Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 03:03
@Bananengrips

Meine Fragen waren egtl auch nur Rhetorisch gemeint ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 03:05
Zitat von hatsune89hatsune89 schrieb:Meine Fragen waren egtl auch nur Rhetorisch gemeint ;)
Das beruhigt mich...Welcome to town


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 03:16
@Bananengrips

Ja ok in einem Forum kommen so sachen wie Ironie und Rhgetorik ja nicht so zur Geltung^^
Trotzdem frage ich mich immer wieder was mit den Seelen verstorbener passiert...


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 03:56
Sir, nichts...der Tod ist entgültig...


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 04:33
@Bananengrips
Nein, ist ganz bestimmt nicht alles erfunden. Aber wenn Du dieser Meinung bist, suchst Du Dir doch am besten ein Forum, wo Du unter Gleichgesinnten bist ;)

Ich mache mir die Mühe, diesem Typ bzw. dieser Lady (weiß nicht genau welches Geschlecht) zu helfen und erfahre, dass das Ganze erfunden ist. Das wirft ein schlechtes Licht auf dieses Forum und seine User. Und das kann ich leider gar nicht abhaben.

P.S.:

Auch Dir wird der Einlass in den Himmel nach Deinem Tod trotz Deiner Einstellung sicherlich nicht verwehrt bleiben ;)


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 04:45
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Nein, ist ganz bestimmt nicht alles erfunden. Aber wenn Du dieser Meinung bist, suchst Du Dir doch am besten ein Forum, wo Du unter Gleichgesinnten bist ;)
Du willst nonsens belegen, obwohl du weist, dass dies Müll ist.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich mache mir die Mühe, diesem Typ bzw. dieser Lady (weiß nicht genau welches Geschlecht) zu helfen und erfahre, dass das Ganze erfunden ist. Das wirft ein schlechtes Licht auf dieses Forum und seine User. Und das kann ich leider gar nicht abhaben.
Du laberst (null) heraus, dass ganze was du findest, ist Erfindung, mehr nicht!


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 04:58
@Bananengrips
Ich bin eben anderer Meinung als Du. Dein Verhalten trieft nur so vor Starrsinnigkeit und Ignoranz. Ich äußere mich sachlich, alles was von Dir kommt, sind gehaltlose Aussagen, von wegen alles sei nur erfunden. Das kommt in jedem Thread in den Du schreibst mindestens einmal vor, weil Du den Leuten Deine Meinung regelrecht reinprügeln willst. Armseelig sowas, sorry.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 05:31
@MasterMario
@Bananengrips

Jettzt bitte nicht streiten. Das bringt nichts. Es gibt diese und diese Ansichten und das sollte man tolerieren, sich dafür einsetzen.
Dafür sind Diskussionen ja da.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 06:55
@MasterMario

Ich hoffe das ist einn witz!?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 06:58
@hatsune89

Was schlägst du vor? Zufällig das?

https://www.youtube.com/watch?v=Jv4RUXBrWVU (Video: Rammstein - Mein Herz Brennt)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 07:09
Ich warte auf eine Antwort!1!


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 13:02
Bin mir nun auch sicher, das es sich hierbei um Träume handelt und das Unterbewusste, bzw. das Unbewusste spielt sicher auch eine Rolle. Solche Dinge machen sich bei Stress bemerkbar.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 14:09
Schon amüsant mit zu lesen, wie sich hier manche an der Nase herumführen lassen.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 15:14
Oooh, @Bananengrips wurde gesperrt. Da kann man mal sehen, dass der Herr kein Stück diskussionsfähig, geschweige denn reif genug ist, völlig egal wie alt er ist.

Dann möchte ich Dir @Bananengrips noch mitteilen, dass das kein Witz war. Ich warte ebenfalls auf eine Antwort zu meinem Beitrag. "Das ist ein Witz", erscheint mir etwas wenig. Du gehst von Thread zu Thread und haust immer und immer wieder raus, dass wir alle Probleme haben und uns alles nur einbilden. Kaum kommt von Dir mal ein sachlicher Beitrag zum Thema. Absolut lachhaft sowas.


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 16:49
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Oooh, @Bananengrips wurde gesperrt. Da kann man mal sehen, dass der Herr kein Stück diskussionsfähig, geschweige denn reif genug ist, völlig egal wie alt er ist.
@MasterMario

War ja nicht anders zu erwarten, und da hab ich mich auch noch mit seinen Aussagen in dem anderen Thread ernsthaft auseinandergesetzt (ich hielt ihn einfach nur für sturr, was ja hinnehmbar ist), tja und wenn man sich auch noch die Begründung anschaut wieso er gesperrt wurde, nun ja wirklich nur lachhaft, und der User ist kaum ernstzunehmen.

