Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

03.11.2011 um 10:59
Das bin ich das ist mein genjutsu :).
das was du siehst ist nur ein sehr realitischer traum. ein traum in traum. das passiert, wenn man im traum merkt das man schläft. eigentlich wacht man dann auf. aber in sehr seltenen fällen, wird der traum nur beendet aber man schläft immer noch. die augen können sich dabei leicht öffnen. jetzt passiert etwas cooles. 2 welten verschmelzen. traum und realität. die welt die in deinem kopf erschaffen und projeziert wird und dem was deine augen sehen. jedes kleine licht das deine augen sehen, können von deiner phantasie gleich in etwas verwandelt werden. mir ist das auch 1-2 mal passiert. ich lag auf meinem sofa und meine augen haben sich während ich schlief leicht geöffnet.
ich habe geschielt ohne es zu merken und die kleine standby diode vom tv doppelt gesehen. in meinem träum wurde es gleich in einen höllenhund mit brennenden augen. ich wusste nicht ob ich wach bin oder ob ich träume. ich war vor angst paralysiert. bis ich mich dazu entschlossen hab genauer hinzu gucken. dann bin ich aufgewacht.

ansonsten lass doch mal ne cam laufen und stell ne helle taschenlampe neben dein bett. und wenn das nochmal passiert scheinst du ihn mit der lampe direkt an. das is in doppelter hinsicht gut. du kannst rausfinden obs echt ist. weil das licht dich aufwecken würde und falls es wirklich echt ist :) sollte das licht ihn aufjedenfall vertreiben.

Anzeige
melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

03.11.2011 um 11:43
Das klingt wirklich schwer glaubwürdig,...ich bin da wirklich sehr auf das Video gespannt. Wobei ich auch vermute, dass gerade dann (rein zufällig :P) in den zwei Nächten am WE nichts passiert. Aber sonst musst du es das Wochenende darauf noch einmal probieren. Sollte es nie klappen, wird der Thread sich hier schnell dem Ende neigen. Sollte es stimmen - klingt es spannend.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

03.11.2011 um 12:30
@Malthael Das was du beschreibst, hört sich sehr nach luzidem Träumen an. Aber wie der TE sagte, landete er eines Nachts auf dem Boden, weil er sich nicht gegen das Wesen wehrte. Jeglicher Traum, auch luzide Träume stoppen, sobald man fällt oder schwerelos ist. Und er musste ja zwangsweise "fallen", sonst hätte er nicht auf dem Boden gelegen.

Bis zum ersten Teil seiner Erzählung könnte es alles mögliche sein, der physische Kontakt jedoch ist merkwürdig. Entweder hat er immernoch geträumt, was ziemlich merkwürdig wäre (Evtl. ist er auf dem Boden auch wieder eingeschlafen) oder es ist tatsächlich etwas "anderes".


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

03.11.2011 um 12:59
kamera mit nachtsichtobjektiv is meine empfehlung. ich will den videobeweis:). Und die taschenlampe nicht vergessen. man sollte auch nicht vergessen das deine mentale abwehrkraft sehr schach ist wenn du träumst. es ist leicht in deine gedanken einzudringen und dort chaos zu stiften. starke gefühle, wie angst und panik , können so etwas sehr realistisch aussehen lassen. wenn es dämonen gibt, dann leben sie von furcht angst wut und hass. diese gefühle erzeugen eine resonanz bei ihnen und können ihre eigenen schwingungen noch vestärken, was ihnen dann die kraft zur manifestierung gibt. so können sie sich aus der gedankenwelt in die physische welt eintreten. diese dämonen werden von dir in deinem unterbewusstsein erschaffen. manche von ihnen können auch egos entwickeln und selbstständig werden. wie real sie sind entscheidest du selbst.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 14:22
*update*

Es gab wieder eine begegnung. (leider)

Es war wieder mitten in der Nacht als ich aufgewacht bin.
Ich sah wie aus dem nichts der dämon erschien und dann langsam zu meinem bettende schwebte.
Dann kniete er sich davor als wollte er beten, doch seine arme wurden immer länger bis sie meine beine erreichten. Kurz bevor er mich berührte sagte ich ihm: ,,lass mich in ruhe!´´

Darauf hin verschwand er erstmal, doch kurze zeit später wachte ich wieder auf.
(zum hinweis: ich habe ein messer in der schublade neben dem bett)
Ich fühlte wie ich plötzlich dieses Messer in der hand hatte und wollte es grade weglegen als der dämon in mich fur und mich damit erstechen wollte.
Er hatte die kontrolle über meine hände und führte das messer zu meinem bauch, mit aller kraft zog drückte ich meine hände in die andere richtung und schaffte es gegen ihn anzukommen.

