhattan

Da bekommt die Aussage "das bildest du dir nur ein" eine völlig neue Bedeutung :D


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 18:26
@the_georg

besser man traut nichts und niemandem

schon john lennon wusste : glaube nur an dich =))))


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 18:28
@Dr.Manhattan
und manchmal kann man nichtmal sich selber trauen ^^


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 19:07
@stiggi
Doch es wurde noch schlimmer!
Es war so gegen 2 Uhr morgens und ich erwachte in meinem Bett. Am anderem Ende des Zimmers schwebte dann dieses Wesen an der Wand und war von einem roten Nebel umgeben.
Ich konnte mich mit ihm verständigen. Nicht mit Worten, sondern mit meinen Gedanken.
,,Wenn du so ein starker Dämon bist, dann besweis es mir und mach ein Feuer in meinem Zimmer´´, dachte ich mir und plötzlich brannte ein kleines Feuer direkt neben mir auf dem Kissen. Ich sah das Wesen dann ungefähr 15 Minuten an und es verschwand dann plötzlich.
Du hast es 15 Minuten angeschaut? Und sonst hast du in dieser nicht gerade kurzen Zeit nichts weiter gemacht? Sorry aber das ist für mich der unglaubwürdigste Teil an deiner Geschichte aber nun gut.

Wann hättest du denn Gelegenheit dir eine Kamera zu besorgen und über Nacht zu filmen?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 19:12
@SanctusDominus
Er hat angeblich schon eine ältere Videokamera.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 19:34
@the_georg
Da bin ich ja dann mal gespannt dann kann er ja heute schon erste Aufnahmen machen...


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 19:35
@SanctusDominus
vorausgesetzt es passiert was


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 19:37
Das beängstigende ist ja, das sie die Wesen bei ihren Opfern bzw. Ernährer im richtigen Sinne, eine Art Paralyse hervorrufen, die Opfern können sich nicht mehr bewesen, sind wie körperlich gelähmt und es besteht eine Art mentale Brücke, Leitung. Sich daraus zu befreien brauft es schon etwas, die Medizin sagt ja, dass es nur eine Art Illusion ist, eigenartig find ich das schon das man sich daraus befreien kann. Erklärungen? Einbildungen? Nein, sie brauchen diese "Geistnahrung" warum auf immer. Meine Erfahrung zeigt mir, dass es eine Entschlossenheit erfordert, diese Wesenheiten abzuschütteln, doch man sollte nicht zögern, ein solches labendes Wesen sollte man als einfaches Ziel ausmachen, was denkst du wie schnell du es in die Ecke gedrängt hast. Die Zeichen sind immer so zu lesen: Zeichen = es macht sich bemerkbar, es löst bei dir etwas aus ; sieh wo es die Kraft manifestiert, z.B. Ort eines Geräusches, Auftreten einer Gestalt einer Erscheinung, Ort ; es kann sich nur unter bestimmten Voraussetzungen manifestieren, gib dich nicht als Ziel aus, sondern zeige, am besten mit deinen Gefühlen, dass du ihm dich nicht hergibst. Denke immer an positive Dinge, an Liebe und Gelassenheit.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 19:37
@the_georg
Naja er müsste sonst solange jede Nacht aufnehmen bis was passiert, so häufig wie das schon bei ihm vorgekommen ist dürfte das nicht allzu lange werden, es sei denn der Dämon ist kamerascheu...^^


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 21:18
@MasterMario

laut erzählung hört es sich aber nicht sehr friedlich an.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 21:37
@Minchen1987
Seh ich anders. Es stört ihn, tut ihm aber nicht weh. Die Absichten des Dämons sind hier nicht klar definierbar. Aber wenn es ihm hätte weh tun wollen, dann wäre das längst passiert.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 21:42
wenn dämonen wirklich existieren sollten, und sie sofort jedem das licht auspusten könnten, dann hätten wir keine probleme mit der überbefölkerung.

einige beiträge zu dem thema sind hier einfach nicht schlüssig.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 15:20
@SanctusDominus
ich war halt starr vor schreck und hab es irgendwie auch bewundert.

Jetzt zur Kamera. Ich wohne in der Woche in einer Wg und bin nur am wochenende zuhause.
Und da ich meine Kamera erst suchen muss und aufladen und so, könnte ich frühstens dieses wochenende damit anfangen aufzunehmen.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 15:25
@stiggi
Du hast das Wesen 15 Minuten beobachtet waehrend auf Deinem Kopfkissen ein Feuer brannte???
Dr.Manhattan schrieb:man weiss dass sie unser gedächtniss löschen können und uns screen memories einpflanzen können - zudem haben sie unser gefühlsleben im griff
Aehm...wer ist bitte "man"?


melden
Anzeige

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 15:25
@stiggi
Kein problem sobalt du feste Termine nennst und es nicht immer verschiebst kann es ruhig auch bisschen länger dauern.

Dann aber nicht mit Allmy Standard Ausrede kommen : " Ich hab das Kabel beim Nachbar vergessen " oder so ^^

Da es ne alte Cam ist wie du geschrieben hast würd ich auch nen neuen Akku besorgen, denn bei den alten Cams ist das immer so ne sache


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt