Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich ein "Geisterproblem"?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:41
@Keysibuna

Also das du Krank bist konnte ich ja schlecht wissen, in dem fall tut es mir leid.

Du solltest besser forschen bevor du beleidigend wirst, ich habe durchaus anderen TE schon helfen wollen indem ich sagte das die Tür die sich immer öffnet oder ähnliches auch der Wind sein kann oder so, oder das ein hund auch mal Bellt weil er was gehört hat das von draussen kam aber nicht gleich ein Geist bzw. Paranormales sein musste.

Woher willst du wissen in welchen bereichen ich ahnung hab und deine aussage ich denke kleinkariert !!?? Ich denke nur so wie ich das will,so wie ich es für richtig halte aber wahrscheinlich hast du damit nur dein schutzschild ausgefahren.Du hast nichts erlebt, so wie es aussieht, also woher nimmst du dir die Frechheitt mich so zu beleidigen? Wie alt bist du das du nicht anders kannst als andere zu beleidigen, was andere threads auch beweisen? Kann man sich hier eigendlich nie niveuvoll unterhalten?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:46
@Seraphir

Diesen 100% gibt es nicht, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

nicht umsonst heißt es "Aussage gegen Aussage!"

@Dragon0488

Sry. wer beleidigend in dieser Sache anfängt muss sich nicht wundern..
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Kann man sich hier eigendlich nie niveuvoll unterhalten?!
Das fragst du nach solchen Beiträgen ernsthaft?

Gehe noch einmal deine Beiträge die du von dir gegeben hast dann können wir vielleicht weiter reden!!


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:48
@Keysibuna

Doch gibt es..da meine Mutter den neuen Freund noch nicht kannte, bzw. sich generell nicht mit unseren Freunden unterhalten hat und meine Schwester davon nichts mehr wußte...und beide völlig erstaunt waren das soetwas möglich ist...

Also 100%


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:49
@Seraphir

Ich lasse dir dein Wunschdenken weil was ich darüber denke und warum habe ich mehrmals verdeutlicht.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:51
@Keysibuna

ich bin in keinen meiner beiträge beleidigend geworden, wie schon gesagt ich habe lediglich festgestellt womit ich ja auch recht hatte und da es so ist weiss ich nicht warum das beleidigend gewesen sein soll?

Aber i-wie gibst du anderen ja auch keine andere wahl, denn in anderen threads hast du ja auch schon die die daran glauben massivst beleidigt m9it solchen aussagen das die alle einfach nur psychos sind!

So wie es in den Wald ruft, kommt es zurück!


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:53
@Keysibuna

Genau, ich wünschte meine Mutter samt Schwester hätten mich damals nicht belogen...meine Mum hat sicher den Neuen am Weg aufs Klo abgepasst um ihn warum auch immer schnell vom Enkel und dem grünen Nebel zu unterrichten, oder meine Schwester wars...bestimmt ein böser Fake...

Ich lasse dir dein Wunschdenken jetzt...kauf dir einen Lolli drum ehrlich.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:57
@Dragon0488

Denke meine jetzige Beleidigung wird auch in sehr höffliche Form erfolgen; Wenn du so viele Beleidigungen von mir "Wahrgenommen" haben willst dann frage ich mich warum du diese Beleidigungen nicht gemeldet hast??

Denke du hast Probleme mit der Wahrnehmung, (Das ist eine Beleidigung) was du liest oder glaiinst gelesen zu haben!

Deine ersten Worte an mich waren;
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Ich find das schon irgendwie witzig wie hier so ein thread aufgebaut wird und meistens durch Keysibuna und auch anderen usern die immer ihren senf dazugeben müssen zu einem streit ausarten
wobei doch der ersteller meist nach hilfe sucht und nicht nach streit.ihr wisst gar nicht was für ein seelische chaos ihr mit euren dummen texten bei den betroffenen anstellt.
@Seraphir

Auch solche naive Versuche werden nichts ändern ^.^


Leute, warum müsst ihr andauernd auf persönliche ebene versuchen mich aus der Fassung zu bringen?

Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr euch deswegen selbst immer unglaubwürdiger macht??


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:59
@Keysibuna

Nocheinmal ganz langsam...wer bereits Erlebnisse hatte braucht uns nicht zu glauben, sondern derjenige weiß das es solche Dinge gibt.....und stellt es somit auch nicht in Frage wenn ein User sagt, zu 100% hat keiner was zuvor erzählt...


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 23:00
Und ausserdem bin ich hier nicht um anderen Beweise zu liefern, zu überzeugen sondern um Gleichgesinnte zu treffen, vielleicht neues zu erfahren....aber sicherlich nicht um anderer User wegen...


