weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery, Dämon, Wesen, Nachts, Zimmer, Fremdes

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

14.11.2011 um 09:32
@Keysibuna
ohh ja, da gibts genug. erinnert mich spontan an pater amorte..

@Trixie
wer sagt denn dass ich das persönlich genommen habe? ;)
hab doch einfach nur ne ernste antwort gegeben, haha. kann ich ja nicht riechen was du hier ernst meinst und was nicht


melden
Anzeige

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

26.11.2011 um 21:23
Mhhh, hört sich eher an wie ein schlechter Horrorfilm. Wenn mich nachts etwas unbekanntes packen würde und wenn ich seltsame Wesen nachts in meinem Zimmer sehen würde, denke ich, dass ich jetzt nicht so locker darüber berichten würde und einfach nur "verängstigt" wäre. Villeicht irre ich mich, aber die story ist ziemlich schwach.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

26.11.2011 um 21:26
@victor

deswegen ist die story auch eingebrochen.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 02:17
@stiggi
Das ihr euch immer so anstellt -.- Dämon hin oder her vernichte ihn oder lösch ihn aus die Typen sind nicht unbesigbar.

Was anscheinden keiner kapiert diese Wesen schaffens nur einen nahe zutreten wen man sich drauf einlässt und das passiert wen man Angst hat bzw. sich Nervlich fertigmacht meistens tauchen sie sowiso erst in Träumen auf ab da sollte man schon was tun ;)

Ja Leute das was ich hier schreibe ist die Realität diese Wesen gibts und nicht alle können sie warnehmen oder sind angreifbar, deswegen lebt eure Leben weiter den so oder so entweder erlebt ihr es oder auch nicht und fertig.

Wissenschaftlich wird es noch lange dauern bzw auch nie, dass man es Beweisen kann also kann jeder Thread ein Fake sein oder auch nicht den Beweise von Menschen die es erleben/erlebt haben gibts eigentlich fast nie.

Und nein ich werde nichts erzähln da ich keine Lust habe, ich bin nun schon seit 5 Jahrn am mitlesen und seit 2 angemeldet und hab noch nie einen Thread deswegen aufgemacht.

Warum wohl?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 05:02
Viele Leute unterschätzen schlicht weg, was man kurz vorm Einschlafen oder kurz nach dem Aufwachen oder während einer Schlafstarre alles für "Wesen" wahrnehmen kann ...

Betroffene sollten sich auf keinen Fall einreden lassen, dass diese "Wesen" real wären, nicht mal in so einem krassen Fall wie im Anfangspost geschildert ...

Hab selbst schon so einige "Dämonenattacken" in meinem Bett erlebt, aber diese "Dämonen" entstammtem ausschliesslich meinem eigenen Kopf ...


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 05:41
@X-RAY-2

volle Zustimmung!
Ich leide z.B. seit meiner Kindheit unter Schlafparalyse, meistens wach ich mitten in der Nacht auf und spüre dass ich festgehalten und runtergedrückt werde.
Bis vor ca. 2 Jahren wusst ich gar nicht dass sich dieser Zustand Schlafparalyse nennt und es noch viele andere Betroffene gibt, trotzdem hab ich mir nicht irgendwelche Dämonen eingeredet.

Ich war mir sicher dass es für diesen Zustand eine rationale Erklärung geben muss.
Und so war es ja letztendlich auch.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 05:48
@Andariel
Als ich zum ersten Mal eine Schlafparalyse hatte, wusste ich auch noch nich was das is ... aber das is schon ca 15 Jahre her ... später war ich dann überrascht wieviele von sowas betroffen sind, und wie krass die Eindrücke sein können, die in so einem Zustand auf einen einwirken können ...

Das menschliche Gehirn kann die seltsamsten Sachen anstellen ... das ignorieren viele und es sollen dann einfach Geister/Dämonen sein ...


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 09:24
soulbreaker schrieb: meistens tauchen sie sowiso erst in Träumen auf ab da sollte man schon was tun ;)
wie schauen sie aus und was sollte man dagegen tun?

du bist dir der sache aber ganz sicher das es dämonen gibt ist dir nicht mal in den sinn gekommen das es ein reines wunschdenken ist?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 09:25
@soulbreaker
soulbreaker schrieb:hab noch nie einen Thread deswegen aufgemacht.

Warum wohl?
Weil du deiner Sache nicht sicher bist, wenn man sich sicher wäre müsste man kein Bedenken haben diese mit anderen auszudiskutieren.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 10:42
@Keysibuna
Ich bin mir sicher das wen ich hier nen thread aufmache mir keiner glauben wird und alles zeitverschwendung ist, ich kann zwar alle fragen beantworten aber habe keinen beweis ;)

also kann man leicht sagen ich hab mir das alles ausgedacht.


@venefica
Glaub mir früher dachte ich nie daran das es sowas gibt, und heute wünsche ich mir das es wunschdenken ist.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 10:45
@soulbreaker

mich interessiert wie ein dämon ausschaut, wie erkennt man einen dämon?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 10:46
@soulbreaker

Jop, und genau darum geht es um heraus zu finden ob sich jemand diese Dinge ausdenkt (bewusst), einbildet oder "erlebt".

Denke deine eigene Worte zeigen am besten wie unsicher du bist was diese Dinge angeht, aber wie Sicher du dir bist das es dir keiner glauben wird ^-^


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 10:55
@Keysibuna
was soll ich sagen manchmal glaub ichs selbst nicht.

ich hab diesen bereich in meinem leben weit weg auf die seite geschoben weil ich nicht möchte das ich zutief reinrutsche und mir anfange sachen einzubilden oder paranoid werde, sogesehn ist dieser paranormale bereich bei mir ziemlich privat von den keiner in meinem unfeld etwas weiß.

@venefica
wiso willst du das wissen?

Dämonen schaune nicht so aus wie in büchern oder filmen und es sind auch keine wesen aus der hölle, die from von dämonen ist sehr unterschiedlich, ich hatte bis jetzt zum glück mit nur 1 zutun und naja der sah aus wie ein schwarzer rauch, keine gestalt oder menschenähnlich.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 10:59
soulbreaker schrieb:wiso willst du das wissen?
um mir ein bild zu machen über dämonen!


naja ob es sie wirklich gibt zweifle ich an immerhin kann man nichts über die Existenz der dämonen beweisen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 11:01
@soulbreaker

Jop, diese private Grund hört man sehr oft.

Scheint so das solche Gründe uns den Weg versperren um die Wahrheit über diese Wesen zu erfahren.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 11:06
@venefica
Hab mal ne gute Erklärung gehört die ganz gut zu verstehn ist.

Stell dir die Welt vor und die Welt alles was du siehst ist nur die Wasseroberfläche, und alles was darunter ist also unterwasser ist ne art andere Welt die so groß und tief ist und wo fast kein Mensch vordringt.

Das Wort Realität hat der Mensch erfunden genau wie die Definition davon, also kan man dem nicht glauben den ganz ehrlich aber wir haben nicht mal noch unserern eigenen Planeten erforscht und finden immer wieder neues.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 11:12
@Keysibuna
Nein sie versprerren nicht den Weg, jeder kann ihn gehn wen er die Wahrheit wissen möchte, und ausserdem kommt man auch nur so zu dem Wissen durch erzählungen wird es immer eine ungewisse Sache bleiben.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 11:13
@soulbreaker

ich höre ja so vieles hier in diesen forum wie zum beispiel das wir alle tod seien und selber die geister sind die hier rum spuken.
meine frage:
gibt es eine möglichkeit in das reich der Toten zu gelangen, da ich selber eine von denen bin kann das ja kein problem sein ?
wie diesen beitrag hier den ich als antwort bekommen habe:
da warst du schon 1000 mal , nur du kannst dich nicht erinnern , das ist der punkt und wenn du dieses leben beendet hast , wirst du dich auch daran nicht erinnern
ich frage mich langsam ob das noch alles normal ist oder ob der mensch immer verrückter wird ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 11:18
@soulbreaker
soulbreaker schrieb:Nein sie versprerren nicht den Weg, jeder kann ihn gehn wen er die Wahrheit wissen möchte, und ausserdem kommt man auch nur so zu dem Wissen durch erzählungen wird es immer eine ungewisse Sache bleiben.
Eben weil sie nur "Aussagen" von einzelner sind, zum Teil auch beeinflusst, sollte man sie immer hinterfragen um zu erfahren warum dieser daran glauben will und was er alles dafür tun muss.

Aber weil man diese "Aussagen" aus privaten Gründen nicht einmal kundtun will, erregt mehr Skepsis.

Wie dem auch sein, wenn Argumente mit den Sätzen; "Stell dir es vor" oder "Was-wäre-wenn" beginnen dann befindet man sich schon in Fantasien.


Und zum Schluß; als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist. ^.^


melden
Anzeige

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 11:18
@venefica
Ja genau das ist das Gefährliche an der Sache man kann da reinrutschen und kennt sich selbst nicht mehr aus, oder bildet sich was ein.

Ich kann dir Frage übrigens beantworten wegem dem reich der toten ;)

Man kann es und es ist nicht das Reich der Toten sondern man nennt es Astralwelt dort wo alle Energien und Seeln sogesehn wohnen.

Wie du dahinkommst ist auch ziemlich einfach, Diskussion: Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

is ne art Technik Anleitung, garnicht schwer erfordert zwar viel übung und kann auch Monate dauern aber bei jedem mal merkt man etwas bzw bekommt was mit was soziemlich unrealistisch eigentlich ist :D


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden