Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich ein "Geisterproblem"?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich ein "Geisterproblem"?

11.11.2011 um 07:17
@titus1960
ER soll doch einfach Ruhe geben...ER ist der Störenfried und ICH duelliere mich nicht, ICH sage dem einfach meine Meinung...alles klar...

Anzeige
2x zitiertmelden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

11.11.2011 um 07:19
@Dragon0488
Dein letztes Post war vollkommen richtig...man sollte eher fragen welche Mission er verfolgt....


1x zitiertmelden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

11.11.2011 um 07:20
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Meine Mission, wie du es nenen magst ist einfach nur solchen leuten wie keysibuna klar zu machen das es gewaltig stört wenn sie ihren senf dazu geben müssen wobei sie keinerlei erfahrrung haben.Das Nervt einfach wenn man ständig hinterfragt wird
Wer nicht hinterfragt werden will, sollte sich nicht in ein Diskussionsforum begeben. Dazu ist es naemlich da, dass jeder "seinen Senf dazu geben kann". Wer das nicht verknusen kann - eigene Website aufmachen, ein Blog schreiben, Kritikerkommentare loeschen!
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:ER soll doch einfach Ruhe geben...ER ist der Störenfried und ICH duelliere mich nicht, ICH sage dem einfach meine Meinung...alles klar...
Ach, bei Dir nennt man es Meinung sagen, bei Keysibuna stoeren....verstehe! :)


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

11.11.2011 um 07:22
Hallo, was soll der Unsinn? Es wäre schön, wenn die Welt wieder in Ordnung ist! Allerdings kann man gegen die Naturgesetze nichts machen!

Also, was soll der Quatsch?


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

11.11.2011 um 07:39
@Alarmi


Er hinterfragt NICHT. Wenn er hinterfragen würde, hätte er gefragt: kann es sein das deine Mutter oder deine Schwester etwas darüber erzählt haben und AUS. Wenn ihm die Antwort NEIN, KANN NICHT SEIN, nicht passt, dann braucht er trotzdem nicht seitenlang erklären, ach wird schon so gewesen sein, wird schon wer erzählt haben....das ist Kindergartenebene, sorry


1x zitiertmelden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

11.11.2011 um 07:42
@Dragon0488


"Uns", "Wir" ??

Ne Gruppe die du hier vertrittst?
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Meine Mission, wie du es nenen magst ist einfach nur solchen leuten wie keysibuna klar zu machen das es gewaltig stört wenn sie ihren senf dazu geben müssen wobei sie keinerlei erfahrrung haben.Das Nervt einfach wenn man ständig hinterfragt wird
Deswegen ist es anscheinend egal welche Art und Weise du das erreichen willst, nämlich persönlich und unsachlich!

Das was du hier machst ist einfach Mobbing auf unterste Niveau.


@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:man sollte eher fragen welche Mission er verfolgt.
Wer lesen kann im Vorteil, denke das habe ich unzählige Male (sogar DIR) versucht zu erklären.
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Wenn ihm die Antwort NEIN, KANN NICHT SEIN, nicht passt, dann braucht er trotzdem nicht seitenlang erklären, ach wird schon so gewesen sein,
Auch hier unterliegst du ein Irrtum, hatte dir sogar ne Pause angeboten weil es eben zu nichts führte mit dir darüber zu schreiben.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

11.11.2011 um 07:51
@Keysibuna


Schau, unsere Diskussion ist total unnötig...ich halte generell nichts von Menschen die sich in Foren herum treiben um Ärger zu machen, Leute zu nerven....wenn ich einen Thread lese den ich für Unsinnig halte, dann klick ich den weg und gut ist es...ich verspüre nicht den Zwang seitenlang zu erwähnen das die Geschichte lächerlich ist, ich das nicht glaube oder ernstnehme, genausowenig wie ich seitenlang schreiben würde, geh zum Augenarzt, du hast bestimmt ein Augenproblem, wenn der User schon ebenfalls seitenweise schreibt das er schon beim Augenarzt war...manchmal frag ich mich echt wer da eigentlich die größeren Probleme hat...


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

11.11.2011 um 07:58
Denke das lass ich einfach mal so stehen.

Denke jeder der diese Diskussion mit verfolgt oder liest soll sich selbst ein Bild machen wer wen nervte und nicht aufhören könnte zu schreiben ^.^

In diesem Sinne, nen schönen Tag noch.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

11.11.2011 um 10:12
seraphir

Kritik ist aber notwendig. Hat mich auch ein bisschen gewundert, aber ich habe es auch verstanden.

