Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich ein "Geisterproblem"?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 18:56
@Keysibuna


Na meine Kinder können das zum Glück ohne Einreden...aber hey, wenn man einem 9 Monate alten Baby etwas derartiges einreden kann, pff dieses Zwergal muss einen hohen IQ besitzen wenn es als Baby schon so klug ist....

Wie gesagt, nicht mein Thread, von daher auch absolut unpassend meine Erlebnisse hier zu posten...

Anzeige
2x zitiertmelden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 18:59
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:aber hey, wenn man einem 9 Monate alten Baby etwas derartiges einreden kann
Also sieht dein Baby Geister?


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 18:59
@Seraphir

Also kann ein neun MONATE alte Baby euch von ihren "Erlebnissen" erzählen die man als Beweis ansehen kann??

Oder wie macht ihr das, wenn es schreit oder blubert??

Wenn ja dann muss ich sagen das diese Baby mehr IQ besitzt als manche Erwachsene :D
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Wie gesagt, nicht mein Thread, von daher auch absolut unpassend meine Erlebnisse hier zu posten...
Aber das hindert nicht daran hier solche "Beweise" zu liefern und Betroffene Hilfe, per PN, anzubieten :D

Also nicht wundern wenn man da Fragen stellt um zu sehen wie ernst man diese Angebot nehmen kann.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 19:00
@BlackPearl

Mit 9 Monaten hat der "Spuk" angefangen. Mittlerweile ist das Baby 14 Jahre alt ;)


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 19:09
@Keysibuna


Nur als Beispiel, weil vorher gibst sicher eh keine Ruhe :D

Sohn, 9 Monate, Gitterbett im Kinderzimmer, abends gegen 22 Uhr (Bub schläft seit 20 Uhr in etwa)..ich und Kindesvater begeben uns ebenfalls ins Bett, Schlafzimmer...hatten immer alle Türen offen, da kein Babyphone, falls Zwuck nachts aufweint. Irgendwann nachts ein Lärm als ob ein Möbelstück zusammen gebrochen wäre samt das die ganzen Sachen darin herumgeschmissen werden...ich und Mann schrecken auf...laufen ins Kinderzimmer...und was war: Nichts....Sohnemann sitzt im Gitterbett, deutet auf seine Stehlampe...Mann nimmt Zwuck raus..er krabbelt zur Lampe und sagt: Da da, und schüttelt die Lampe....die Lampe war so ein altes schweres Ding und stand zu dem Zeitpunkt ziemlich weit entfernt von da, wo sie eigentlich stehen sollte...da weder ich, noch der Papa, und Sohnemann wird es kaum gewesen sein können, diese Lampe verschoben haben, wer war es dann? Passierte übrigens immer wieder mal nachts...und Zusatzinfo, wir waren die einiziges Mieter zu diesem Zeitpunkt, da Neubau.

Oder einer von uns wachte nachts auf und in der ganzen Wohnung brannten die Lichter....

Und komm mir jetzt nicht mit einer von euch hat Schlafgewandelt oder die nagelneuen Leitungen waren defekt und darum haben sich die Lampen in jedem Zimmer nachts selbst eingeschalten...ICH weiß das es weder das eine, noch das andere war...


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 19:16
@Seraphir

Da muss ich unweigerlich fragen ob die Kleine an das Kabel von diesem schweren Lampe kommen konnte??

Hätte auch sein können das man beim Putzen diese Lampe aus versehen auf das Kabel stellte ud diese dann runter gerutscht ist.

Und das Krach; Bei einer Neubau kann auch mal etwas in diesen leer stehenden Wohnungen verrutschen, Leiter der schräg stand bis Werkzeug vom Tisch rutschte weil es nicht richtig drauf lag.

Sogar von Draußen von der Straße können solche Lärm wahrgenommen werden.

Wie diese Lichter die überall an sein sollen, können trotz Neuverlegung ne technische Fehler hatte?

Aber so lange man nur dürftige Informationen die in Vergangenheit liegen und die man schwer überprüfen kann, ist alles Möglich ^.^


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 19:22
Ich denke ihr habt eins.

Wie Keysibuna redet, so habe ich auch immer geredet.
Ich habe selbst versucht die Jehova Zeugen zu ueberreden das es nichts gibt.

Aber es gibt doch was mehr dan wir sehen koennen.
Es muessen nicht unbedingt Geiste sein.

z.B: Steve Hawkins, hat mal berechnet das es theoretisch 10hoch 50 Dimensionen geben koennte.
Und ich denke nicht das wir alleine sind. Praktisch kommt er schon auf 11 Dimensionen.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 19:28
@sjoerdbos

So lange man sachlich alles Hinterfragt und versucht aufzuklären denke ich ist nichts verwerfliches dran.

