Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 18:28
oh man...mir fehlen die worte.

@stiggi

du hättest auch einfach schreiben können, ja hatte langeweile, geschichte ist ein fake, anstatt dir sowas auszudenken!

ich finde es echt mies von dir. immerhin sind hier auch ein paar leute dabei die dir helfen wollten!

Anzeige
melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 18:47
@Minchen1987
WORD !


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 20:38
du bist geistig-gestört,bitte such dir dringend einen arzt !
na.. wird er nicht gesperrt.??
wie manche andere hier haha fake story ist das hier doch!! geht noch zur schule??klar die kinder haben noch ferien ,,,


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

31.10.2011 um 22:18
@stiggi
Ich muss auch gestehen, dass das langsam sehr stark nach ausgedacht klingt. Unfassbar, dass es Leute gibt die sich sowas ausdenken. Es gibt Leute, so wie mich, aber auch andere User, die sich mit solchen Themen ernsthaft beschäftigen. Und Leute wie Du nutzen es zu dem eigenen Vergnügen aus. Mach Dich aus dem Forum!


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 00:11
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich muss auch gestehen, dass das langsam sehr stark nach ausgedacht klingt.
Wenn man sich mal ehrlich die Frage stellt, ist das nicht alles erfunden, was hier so gefaselt wird? ***Neieeiiinnnnnnnnn*** **Dämonen, Zombies everywhere** oder so
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Es gibt Leute, so wie mich, aber auch andere User, die sich mit solchen Themen ernsthaft beschäftigen.
Vll wäre es besser, wenn man sich auf die messbaren Dinge spezialisieren würde, nicht auf Dämonen, Wichtel und Heinzelmännchen?!


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 01:09
herrlich =) hab mich durch den thread hier gelesen und selten soviel gelacht =)


können dämonen eigentlich wegen sexueller belästigung angezeigt werden ?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 01:14
Hm, also ehrlich gesagt finde ich den Thread auch sehr fragwürdig.
Aufnahmen bzw Fotos gibts bis jetzt ja auch nicht.
Anneliese Michel ist ja sowas auch passiert und bei ihr war es Epilepsie...wenn ich mich nicht täusche.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 01:19
@hatsune89

Eclipse oder so..^^

---------------------------------------------------------------------------------

Hätte man ihre psychische Erkrankung frühzeitig behandelt, gäbe es einen solchen Ausgang garnicht! Man müsste eher fragen, ist der fanatische Glaube eine Krankheit?

Jeder kennt die Antwort...


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 01:27
@Bananengrips

Ja das war ja auch die Ausage, hätte man einen Arzt konsultiert hätte sie gerettet werden können, aber die Kirche wollte das ja nicht.
Heute gibt es ja auch noch Exorzismen was ich unglaublich finde...
Und ja, der glaube kann Berge versetzen.

Ich habe auch geglaubt dass mich Geister verfolgen bis es sich als Krankheit rausgestellt hat.
Deswegen stehe ich solchen Themen sehr skeptisch gegenüber.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 01:59
@hatsune89

Es ist wesentlich wichtiger sich weiterzubilden, in naturwissenschaftlicher Hinischt, als irgendwelchen Phantomen hinterher zu jagen.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 02:15
@Bananengrips

Ja ich habe früher auch an Geister geglaubt bis ich angefangen habe das ganze rational zu sehen.


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 02:19
Zitat von hatsune89hatsune89 schrieb:Ja ich habe früher auch an Geister geglaubt bis ich angefangen habe das ganze rational zu sehen.
Das diese Möglichkeit existent ist schließt niemand aus, allerdings sprechen bisher alle Messergebnisse dagegen! =)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 02:21
@Bananengrips

Ja es wurde ja bis jetzt auch nie bewiesen dass es Geister gibt und das will schon was heissen bei der heutigen Technik.
Denk ich zumindest.


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 02:25
Zitat von hatsune89hatsune89 schrieb:Ja es wurde ja bis jetzt auch nie bewiesen dass es Geister gibt und das will schon was heissen bei der heutigen Technik.
Denk ich zumindest.
Das ist ja grad das witzige, würde es dieses Phänomen geben, wäre es messbar und nachvollziehbar, dass ist es aber nicht, seit Jahren nicht, daraus kann man schließen, dass es fiktiv war und nicht existent ist!


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 02:30
@Bananengrips

Naja es gibt leider noch genug die denken es beweisen zu können.
Und dann enstehen solche komischen Threads.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 02:39
@hatsune89

Und wie stehst du jetzt dazu?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 02:41
@Bananengrips

Ich sehe das ganze rational, ich versuhe immer Physikalische Erklärungen zu finden, aber das meiste geht ja von der psyche des Menschen aus. Das habe ich ja am eigenen Leib erfahren.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 02:49
@hatsune89

Das ist korrekt, physikalisch sind solche wechselwirkungen nicht möglich, es gibt zwar unbekannte natürliche Phänomene, allerdings sind diese sehr wohl aufklärbar! Mystiker und Geheimniskrämer versuchen das allerdings zu debunken.^^


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 02:54
@Bananengrips

Früher wurden viele Phänomene als übernatürlich abgetan weil es sich niemand erklären konnte und die Wissenschaft nicht auf den Stand war so wie heute.
Und ich denke bei vielen Phänomenen ist die Wissenschaft noch etwas hinterher,
aber das wird sich auch alles mit der Zeit erklären.
Es gibt nichts Übernatürliches.
Wieso sollten sich Geister in unserer Welt aufhalten und uns besuchen? Weil sie Spaß drann haben oder nichts besseres zu tun haben?
Ach die ganzen Mystiker, die haben keine AHnung von der Materie, die können das Wort Physik nichtmal Buchstabieren.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

01.11.2011 um 03:02
@hatsune89

Es gibt keine Geister, diese sind nicht messbar und waren es auch nie! Bitte spring nicht auf einen Nonsenszug auf...


Anzeige

melden