Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:37
@venefica
Zitat von stiggistiggi schrieb:,Wenn du so ein starker Dämon bist, dann besweis es mir und mach ein Feuer in meinem Zimmer´´, dachte ich mir und plötzlich brannte ein kleines Feuer direkt neben mir auf dem Kissen. Ich sah das Wesen dann ungefähr 15 Minuten an und es verschwand dann plötzlich.
klar dann gabs keine brandspuren..
wie soll denn was brennen und dann keine spuren hinterlassen...

Anzeige
melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:40
@Butterflyy

darfst du nicht mich fragen... wie da keine Brandspuren zu sehen sind, war nicht dabei .


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:42
@Butterflyy

wenn das feuer nicht in der uns bekannten phase war hat es auch keine auswirkungen auf die materie darum keine brandspuren


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:53
Jemanden, der nicht antworten kann zu beleidigen zeugt keineswegs von Ehre


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:53
@Godofwar
wer kann denn nicht antworten??


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:54
der TE


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:56
@Butterflyy

also bitte hör mal auf uns hier zu beleidigen nur weil du es nicht so kennst musst du nicht so reden
haha vollkommen cränk manche leute...so wie der TE



1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:57
@J-Dark187
was ist dadran beleidigung..??soll ich mal richtig beleidigen dann kannst du dich blöd anstellen..aber so doch nicht nur weil ich meine meinung sage omg...


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:59
Die freiheit der meinung geht nur soweit, solange diese nicht gegenüber jemanden beleidigend ist


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:59
@Butterflyy

gerne wenn du dich nur so artikulieren kannst bitte


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:00
jaja sperrt mich hab sowieso nen 2ten 3ten 4ten account....


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:01
Zitat von ButterflyyButterflyy schrieb:was ist dadran beleidigung..??soll ich mal richtig beleidigen dann kannst du dich blöd anstellen..aber so doch nicht nur weil ich meine meinung sage omg...
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:haha vollkommen cränk manche leute...so wie der TE
@Butterflyy

Schon dadurch dass du den Verstand anzweifelst ist es ne Beleidigung.. ^^
Zitat von ButterflyyButterflyy schrieb:jaja sperrt mich hab sowieso nen 2ten 3ten 4ten account....
@Mods ? Sperrt ihre IP Adresse

xD


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:01
@Butterflyy

das hättest du nicht hier schreiben sollen.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:01
@Butterflyy
Hast du keinen Mut zu deinen Aussagen zu stehen?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:09
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:wehren ja aber es kann sehr gefährlich sein
diese leute haben meist mehr drauf als man selbst
wenn man sich nicht zu verteidigen weiß kann es sehr gefährlich werden
wer sind "diese Leute"?
und wie müsste man sich verteidigen damit es nicht gefährlich wird?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:14
wäre schön eine Antwort zu bekommen!


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:17
@Andariel

keine ahnung ich weiß nicht wer das ist oder so
das liegt an einem selber wie man sich verteidigt das kann man jetzt nicht so pauschal sagen


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:21
@J-Dark187

Ich persönlich glaube zwar nicht an Dämonen o.ä., dennoch würde es mich rein theoretisch dann doch interessieren, warum keine Brandspuren erkennbar sind - aufgrund der anderen "Phase", jedoch der angebliche Dämon munter an den Beinen ziehen kann? Switcht er dann zwischen den verschiedenen Phasen umher ?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:25
@Leleina

meist ist es so das wenn die wesen mit einem interagieren können diese leute dann zwischen den phasen hängen


Anzeige

melden