Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery, Dämon, Wesen, Nachts, Zimmer, Fremdes
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

06.11.2011 um 17:08
@stiggi

Ich hätte ja schiss gehabt und hätte sowas nicht hier ins Forum gestellt.

Das hier ist eindeutig ein Fake, Thead kann geschlossen werden.

So eine Gelassenheit bei so einen Wesen oder was auch imemr hätte doch keiner, jeder hätte dabei etwas Angst.


Hilfe sucht man sich von Freunden und Familie, wozu hat man solche Menschen?

Natürlich ist es nicht verkehrt bei merkwürdigen Erlebnissen etwas ins Forum zu schreiben, doch bei so ein Erlebnis ist das schon komisch.

Da würde man sich in seiner Umgebung Hilfe suchen und hier nicht ein auf ruhiger Geschichtenerzähler machen.


melden
Anzeige

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 09:46
@stiggi
stiggi schrieb:Ich glaub ich schließe diese diskussion.
warum nicht schon getan?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 10:15
Nur so...

Ach würde "die (unsere) Welt" doch bald mal ohne Übermenschen Sein aber "Sinnbildlich" ;) gesehen erging es jenen ja ohnehin den meist mal so... :)

Ja ich weiß, ist etwas schwer zu Verstehen.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 10:16
@Dunkellicht2
ich hab absolut und nicht im geringsten irgend eine ahnung, was du damit ausdrücken willst und was das mit dem threadthema zu tun haben soll^^
bitte nochmal für normalsterbliche ;)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 10:19
@godfree

Ja diese "Geheimnisse auf Erden" die einen Wissen Sie, die Anderen eben nicht. :)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 10:20
@Dunkellicht2
klasse erkenntnis. und was hat das mit dem thread zu tun?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 10:24
@godfree

Ok. Ein "DÄMON" = gleich ein "Übermensch"


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 10:25
@Dunkellicht2
ich übersetze das mal auf deutsch so wie ich meine, dass es richtig ist.

manche menschen kennen sich mit dämonen aus, manche eben nicht.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 10:30
@godfree

Eine deine Interpretation, nehme ich lernend zur Kenntnis aber eigentlich wollte ich damit mein Empfinden bezüglich dem Begriff "Dämon" aussagen.

LG. Dunkellicht2


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 10:37
@Dunkellicht2
du sollst es doch gar nicht zur kenntnis nehmen. ich hab lediglich gefragt ob ich das richtig verstanden habe, denn dein geschwurbel macht für mich einfach null sinn.

und über dein empfinden bezüglichen dem begriff sagt das irgendwie auch nichts aus. wäre nett, wenn du mal klartext reden könntest wenn du schon deine geistigen ergüsse schon in einem diskussionsforum entleeren musst.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 10:41
@godfree

Was ich soll oder nicht, wirst Du mir sicher nicht erklären müssen. :)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 10:42
@Dunkellicht2
nein das auf keinen fall. ich wollte dir nur einen tipp geben, wie deine posts oder was auch immer ernst genommen oder diskutiert werden können.
denn auf diese art und weise bist du wohl der einzige, der was damit anfangen kann


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 10:52
@godfree
"
JA, das ist Natürlich sehr freundlich von Dir, so ist es aber doch schön die "Eigene Meinung" kund zu tun... ;)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 10:53
@godfree

... sorry das Anführungszeichen ist mir da versehentlich dazu gekommen, hat aber keine weitere Bedeutung.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 10:55
@Dunkellicht2
ja natürlich kannst du das, das finde ich auch super seine eigene meinung kund zu tun. jedoch wäre das auch schön, wenn das in einer art und weise geschieht, die man nachvollziehen oder verstehen kann. und das kann ich leider nicht.
deswegen wäre es schön, wenn du es etwas deutlicher schreiben könntest ;)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 10:58
@godfree

Ok.. werde mir nächstes mal Mühe geben. :)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 11:01
@Dunkellicht2
tu es doch gleich jetzt und schreib doch einfach nochmal eindeutiger, was du oben ausdrücken wolltest.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 11:04
@godfree

Ach weißt Du... es ist von meiner Warte eigentlich mal alles geschrieben aber Danke für deine Motivation.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 11:05
@Dunkellicht2
ehm..ok. ich denke mal du bist der einzige der damit was anfangen kann aber was solls.


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 12:53
@godfree

Wieder nur ein Wichtigtuer, der sich komisch ausdrückt und sich selbst beweisen will mehr zu wissen als andere.

Davon gibs hier genug, ignoriere sowas einfach, denn so etwas wird man nie verstehen.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeichen?26 Beiträge
Anzeigen ausblenden