Aber:
Wenn man die Sachen nicht selber erlebt hat, der kann es auch nicht glauben und versucht es zu erklaeren was man verstehen kann..


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

11.11.2011 um 10:51
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:ER soll doch einfach Ruhe geben...ER ist der Störenfried und ICH duelliere mich nicht, ICH sage dem einfach meine Meinung...alles klar...
Wo sind bloß die "Mods"????? wer keine Kritik ab kann sollte das Forum wechseln.....alles klar?
und noch was, ich glaube das wir in einem Land mit "Meinungsfreiheit" leben.....


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

12.11.2011 um 19:50
das erste mal als mir was passiert ist, ist ein jahr her. ich stand in der küche und aufeinmal viel ohne grund ein teller als dem regal! es hat mir einen ziemlichen schrecken eingejagt und ich bin sofort in mein zimmer gegangen. um mich abzulenken habe ich den fernseher angeschlatet, erstmal passierte garnichts. bis er irgentwann einfach ausging. also habe ich diese nacht kaum geschlafen weil ich ziemlich angst hatte. dann ist erstmal garnichts mehr passiert. aber jetzt, seit zwei wochen seh ich bei mir auf der straße eine frau, sie hat blond/graue kurze haare und ziemlich alte anziehsachen an, sie ist grau weiß angezogen und ziemlich abgemagert. sie macht mir angst. wisst ihr sie steht einfach so vor mir und macht nichts. gestern, ist sie über eine straße gegangen und stand dann neben mir, ich bin einfach weiter gegangen weil ich zu viel angst hatte stehen zu bleiben, als ich mich nach 2 schritten umgedreht habe war sie weg. einmal, bin ich mit meiner besten freundin zu mir gegangen und ich habe sie gesehn, ich sagt zu meiner freundin das die frau dort steht aber sie hat sie nicht gesehn und mich gefragt ob ich verrückt geworden bin. und wenn ich abends in meinem zimmer bin und im bett liege wird es immer kalt, für einen moment. obwohl ich die heizung an habe und mein fenster mach ich abends auch nicht auf. ich frage mich nun was diese frau von mir will, wer sie ist und ob es irgenteinen zusammenhang zwischen mir und der frau gibt. es ist wie ein hilfeschrei. nur das keiner es hört. wie als wolle sie gefunden werden. als hätte man ihr etwas schreckliches angetan und sie einfach dort liegen gelassen. es ist schrecklich. allein der gedanke daran ist schrecklich und macht mir angst. meine beste freundin meinte so etwas wie geister gibt es nicht, aber wer kann denn beweisen das es geister nicht gibt, wenn schon mehrere leute einen gesehn haben?


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

12.11.2011 um 19:58
@miaa123

Frag doch die Frau was sie will!!

Und hör auf dich da hineinzusteigern.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

12.11.2011 um 20:00
wenn das mal so leicht wäre. hast du schonmal sowas mit erlebt?


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

12.11.2011 um 20:02
@miaa123

Da diese "Geister" nur in unseren Köpfen existieren kann ich das was du erlebt haben willst nicht erleben, es sei ich kenne solche oder ähnliche Geschichten von denen ich mich beeinflussen lasse und mir einbilde.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

12.11.2011 um 20:04
siehst du dass ist das problem, du kannst dich nicht in meine lage reinversetzen. und woher willst du denn so genau wissen das es keine geister gibt?


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

12.11.2011 um 20:14
@miaa123

In dem ich solche Menschen die behaupten frage :)


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

12.11.2011 um 20:16
siehst du, du kannst es nicht beweisen das es geister nicht gibt. ich kann auch nicht beweisen das es geister gibt .. aber ich bilde mir bestimmt nicht ein wenn mal einfach so ein teller ausm regal fällt. ohne das irgentwer was macht. vorallem weil ich an dem alleine zuhause war.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

12.11.2011 um 20:19
@miaa123

Na ja man kann untersuchen wie das geschehen könnte :)


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

12.11.2011 um 20:20
dann mach das mal hahahaha. naja du hast deine eigene meinung dazu.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

12.11.2011 um 20:21
@miaa123

Jop, das hab ich ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE glänzt mit Abwesenheit und Thread ertrinkt in Grundsatzdiskussionen und OT