1x zitiertmelden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 23:04
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb: sondern um Gleichgesinnte zu treffen, vielleicht neues zu erfahren..
Das kann man auch ohne diese Kommentar sehr gut erkennen in dem du allen ihre "Erlebnisse" bestätigst und ihnen Angebote machst. ^.^


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 23:04
@Keysibuna

ich glaub du leidest unter wahrnehmungsstörrungen, an dem text war wieder nix beleidigend, das war wieder nur ne feststellung.Du kannst jetzt aufhören tatsachen zu leugnen, vorallem dann wenn ich recht habe.Komm mal runter von deinem hohen ross.

warum ich das nicht gemeldet habe? ganz einfach weil ich nicht gleich anfange zu heulen sondern mich wehre

Ich wollte mich geistig mit dir duelllieren aber du warst unbewaffnet ( das war jetzt eine beleidigung)


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 23:07
@Dragon0488

Sry. du bist noch in der Lage dich sachlich an eine Thema zu beteiligen noch dich zu duellieren schon gar nicht auf geistige ebene.

Sei mir nicht böse aber dein Ziel ist zu naiv und Sinnlos wie deine Beiträge hier an mich!!


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 23:12
@Keysibuna

Du brauchst nicht teile aus meinen texten zu klauen nur weil dir dazu nichts mehr einfällt!

Sei mir nicht böse aber dein Ziel ist zu naiv und Sinnlos wie deine Beiträge hier an mich!!

Genau diese text beweist das du am ende bist mit deinen worten, das heisst du gibst auf
und für mich heisst das ganz klar SIIIIIIEG!


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 23:13
@Dragon0488

Wenn es dich glücklich macht bitte, aber worin du gesiegt haben willst ist mir schleierhaft.

Ps: Es ist sehr naive Verhalten wenn es dir hier nur um Sieg ging!


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 23:23
@Keysibuna

genau diese worte kommen von loosern!

Worin ich gesiegt haben soll? Na ganz einfach ich habe dich schon zur verzweiflung gebracht, weil du auf granit beisst( wie ich schon erwähnt habe) und ab dem zeitpunkt wo du dich an meinen texten bereichert hast war mir ganz klar das der sieg mein ist und weisst du warum noch? Weil ich eindeutig mehr ahnung habe als du was dieses Thema angeht und ich nicht zu jedem verfickten thema was schreibe bzw. etwas zu sagen habe und du schon denn wen wir ganz ehrlich sind mit deinen texten kann ein TE absolut nichts anfangen.ich hab schon manchmal kein bock zu einem thema etwas zu schreiben sobald ich deinen namen lese weil ich dann schon weiss das das Niveu gaaaaaaaaanz weit unten ist und weil ich meine Abende nicht ganz so langweilig gestalte wei du, verabschiede ich mich und wünsche allen eine gute nacht und schöne träume, denn ich werde sie nach einem so tollen sieg ganz bestimmt haben :-)


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 23:26
@Dragon0488
@Seraphir
Könnt ihr euer "Duell" gegen @Keysibuna nicht per PN austragen? was trägt das hier bitteschön zum Thema bei? Nix....


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 23:27
@Dragon0488

Nett :D

Komisch nur das du hier nicht zu diesem Thema hier mit mir geschrieben hast :)

Das einzige was du gemacht hast zu stänkern gegen mein Person und das so auf eine naive Art und Weise die fast lächerlich ist.

Aber wenn du der Meinung bist mehr darauf zu haben als ich dann freut es mich das wir Dich hier haben.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 23:27
@Dragon0488
ich frag mich gerade ernsthaft was du bezweckst?
was ist deine mission?
ausser einen user zu provozieren damit er mal "ausrutscht" und du schon über dem melde button schwebst..
du machst dich gerade vor vielen menschen hochgradigst lächerlich..


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 23:39
Meine Mission, wie du es nenen magst ist einfach nur solchen leuten wie keysibuna klar zu machen das es gewaltig stört wenn sie ihren senf dazu geben müssen wobei sie keinerlei erfahrrung haben.Das Nervt einfach wenn man ständig hinterfragt wird um dann zum schluss als spinner hingestellt zu werden.We love to entertain you , trifft mal gar nicht zu , wenn diese leute unterhaltung brauchen dann sollen die was anderes machen aber uns in ruhe lassen.

Ich kann es verstehen wenn leute sich das hier anschauen um einfach darüber mehr zu erfreuen , können auch fragen stellen kein problem aber wenn wir unsere storys erzählen und dann noch erklären dann tut ein wenig einfühlsamkeit auch nicht weh, dann besteht einfach kein grund beleidigend zu werden.

Wenn man nicht daran glaubt dann reicht es zu sagen das man nicht daran glaubt und muss nicht noch mehr drauf eingehen, dann wendet man sich dem nächsten thema zu oder macht i-was anderes, ist das so schwer zu kapieren bzw. umzusetzen?


2x zitiertmelden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 23:41
titus1960

Ja da hats du recht und sorry an den TE


Anzeige

melden