Das Image der Skeptiker wurde wiedermal erflogreich in den Dreck gezogen. ^^
Das ist ja mal krass, also diejenigen werden als realitätsfremd abgestempelt, die nicht an Humbug und esoterischen Firlefanz glauben? Jeder meiner Professoren würde sich kringeln vor lachen.
Tja und spätestens jetzt hat er nen Lachflash, (für den Fall, dass hier einer deiner Professoren mitlesen sollte) :D


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 17:04
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:und der User ist kaum ernstzunehmen.
Stimmt. Ich nehme ihn schon lang nicht mehr ernst, weil man mit ihm nie eine vernünftige Diskussion führen kann. Pure Ignoranz, nur seine Meinung ist richtig und interessant.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das Image der Skeptiker wurde wiedermal erflogreich in den Dreck gezogen. ^^
Wie es so oft passiert. Es soll tatsächlich irgendwo in diesem Forum auch Leute geben, die sich andere Meinungen und Ansichten auch gerne mal anhören, anstatt direkt wieder jedem ihre Ansichten aufzwingen zu wollen. Die Skeptiker sind immer im Nachteil, weil sie niemals die andere Seite der Münze betrachten werden und daher eine Diskussion so gut wie unmöglich ist. Die meisten Threads laufen leider am Ende immer auf gegenseitiges Gebashe hinaus.


2x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 17:06
@MasterMario
Word.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Die Skeptiker sind immer im Nachteil, weil sie niemals die andere Seite der Münze betrachten werden und daher eine Diskussion so gut wie unmöglich ist. Die meisten Threads laufen leider am Ende immer auf gegenseitiges Gebashe hinaus.
Eigendlich sind die Skeptiker unschuldig :D .. zumindest die vernünftigen Skeptiker


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 17:20
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Die Skeptiker sind immer im Nachteil, weil sie niemals die andere Seite der Münze betrachten werden und daher eine Diskussion so gut wie unmöglich ist
@MasterMario
Deine Aussage stimmt nicht ganz.
Es sind verschiedene herangehensweisen.
Es sind leider zu viele hier die bedingungslos alles glauben.Du wirst mir sicher zustimmen das Naturgesetze wahrscheinlich allgemeingültig sind.
Es gibt nicht eine Spezies auf der Erde, die durch Wände gehen kann oder keine feste Hülle hat.
Warum sollte also ein Geist existieren können?
Ich zähle auch zu den Erzskeptikern.Aber ich glaube z.Bsp. an extraterrestrisches Leben.Aber nicht an Alf im Blech-UFO.
Ich glaube das es noch etliche unentdeckte Lebewesen gibt.Aber kein Dämon.
Ich glaube das es Mohammed und Jesus gab.Aber nicht das es Wunderwesen waren.
Es waren hervorragende Prediger mit Charisma.

Ich sehe also die andere Seite der Münze.Ich sehe aber das BEIDE Seiten der Münze aus dem gleichen Material sind und das ich beide Seiten fühlen kann.
Auf der anderen Seite der Münze tanzt kein kleiner Kobold.


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 17:22
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es sind leider zu viele hier die bedingungslos alles glauben.Du wirst mir sicher zustimmen das Naturgesetze wahrscheinlich allgemeingültig sind.
Es gibt nicht eine Spezies auf der Erde, die durch Wände gehen kann oder keine feste Hülle hat.
Warum sollte also ein Geist existieren können?
Ich zähle auch zu den Erzskeptikern.Aber ich glaube z.Bsp. an extraterrestrisches Leben.Aber nicht an Alf im Blech-UFO.
Ich glaube das es noch etliche unentdeckte Lebewesen gibt.Aber kein Dämon.
Ich glaube das es Mohammed und Jesus gab.Aber nicht das es Wunderwesen waren.
Es waren hervorragende Prediger mit Charisma.
Sign!


Kann Mich diesen Ausführungen nur Bedingungslos anschliessen!


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 17:23
Und zu @Bananengrips
Er ist nicht so wie ihr behauptet.Er geht normalerweise sehr sachlich an die Themen.
Aber heute morgen wurde er mit so einem Eso-Mist bombardiert,das ich seine anfängliche Ruhe echt bewunderte.
Mir wäre der Kragen vorher geplatzt.


Anzeige

melden