Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:25
hallo zusammen !


eine Schlafstarre ist etwas anderes, wie wenn die Seele sich astral aus dem körper begibt oder ?

Anzeige
melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:29
Doch, also es ist schon möglich im Verlauf der Halluzination, die bei der Schlafstarre auftritt, in den Traumkörper zu kommen.

@J-Dark187

Ok, danke, da muss ich erstmal ne runde drüber nachsinnieren :)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:32
Wenn es eine Schlafparalyse ist, wäre es schon paradox wenn sich der TE aufeinmal am Boden wiederfindet...


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:34
Ja, das stimmt schon. Wobei ich es genau so paradox finde, einem Dämon 15 Minuten in die Augen zu schauen, inklusive Feuerkunststück, und dann gemütlich wieder einzuschlafen...

Vielleicht isser ausm Bett gefallen?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:38
@Leleina
Der TE schein von natur aus wohl nicht sooo ängstlich zu sein. Hinzukommt, dass er wohl nach einigen Treffen die Angst abgebaut hat und eher Wut aufgekommen ist (verständlich wenn du immer gestört wirst...).

Das mit dem Feuer weiss ich auch nicht wie das ist. Möglich ist alles aber nicht alles erscheint logisch!

Aus dem Bett gefallen? Ich dachte während der Paralyse ist man bewegungsunfähig. Höchstens danach, denke aber nicht.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:39
@ AncientRaven

Glaubst du an Dämonen ?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:40
Also, ich dachte halt danach. Die Paralyse dauert ja auch nicht so lange und oftmals gleitet man danach ja auch wieder in einen Traum ab. Vielleicht ne Mischung aus allem inklusve ausm Bett gefallen.. könnte zumindest eine (!) Erklärung sein...


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:41
@Malenka
Ja und nein. Wie gesagt möglich ist alles. Persönlich hatte ich noch nie Begegnungen mit irgendwelchen Wesen.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:43
Ich nur während meiner Schlafparalysen, und den Typen halte ich für ein illustres Hirngespinnst ;)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:49
ich habe Erlebnisse seit meiner frühesten Kinheit, echt übel.
Seit dem Begriff der Schlafparalyse versuche ich mir das damit zu erklähren.

Das schlimmste war ein Wesen das ähnlich wie ein Hund knurrte, allerdings wie eine Echse aussah.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:50
@Malenka

kommt einem höllenhund sehr nahe ich finde diese wesen süß


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:56
@ J-Dark178

Das war kein Hundeähnliches Wesen, es bewegte sich auf zwei Beinen, war recht groß.
Er hatte Echsenartige Hände, und verschwand einfach in der Wand, als gäbe es dort eine Türe.
Zu diesem Zeitpunkt wurde es plötzlich sehr warm im Zimmer.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:57
Mal angenommen es war eine Schlafparalyse, ist es ihm dennoch passiert.
Hat zwar nichts mit einer Dämonenbegegnung mehr zu tun aber zumidest ist es wahr!

Wäre natürlich interessant, ob man das nicht anhand von Fragen an den "Dämon" klären könnte, ob es nun wirlich geschieht oder nicht.

Der TE sagte ja, dass er kommunizieren kann.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:58
@Malenka

oh schuldige dachte es wäre ein hund
naja solange das wesen nicht aggro gegen dich war ist es doch egal was es bei dir macht oder nicht


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 23:58
Um manche in die Realität zurückzuholen und sie von ihrem Traumschloss zu befreien möchte ich nur mal am Rande erwähnen das soetwas wie Dämonen, Engel, Monster etc. nur Hirngespinste sind.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 00:00
@Bananengrips

gut zu wissen das du die welt perfekt kennst


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 00:03
@ J-Dark187

stimmt. war wie gesagt sicherlich nur eine schlafstarre.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 00:05
wie wäre es mit einer Handykamera, die heutzutage fast jeder hat (außer leute die ihre Handys verlieren ^^)

so als tipp? Nachher ist es nur kopfsache oder zuglusft oder weiß der geier was


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 00:05
@J-Dark187

Finde ich auch gut, denn das ist mehr oder minder meine Aufgabe. Schlafstarre, psychische Aufarbeitung und sehr realwirkende Träume sind hier die Stichworte.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 00:12
@Bananengrips

du fühlst dich verantwortlich für deine Mitmenschen, das finde ich gut.
Wer hat dir diese Aufgabe übertragen ?


Anzeige

3x zitiertmelden