Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich ein "Geisterproblem"?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 20:59
@lovesucks

Wie alt bist Du ?

Anzeige
melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 21:00
Angst sollte man bei niemande einfach abtun und darüber lästern


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 21:29
Weiterer Spam nur auf eigene Verantwortung ;)


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 21:51
@lovesucks


Red mit Deinen Eltern über Deine Angst.
Denen ist ja sicher auch aufgefallen, dass sich Deine kleineren Geschwister auffällig verhalten.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 22:00
@lovesucks
Zitat von lovesuckslovesucks schrieb:wir wussten auch dass in unserem Haus eine Person gestorben weshalb die alte Mieterin ausgezogen ist.
Tja da haste schon die Antwort... guck doch mal nach wie das die Person gestorben ist, ich wette die hat sich umgebracht.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 22:30
@DerPan

Häuser, in denen jemand umgebracht wurde, oder jemand Selbstmord beging , lassen sich schwerer verkaufen.

Warum wohl ?


1x zitiertmelden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 22:33
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Häuser, in denen jemand umgebracht wurde, oder jemand Selbstmord beging , lassen sich schwerer verkaufen.

Warum wohl ?
Wegen Aberglauben, weil genau solche Geschichten viel dazu beitragen? !!


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 22:38
@Lindsey__
:) Weil man warscheinlich religionsübergreifend glaubt dass es in so einem Haus "spuckt"
Und das der Wert sinkt ist schon nachzuvollziehn, darum wird warscheinlich auch schnell mal was "vergessen" beim Verkaufsgespräch... Aber vielleicht weiss der Makler halt einach nicht alles, dass kann auch sein ;)


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 22:51
@Keysibuna


Ich glaub zu 99, 9 % nicht an Geister .


Nachts hab ich eher Angst vor Einbrechern.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 22:53
@Lindsey__

Okay, gut zu wissen :)

Aber was hat das mit meiner Antwort zutun?


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 22:56
@DerPan


Bin gerade am überlegen bei welcher Religion es Geister gibt .
Bei den Katholiken nicht .
Wir kennen nur Engel und Teufel, Himmel und Hölle.


1x zitiertmelden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 22:57
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wir kennen nur Engel und Teufel, Himmel und Hölle.
Und die Seelen die dort hausen sollen nicht vergessen ^.^

Edit: Und die heiligen Geister und so :D


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 22:58
@Lindsey__
Na dann reden wir hier vom Teufel ;)


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 23:04
@Keysibuna

Jetzt, wo das Fegefeuer abgeschaft wurde, sind sicher noch ein paar arme Seelen mehr unterwegs .:D


Wo sollen die alle hin ?


Sind jetzt obdachlos


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 23:05
Bevor der Zwerg wieder kommt, sag ich gute Nacht .

TE wird sich vielleicht nochmal melden.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

05.11.2011 um 23:51
@lovesucks
Zitat von lovesuckslovesucks schrieb:Wir haben ca seit 3 Jahren dieses Haus, wir wussten auch dass in unserem Haus eine Person gestorben weshalb die alte Mieterin ausgezogen ist.
Seit ca einem Jahr versprüre ich extrem merkwürdige Dinge
versteh ich nicht ganz?!
Eine Persont ist gestorben und deshalb ist die Vormieterin ausgezogen??? Also wohnte sie dort schon als diese Person verstarb?
Oder ist sie in die Wohnung (in der jemand verstorben ist) eingezogen und ist deshalb später wieder ausgezogen?

Die ersten 2 Jahre war alles normal?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein "Geisterproblem"?

06.11.2011 um 11:54
@lovesucks
Also ich denke schon dass Kinder mehr merken als Erwachsene. Ich glaube auch dass die Kids da wirklich etwas oder jemanden wahrgenommen haben. Als sie dir dass erzählt haben hast du wahrscheinlich angefangen auch aufmerksamer zu werden nicht zu vergessen dass du wusstest dass dort eine Frau gestorben ist. Vielleicht solltest du mal versuchen die vorherige Mieterin zu kontaktieren und mit ihr darüber zu sprechen. Ob sie deswegen ausgezogen ist...
Allerdings glaube ich auch dass du dir dass mit den Schritten vielleicht nur einbildest. Du hast gesagt dass du Angst hast und wenn dass der Fall ist machst du dich nur selbst verrückt. Um ganz sicher zu stellen dass dort irgendwas ist versuch doch dass nächste mal tief durch zu atmen und rational über all dass nachzudenken. Dann schau dich um und vergewissere dich ob noch etwas oder jemand in deiner nähe ist.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

06.11.2011 um 12:12
@lovesucks
es wäre wirklich von Vorteil wenn du uns dein Alter verraten würdest.

Auf jeden Fall Hände weg vom Gläserrücken, das bringt euch nüscht, löst nur nochmehr Massenwahn aus.
Zitat von lovesuckslovesucks schrieb:Seit ca einem Jahr versprüre ich extrem merkwürdige Dinge, kälte in meiner Nähe, dass ich beobachtet werde oder dass jemand da ist, aber vor diesem etwas habe ich Extrem Angst!
Der Fernseher geht ab und zu an und aus.
Wie alt ist das Haus ca.?
Altbau/Neubau?
Habt ihr viele Elektrogeräte in den Zimmern?
Bei deinen Schilderungen gehe ich mal von erhöhter EMF Strahlung (Elektromagnestische Felder) aus, was auch die Geschichte eures Fernsehgerätes untermauen könnte. Wie alt ist das Gerät ca.?
Wie viele andere Geräte hängen noch an der selben Steckerleiste? Haltet ihr euch oft in der Nähe dieser Geräte auf?


1x zitiertmelden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

06.11.2011 um 13:49
@Lindsey__
Das Fegefeuer wurde abgeschafft? oO

Das war doch die Vorhölle für ungetaufte Babys soweit ich mich erinnern kann, naja egal.
Zitat von GobyGoby schrieb:Bei deinen Schilderungen gehe ich mal von erhöhter EMF Strahlung (Elektromagnestische Felder) aus, was auch die Geschichte eures Fernsehgerätes untermauen könnte.
Ja daran habe ich auch schon gedacht.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

06.11.2011 um 14:00
@SanctusDominus

Wikipedia: Fegefeuer

Musste erst nachschauen .
Mein letzter Religionsunterricht ist schon lange her .


Anzeige

melden