Dann verschwand er plötzlich aus meinen händen und ich spürte wie etwas sich in meinem körper bewegte und im bereich unter meiem herzen verschwand.
dann verschwand das messer auch plötzlich und lag am nächsten morgen wieder in meiner schublade.


Heute bin ich wieder zu hause und mache jetzt meine kamera fertig!
Drückt mir die daumen das ich etwas aufnehme...


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 14:30
Hallo stiggi,

mich könntest Du mit deinen Spukgeschichten wirklich überzeugen, wenn Du mir nur eine Frage beantwortest:

An was glaubst Du?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 14:31
@Erzskeptiker
Wow, gute frage.

Ich bin da selber ziemlich skeptisch und glaube das sich das alles auch erklären lässt.
Bloß ich weiß noch nicht wie.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 14:42
angreifen ist keine gute idee. du musst diesem wesen auf mentaler ebene gegenübertreten.
physisch haste keine chance. den physisch existiert es nicht. er versucht dich einzuschüchtern dir angst zu machen und deinen willen zu brechen so kann er besitzt von dir ergreifen. er existiert nur ein deiner phsyche, das heisst auch das er all die fähigkeiten die er nutz von dir hat und er dich glauben machen will das das seine macht ist. du darfst dich nicht verwirren und angstigen lassen. du bist mächtiger als er vergiss das nie.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 14:48
Manche sagen mir ich muss mich unbedingt wehren, andere sagen ich soll es mir zum freund machen und wieder andere sagen ich habe es nur geträumt -.-


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 14:59
@stiggi
statt einem Messer hätte ich lieber einen Foto oder eine Kamera neben das Bett gelegt ... :-)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 15:07
weil dieses wesen eben nur in deinem kopf existiert, wird jede gewalt die du ihm entgegenbringst auf dich selbst zurückfallen. es gibt kein grund sich zu wehren. dieses wesen versuch von dir eine reaktion zu provozieren. lass dich nicht drauf ein. du musst entschlossenheit demonstrieren. einen starken willen beweisen. hör auf an ihn zu denken. gedanken und gefühle sind auch energie.
mit jedem gedanken den du an ihn verschwendest und jedes negative gefühl das du mit ihm verbindest gibt ihm nur noch mehr kraft. all seine kraft kriegt er von dir. du solltest dich in selbstkontrolle üben.

und ein foto wäre wirklich hilfreich :)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 16:17
@stiggi
Zu erst dachte ich es wäre nur im Traum, dann wurde mir aber klar das es nicht so ist.
Ich öffnete meine augen und spürte weiterhin die hand zwischen meinen beinen.
Sie hatte mein geschlechtsteil in der Hand und bewegte sich ein bischen.


hahahahahah du warst einfach spitz, und hast vom vögeln geträumt ganz einfach. hatte ich auch schon mal, da dachte ich mein freund vögelt mich. und, wo ich wach wurde hab ich gemerkt es war ein traum.... träume können echt voll real rüber kommen .....

tzzz, und jetzt soll er noch an dein schwänzle rum gemacht haben.....

ich glaub dir kein einziges wort!


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 16:24
klassischer fall von samenraub :D


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 16:38
@Malthael
ja genau :-)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 17:51
Ich mache jetzt meine kameras fertig!


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 17:53
richtig so. den restlichtverstärker nicht vergessen :)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 17:53
@Malthael

jo :D


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 18:06
@stiggi
Weiterer Faktor, der das für mich wieder etwas unglaubwürdig erscheinen lässt.
Zitat von stiggistiggi schrieb:Er hatte die kontrolle über meine hände und führte das messer zu meinem bauch, mit aller kraft zog drückte ich meine hände in die andere richtung und schaffte es gegen ihn anzukommen.
Wenn Dich wirklich ein Dämon umbringen wollte, hättest Du keine Chance gehabt. Unabhängig davon, ob sie nun wirklich existieren oder nicht, sind Dämonen laut der Mythologie mächtige Wesen. Du glaubst doch nicht im ernst, dass Du was dagegen hättest tun können, wenn er Dich wirklich hätte umbringen wollen. Der einzige, der wirklich etwas gegen Dämonen unternehmen kann, ist Chuck Norris, allerdings kommen die gar nicht erst zu ihm, weil sie zu große Angst haben.

LG,

Mario


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 18:12
@stiggi
mal überlegt in ein Schlafzentrum zu gehen für 1-2 Nächte?
Dort bist du unter beobachtung.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

04.11.2011 um 18:16
Er hatte die kontrolle über meine hände und führte das messer zu meinem bauch, mit aller kraft zog drückte ich meine hände in die andere richtung und schaffte es gegen ihn anzukommen.

das seh ich auch so es war kein dämon. wie ich schon gesagt habe ist das ein wesen das in dir lebt.
und die kontrolle über deinen körper erlangen will. du kämpfst gegen dich selbst an. das ist der größte fehler den man machen kann.


Anzeige

melden