Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich ein "Geisterproblem"?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:10
@Seraphir

Nur zur info ich bin eine Frau :-)

Anzeige
melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:11
@Seraphir

Denke ich gebe mir auch die Mühe das von mir gesagte auch untermauert wird, Gegensatz zu einigen die hier schreiben und wildeste Fantasien und Behauptungen von sich geben.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:12
@Dragon0488


Ich frag mich ja echt was er hier überhaupt sucht? Ist das ein Zwang? Er glaubt an nichts...stellt jeden TE in Frage, erzählt jedem das gleiche...mit welchen Sinn das alles?

Wenn ich mir vorstelle, mich in einem Feen und Elfen Forum zu registrieren um dort über Jahre hinweg jedem User zu erklären das es keine Feen und Elfen gibt, würde ich mir echt Sorgen um mein Leben machen...denn so langweilig muss einem ja erstmal sein...


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:12
es gibt auf jedenfall Geister und Demönen, man sollte keine witze machen über geister oder Demönen es konnte ins auge gehen !


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:14
@Seraphir

Das du es immer noch nicht verstanden hast warum ich hier schreibe sagt viel darüber aus wie bereit und fähig du für Informationsaufnahme imstande bist.

Habe es DIR mehrmals erklärt, aber es fruchtet nicht.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:15
@Seraphir

Jupp extrem langweilig.Er ist wahrscheinlich arbeitslos und hat deswegen den ganzen tag nichts zutun aber da soll es abhilfe geben SUCH DIR EIN JOB! und hör auf anderen auf die Nerven zu gehen!


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:15
@Keysibuna


Kommen wir nochmals auf den Nebel zurück...wenn ich als Hauptbeteiliger sage, keiner hat dem Schwager was erzählt, nichtmal annähernd, dann IST das auch so...da brauchts keinen User der meint, ach geh, sei dir da nicht sicher, wird ihm schon wer erzählt haben...das ist kein Hinterfragen, sondern einfach nur ein leugnen...du leugnest das es so gewesen ist und somit auch das soetwas möglich ist, aus welchem Grund auch immer...


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:16
@Dragon0488
oh cool jetzt wird man schon beleidigend?


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:19
@Dragon0488

Das zeigt wie viel man von dem was du von dir gibst ernst nehmen kann, von nix ne Ahnung aber mitreden wollen.


@Seraphir

Ich stelle eine Möglichkeit zu Verfügung von dem ich ausgehe, und du bist diejenige die diese leugnet ohne sie in Betracht zu ziehen.

Habe dir sogar unbewusste Informationsaufnahme nahe gelegt, was du aber anscheinen nicht kennst und deshalb nicht darüber nachdenken willst.

Ps: Das alles auch wenn es bei dir nicht so ankommt, so denke ich das einige andere Mitleser sich mit diesen Möglichkeiten beschäftigen werden.

Denke genau das ist es was dich stört.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:19
Also ich weiss jetzt nicht wo ich beleidigend war.
Ich habe lediglich etwas festgestellt und wenn es nicht so ist muss er sich ja nicht angsprochen fühlen und zudem habe ich ihn nur aufgefordert an der situation, insoweit meine aussage stimmt, dagegen etwas zutun und ich habe ihn aufgefordert nicht zu nerven, also wo ist jetzt dein problem?beleidigend wäre es gewesen wenn ich ihn Arschloch oder ähnlich genannt hätte.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:26
@Keysibuna

oh oh oh, ich nicht mitreden können? hmmmm..... also jetzt nochmal zum mitschreiben....der TE hatte erlebnisse und sucht hier nach rat oder will einfach nur darüber reden......ich suche keinen rat will aber darüber reden weil ich auch erlebnisse hatte... und jetzt kommst du, jemand der nicht daran glaubt und immer nur irgendetwas von sich girt das weder dem TE noch den anderen die daran glauben weiter hilft mit ihren erlebnissen klar zu kommen. ???Also denk mal nach wer von uns beiden eher mitreden kann!!! Das bin ja wohl ich!!


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:30
@Keysibuna

Woher willst du wissen was ich damals alles in Betracht gezogen habe?


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:31
@Dragon0488

Auch diese Beitrag zeigt wie klein Kariert du denken kannst und weil du auch nicht über genügende Wissen in anderen Bereichen hast.

Und warum DU dich gestört fühlst wenn man Menschen Möglichkeiten bietet mit dem man einiges besser verstehen kann??

Verstehen hilft meistens viel besser als andere angebliche Geschichten hört die man weder untermauern kann noch nachweisen!

Wie dein vorherige Aussage; ganzen Tag bei Allmy = Arbeitslos.

Aber du bist NIE auf die Idee gekommen das dieser Person wegen Krankheit diese Zeit hier hat.

Und das meine liebe kommt daher wenn man zu beschränkt ist mit Möglichkeiten die sich bieten und sie einfach ignoriert.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:31
@Seraphir

Das machen doch deine eigene Aussagen deutlich.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:32
@Keysibuna


Und die wären im konkreten Fall Nebel? Wo steht das ich nicht mit meiner Schwester, die ja daneben gesessen ist und auch mit meiner Mutter darüber gesprochen habe?


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:34
@Keysibuna


Wenn du also einem User unterstellst, seine Mum und seine Sister hätten gelogen (da führt es ja hin) hilfst du damit anderen zu verstehen?


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:35
@Seraphir

Habe das aber nicht behauptet das sie gelogen hätten!!!

Bitte lese meine Beiträge genauer, bevor du solche Dinge mit unterstellst.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:37
@Keysibuna


Indirekt schon. Nachfragen ist ja ok, nur wenn ich dann antworte mit, ich bin mir sicher, dann kann man das ja so stehen lassen...du aber stichelst weiter...und das kann ich nicht nachvollziehen


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:40
@Seraphir

Und ich habe dir sogar beschrieben nicht einmal die Zeugenaussagen sind nicht immer 100% richtig weil man sich nicht richtig daran erinnern kann !!

Deshalb wenn mir eine wie du sagt, es war aber so, da ist immer noch die Möglichkeit da, das man es doch iwo zu iwem erwähnt haben könnte.

Deshalb solltest du auch menschliche Verhaltensweisen etwas mehr studieren damit du dir selbst ein Bild machen kannst wie die Menschen ticken.


melden

Habe ich ein "Geisterproblem"?

10.11.2011 um 22:41
@Keysibuna

Was aber in dem Fall nicht der Fall war. Und zwar zu vollen 100%


Anzeige

melden