Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich ein "Geisterproblem"?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 20:26
@lovesucks
Der Fernseher wird wohl wegen einer Stromschwankung ausgegangen sein...

Anzeige
melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 20:28
@Jane_Doe

Ja dass kann alles gut sein. :) Ich werde einfach die Sache beobachten, und mir jetzt einfach mal nen Eindruck von anderen anhören, was die dazu denken und was dass alles sein kann.. :)


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 20:28
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:- Ja, aber Wieso sollte ich?
Weil es dienlich wäre und deinen Aussagen mehr Aussagekraft verleiht!
Denn noch sind es nur Behauptungen!
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Haben wir vor 40 Jahren schonmal zusammen im Sandkasten gespielt, oder warum diese sehr persönliche spitze Bemerkung mir gegenüber?
Wer weiss?
Und wenn DU das schon als spitze Bemerkung auslegst, hast DU Mich wohl noch nicht in richtiger "Aktion" erlebt! ^^


Anzeige

melden