Was aber nicht geht das man iwelche Behauptungen aufstellt weil man nicht in der Lage war selbst nach den Ursachen zu suchen weil man von den Ereignissen so beeinflusst war, das man rationale Ursache einfach übersehen hatte.

Oder wenn man etwas bestimmtest erreichen will und deswegen Informationen nur dürftig weiter gibt oder sie verschweigt oder einiges hinzufügt, dann hat man solche "Ereignisse" die man angeblich nicht erklären kann, weil die Menschen davon so fasziniert sind.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 19:32
Gebe ich dich 100% recht.

Deswegen fande ich die Falter Erklaerung auch 100% ok bei meinem Thema.

Aber einige Sachen sind nicht erklaert. Ich als echte Atheist (ja, jetzt nicht mehr, sorry) habe Erfahrungen gemacht die ich euch gerne geteilt haette.

Das Problem ist, solange man selber diese Erfahrungen nicht macht, kann man es auch nicht glauben.

Und das verstehe ich auch.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 19:34
@sjoerdbos

Und nach diesen "Ereignissen" suchen wir um sie genauer anzuschauen und natürlich nach den Gründen warum wir daran glauben wollen und wie sie entstehen könnten.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 19:35
@Keysibuna


Das war eine uralte schwere Stehlampe die immer in einem Eck stand, so auch als Sohnemann schlafen ging, kein Kabel in Reichweite....und entschuldige, Skepsis in allen Ehren, aber den Krach den wir hörten (und das nicht nur in einer Nacht) war definitv keine umfallende Leiter, mal abgesehen davon waren wir zwar die ersten Mieter, aber das Haus war fertig, also nix mit Baustelle...und Krach kann täuschen aber man hört defintiv wenn der Krach aus dem Nebenzimmer kommt...


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 19:39
@Seraphir

Aber auf die Idee das man diese Lampe vielleicht nicht selbst am Tage verrückt hatte seid ihr nicht gekommen, und natürlich war das auch nicht der Fall ^.^

Wie gesagt, da du nicht all diese Räume, die leer stehen sollen selbst in Augenschein genommen hast, kann man davon ausgehen das diese Geräusch von dort stammen könnte.

Und definitiv kann man meinen wenn man kurz vorm einschlafen ist und solch ein Geräusch hört, nicht bestimmen kann woher es kommt!!

Aber denke das erzähle ich wie immer umsonst, obwohl du solche gut hörende Ohren zu haben scheinst, werde ich auf "taube" Ohren stoßen.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 19:39
Es hat absolut keinen Sinn hier weiter auf @Seraphir einzureden. Egal was wir sagen, sie wird weiterhin an ihre "Geister" glauben, also bringt das doch eh nix. Ist zwecklos, ihre Aussagen zu hinterfragen.

Gruß
CM_Punk


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 19:42
@Keysibuna

Du wir hatten sehr sehr oft Freunde oder seine kleine Schwester bei uns übers Wochenende und jeder konnte dort seine Erfahrungen machen...viele Dinge passierten im beisein dritter und klar kann man als aussenstehender für alles weit hergeholte Ideen in den Raum stellen (siehe Lampe verschoben, was defintiv nicht passierte)...ändert aber nichts an den Tatsachen...


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 19:43
@Aniara


Weil es sie auch gibt..das hat nichts mit glauben zu tun...

Aber euch kann man noch soviel erzählen, ihr findet immer Ausreden...genauso sinnlos


1x zitiertmelden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 19:44
Kann nur einst sagen.

Bitte installiere eine richtige IR Kamera der das ganze Spectrum abdeckt.

Damit koennt ihr alle Diskussionen loeschen. (hoffe ich)

Und Erst mal Fliegenspray benuetzen damit die Falter nicht kommen wie bei mir


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 19:44
@Seraphir

Da du zu eine Gruppe gehörst, die angeblich diese Sachen auf den Grund gehen wollen, dann frage ich mich warum wir keine Vids. von solchen "Ereignissen" zu Gesicht bekommen?? ^.^


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 19:47
Und wieder lueften damit die Kinder das nicht einatmen.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 19:47
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Aber euch kann man noch soviel erzählen, ihr findet immer Ausreden...genauso sinnlos
Dann erzähle was diese Geist davon hatte sich einem neun Monate alte Säugling zu zeigen?

Welche Sinn und Zweck vermutest du dahinter??


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 19:47
@Keysibuna


Videos und auch EVPs gibt es auf der Homepage vom Team...ich hab sie zwar auch am Pc aber veröffentliche nichts davon öffentlich, weil ich dazu nicht das Recht habe.


Anzeige

melden