weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery, Dämon, Wesen, Nachts, Zimmer, Fremdes

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 12:59
@Braveheart17
ja ich kenn sowas, hast schon recht. aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben und möchte jedem user die chance lassen, seine denkweisen und ansichten darzulegen und sachlich darüber zu diskutieren.
leider war das mal wieder ein paradebeispiel dafür, dass sowas in den meisten fällen nicht möglich ist.


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 13:05
@godfree

Jo versuchte ich auch schon öfters, aber die leben auf einen anderen Stern, halten sich für etwa Besonderes, am besten noch mt übernatürliche Fähigkeiten oder was Außerirdisches.

Hier habe ich schon viele solcher Menschen getroffen, viele trollen nur rum, aber viele glauben den Mist wirklich und sind deswegen meiner Meinung nach krank.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 13:08
@Braveheart17
ja, da gab es mal einen thread zu, in dem über 30 oder 40 seiten die "auserwählten" eine möglichkeit dazu hatten, über ihre kräfte und gaben zu diskutieren. kam aber nichts bei raus.

ich möchte es lediglich vermeiden, alle dogmatiker über einen kamm zu scheren und für wichtigtuer zu halten. gerade auch aus dem grund, weil ich es hasse, als skeptiker abgestempelt zu werden a la "engstirniger troll, der hier nur zum flamen da ist und permanent die schlafstarre proklamiert"


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 13:34
@godfree

Verständlich, dennoch darf hier jeder seine Meinung sagen, dich brauch es nicht zu kümmern ob dich hier andere als Skeptiker oder sonst was bezeichnen.
Und stimmt nicht alle sind Wichtigtuer und sprechen nur rätseln und halten sich für was besseres.

Ich glaube auch an übernatürliches Zeug, weil ich ebenfalls ein paar Kleinigkeiten erlebt habe.

Dennoch stelle ich mich hier nicht als Besserweisser da. wie manch andere, die sich für was besonderes oder so halten und denken sie seien mehr als nur Menschen.

Aber egal, ich will jetzt auch nicht den Thread damit volltopfen.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

07.11.2011 um 13:35
@Braveheart17
ja, ich denk ja prinzipiell genauso. aber gut, du hast recht, ist ja auch wieder ein andresthema


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

13.11.2011 um 15:51
ja schade das er nicht das mit dem filmen oder ton durchgezogen hatt.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

13.11.2011 um 18:57
Was mich am meisten stutzig macht, ist der bereits von Leleina angesprochene Punkt:
Also meiner Meinung nach, spricht das "wieder einschlafen" auch für eine Schlafstarre und/oder Alptraum. Ich glaube, würde man sowas wirklich real erleben, könnte man nicht mehr einschlafen. Ok, ich kann nur für mich sprechen, aber ich würd heulend durchs Haus rennen und schier wahnsinnig vor Angst sein.
Angstempfinden ist sicherlich etwas Subjektives. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein junger Mensch mit gerade mal 17 Jahren so eine Begegnung (zumal dieser jemand vorher keine Erlebnisse dieser Art hatte) einfach so hinnimmt und kurz darauf weiterschläft.

@stiggi
Ich ging gestern abend ganz normal um 10uhr ins bett und bin dann auch schnell eingeschlafen.
Dann klingelt um halb 8 mein wecker, weil ich eigentlich zur schule musste, dann aber doch kein bock hatte.

Naja wie auch immer. Ich bin dann kurz aufgestanden und habe ein brot gegessen.
Dann habe ich mich so um 8uhr wieder hingelegt und bin sofort eingeschlafen.
Du willst uns allen Ernstes hier erzählen, dass du ZEHN Stunden schläfst, kurz was isst, dich wieder ins Bett legen und sofort einschlafen kannst? Entweder dir fallen solche Dinge nicht auf, wenn du dir deine Geschichten zusammenspinnst, oder du hast wirklich (organisch bedingte?) Schlafprobleme!

Ich hoffe, der Thread wird bald geschlossen... So ein Schmarrn.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

13.11.2011 um 22:33
@stiggi

wo bleibt denn das versprochene video oder hast keinen besuch mehr von dämonen?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

13.11.2011 um 22:58
Also ich hab jetzt nur die Anfangsstory gelesen und sorry, aber
-würde ich das tatsächlich einmal erlebt haben, würde ich nie nie niemals wieder am nächsten abend einfach so alleine schlafen gehn, geschweige nach der Begegnung weiterschlafen.
-wenn das tatsächlich oft passiert, auch im anderen Bundesland, denke mal da warst du irgendwo zu Besuch, sollte das ja mal jmd. bezeugen können
-hätte ich spätestens am nä Abend ne Webcam aufgebaut
-uswusw
sorry, aber verarschen kann ich mich alleine


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

13.11.2011 um 23:00
hab grad gelesen das es für deine Webcam zu dunkel is....dann mach doch ma ne Ausnahme und schlaf bei Licht..tststs


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

14.11.2011 um 07:51
Also wenn ich solche Besuche hätte würde ich Mehl in meinem Zimmer ausstreuen mich ins Bett legen und abwarten. Wenn dann am nächsten Tag Spuren im Mehl sind würde ich einen Exorzisten anrufen oÔ


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

14.11.2011 um 09:15
@Trixie
und was soll der exorzist dann machen?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

14.11.2011 um 09:18
@godfree
Den Dämon weg schicken oÔ Ich würd mich doch nicht selber mit dem anlegen !


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

14.11.2011 um 09:22
@Trixie
und woher weißt du, dass exorzisten sowas können?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

14.11.2011 um 09:25
@godfree
Weil Exorzisten auch eine Ausbildung machen müssen und neben Geister ect. bestimmt auch sowas wie Dämonenkunde oder wie treibt man einen Dämon aus !


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

14.11.2011 um 09:25
@godfree

Die Kirche hatte mal so ein riesen Werbeaktion, in dem sie angeblich erfolgreich solche "Wunder" erbracht hätten.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

14.11.2011 um 09:29
@godfree
Wenn alle Stricke reißen und der Exorzist ein Hochstapler ist mach ich das Paranormal activity like und schick den Dämon einfach zu dir ! Du wirst dann wissen was zu tun ist !


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

14.11.2011 um 09:29
@Trixie
vorraussetzugn dafür:
- es gibt dämonen
- es gibt einen gott
- gott ist gewillt, seine kraft an priester zu übertragen

glaub mir, ich kenn mich da ziemlich gut aus ;) selbst in theologie-studiegängen wird das thema exorzismus und dämonologie ultrakritisch betrachtet.

exorzisten arbeiten mit dem unglaublich mächtigen stilmittel der suggestion - der glaube an eine besessenheit schafft den glauben an die wirkung des exorzismus und die damit einhergehende heilung - im kopf ;)

anonste kann ich das auch - bin sau der gute exorzist, ich kann sogar crazy fernexorzismen durchführen

@Keysibuna
was? im fernsehen oder was? lass mich raten, amerika?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

14.11.2011 um 09:30
@godfree

Na ja, das begann schon viel früher als es noch kein TV gab, man gab so ein Buch raus in dem man solche böse Wesen erfolgreich bekämpft haben soll ^.^


melden
Anzeige

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

14.11.2011 um 09:31
@godfree
Irgendwie ist das heiß wenn ein Mann sich so gut mit sowas auskennt oÔ
Ne ich weiß das wohl! Meine letzten POst waren auch eher als Scherz gemeint ! Das du immer gleich alles so schrecklich Persönlich nehmen musst !


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden