Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery, Dämon, Wesen, Nachts, Zimmer, Fremdes

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:08
@m7

he moment mal neutral bleiben ja
ich diskreditiere dich ja nun auch nicht

aber du solltest schon wissen das wiki von personen meist geschrieben wird die nur eine ansicht haben und eine andere nicht zu lassen


melden
Anzeige

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:08
@stiggi
passiert es nur nachts oder hast du auch im alltag seit dieser letzten Zeit komische Ereignisse oer Veränderungen bemerkt ?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:08
Also meiner Meinung nach, spricht das "wieder einschlafen" auch für eine Schlafstarre und/oder Alptraum. Ich glaube, würde man sowas wirklich real erleben, könnte man nicht mehr einschlafen. Ok, ich kann nur für mich sprechen, aber ich würd heulend durchs Haus rennen und schier wahnsinnig vor Angst sein.


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:09
@m7
Woher solch ein Vertrauen auf Wiki?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:10
J-Dark187 schrieb:aber du solltest schon wissen das wiki von personen meist geschrieben wird die nur eine ansicht haben und eine andere nicht zu lassen
Anscheinend hast du wohl schon für Wiki gearbeitet und kennst die Menschen dort.

Schon klar....

Back top topic:

Ich empfehle dem TE ärztliche Beratung in Betracht zu ziehen da es sich wohl um eine Schlafstarre incl. Alpträume handelt.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:15
@m7
ich glaub dieser Artikel sagt´s xD

Wikipedia: Kritik_an_Wikipedia#Vertrauensw.C3.BCrdigkeit
Vertrauenswürdigkeit

Besonders das Fehlen einer autoritativ verbürgten Verantwortlichkeit sowie eines vertrauenswürdigen peer review standen im Fokus der Kritik. So erkannte zum Beispiel der Bibliothekar Philip Bradley in einem Interview im Oktober 2004 gegenüber dem Guardian an, dass das Konzept des Webprojekts in der Theorie eine „wundervolle Idee“ sei, dass er aber die Wikipedia in der Praxis nicht verwende. Er kenne

„nicht einen einzigen Bibliothekar, der dies tun würde. Das Hauptproblem ist das Fehlen eines verantwortlichen Herausgebers. Bei gedruckten Veröffentlichungen müssen die Herausgeber dafür Sorge tragen, dass ihre Informationen zuverlässig sind, da ihr Lebensunterhalt davon abhängt. Aber mit sowas wie diesem hier geht das alles den Bach runter.“[1]


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:17
@m7

und welchem arzt bitte jemand der ihn nur als krank sehen möchte oder jemand der ihm auch helfen möchte


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:18
@J-Dark187
man muss aber auch mal erwähnen, dass Wiki auf Fakten basiert und für die Existenz von Dämonen gibt es nunmal leider keine Fakten, nur Theorien.

Gruß
CM_Punk


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:22
@Aniara

genauso wie damals war fliegen auch nur ein hirngespinnst aber egal


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:23
@Aniara
Einigen wir uns doch mal darauf- du empfehlst deine Sachen und wir die unseren. Sonst führt das alles nur im Kreis. Der Te soll dann selber entscheiden, was für ihn das passendere ist


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:25
@Godofwar

das ist ein guter deal


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:28
Weil konflikte zwischen esoterikern und skeptikern gibt es hier zu viele- und das auf Kosten der TE
Das ist nicht der Sinn eines Forums
Würde sagen, warten wir bis TE Morgen wieder on ist und dann geordnet weiter
Es scheint, als seien alle damit einverstanden- so soll es geschehen


melden
Butterflyy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:31
@stiggi
hast du Beweise von deinem Kissen??
hast du Bilder gemacht vom verbrannten kissen???


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:32
dachte war nix verbrannt?


melden
Butterflyy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:33
@Godofwar
neben ihr auf dem kissen hat sie doch angeblich ein feuer gesehen..
was das ding angezündet hat


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:34
@Butterflyy

da war nichts mit einen verbrannten kissen der TE hat nur die hitze gespürt .


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:34
sry


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:34
ja, aber keine Spuren hinterlassen meine ich gelesen zu haben
Ja wie Aset es sagt


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:35
@Butterflyy
er meinte es gibt keine brandspuren


melden
Anzeige
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:36
Skeptiker oder eso- ich denke beide parteien werden mir zustimmen in der Aussage "Lasst euch bei sowas nicht von der Angst überrennen"
Denn das geschieht oft...fast immer


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt