Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Geister an?

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Geister an?

13.01.2013 um 21:59
@Grymnir

Aber bitte, nicht erschrecken, wenn dich @Keysibuna nackt empfangen sollte :} :D

Anzeige
melden

Was haben Geister an?

13.01.2013 um 22:40
@ackey


Warum wohnt der bei dir ?


melden

Was haben Geister an?

13.01.2013 um 22:49
@Marko11
nur von 20 Uhr bis 9 Uhr Morgens.....


melden

Was haben Geister an?

13.01.2013 um 22:51
Der arme ^^ dann schmeißt du ihn wohl raus ? Geht er wenigstens noch zum Bäcker ?


melden

Was haben Geister an?

13.01.2013 um 22:52
Hallo ^^.

Ich glaube ja eher das ,wenn es Geister wirklich gibt, die nackt erscheinen. Die Kleidung ist immerhin kein Teil des Körpers ich wüsste net wieso er die nach dem leben anbehalten sollte bzw zum Kleiderschrank rennt und wechselt 👻


melden

Was haben Geister an?

13.01.2013 um 23:11
@Marko11

Nein er holt sich schnell astral das Brötchen ab und nach dem Frühstück im Bett, beamt er sich zur Arbeit.
So meinste nicht, dass jetzt genug getrollt wurde? Ich klinke mich da jetzt aus. :)


melden

Was haben Geister an?

13.01.2013 um 23:20
Hast ja recht ^^ Dann beamt mal schön @ackey


melden

Was haben Geister an?

14.01.2013 um 09:53
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb am 19.11.2011:Da Der Geist ja durch die Häuser spuckt kann es einmal keine dauerhafte Gleichstrom/Wechselstromquelle nicht sein!
Hochstens beim Geist von Bon Scott...


melden

Was haben Geister an?

14.01.2013 um 09:58
ö


melden

Was haben Geister an?

14.01.2013 um 10:10
die erscheinung der geister wird im wesentlichen durch die erinnerungen des verstorbenen und den erwartungen der hinterbliebenen bestimmt.


melden

Was haben Geister an?

14.01.2013 um 10:27
schon komisch....also wenn Geister die Seelen Verstorbener sind und deswegn auch durchsichtig, warum sollten dann Kleider der Geister auch duchsichtig sein, obwohl sie keine Seelen sind?
Und wenn die Kleider duchsichtig sind, so wie ein Geist, warum erscheint dann kein Geist halbnackt?


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

14.01.2013 um 10:31
@nataS
das ist nur das restselbstbild ;)
wenn sie sich nackt in erinnerung haben, erscheinen sie auch nackt.


melden

Was haben Geister an?

14.01.2013 um 10:32
@Malthael
mal abgesehen davon, daß es keine Geister gibt :)


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

14.01.2013 um 10:34
Zitat von nataSnataS schrieb:mal abgesehen davon, daß es keine Geister gibt :)
vielleicht nicht in deiner welt in deiner realität in deinem weltbild.
aber in den welten von vielen anderen menschen sind sie real, realer als die realität selbst.


melden

Was haben Geister an?

14.01.2013 um 10:37
@Malthael
ja, das sind das wohl kulturelle Aspekte, gebündelt mit Ängsten, in allem etwas zu interpretieren ;)

Wenn Du erzogen wirst mit der Behauptung, daß es Geister gibt, wirst sehr feinfühlig und wenn´s dann durchs Fenster mal ziehen sollte, interprteierst das dann als "Geistererscheinung" ;)


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

14.01.2013 um 10:42
Zitat von nataSnataS schrieb:ja, das sind das wohl kulturelle Aspekte, gebündelt mit Ängsten, in allem etwas zu interpretieren
du kannst nicht alles auf die psychoschiene fahren.
es ist immer das selbe, das macht mich krank.
kaum gibt es eine abweichende vorstellung oder meinung, muss es was mit einer psychischen störung zu tun habben, alles andere wäre spekulation.
so einfach kann man reale phänoene unter den teppich kehren, damit man sich nicht mit dingen abgeben muss, die sein eigenes weltbild widerlegen.


melden

Was haben Geister an?

14.01.2013 um 10:47
@Malthael
ich stempel Dich nicht ab, als hättest Du eine psychische Störung, ich sage nur, wie es nach dem momentanen Stand der Wissenschaft ist.
Und da ist nichts.

Wenn man sich mal Gedanken macht, wie der Körper arbeitet, ganz speziell das Hirn, dann kommt man halt zum Schluss, daß es etwas mit elektrischen Impulsen und chemischen Reaktionen zu tun hat.


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

14.01.2013 um 10:53
Zitat von nataSnataS schrieb:ich stempel Dich nicht ab, als hättest Du eine psychische Störung, ich sage nur, wie es nach dem momentanen Stand der Wissenschaft ist.
Und da ist nichts.
es gibt keinen momantanen stand der wissenschaft dazu. lol
nur weil die wissenschaft noch keine geister nachgewiesen hat/nachweisen will heisst das nicht, dass es sie nicht gibt.
Zitat von nataSnataS schrieb:Wenn man sich mal Gedanken macht, wie der Körper arbeitet, ganz speziell das Hirn, dann kommt man halt zum Schluss, daß es etwas mit elektrischen Impulsen und chemischen Reaktionen zu tun hat.
das erklärt garnichts.
das ist nur das wie aber nicht das warum. diese ganzen signale und impulse können auch nur eine wirkung sein und wenn das so ist, müsste man die ursachen dafür ergründen.

mit anderen worten, du hörst was von impulsen und signalen und nimmst an, dass das die ursache für bewusstsein und realität ist.
es könnte auch nur die wirkung sein und das bewusstsein selbst ist die ursache. aber das würde wieder eurem weltbild widersprechen, ergo wird es entweder ignoriert oder ins lächerliche gezogen.


1x verlinktmelden

Was haben Geister an?

14.01.2013 um 10:57
kindergeist

^^Bettlaken

;)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Was haben Geister an?

14.01.2013 um 10:58
@Malthael
nichts ergo..das ist meine persönliche Meinung ;)

Aber wenn jedes Lebewesen eine Seele hat und diese nach dem Tode weiterlebt, dann müssten ja Tiere auch als Geister in Erscheinung treten.
Also Geisterfliegen, Geistervögel, Geisterameisen etc...

davon wird nie berichtet oder?


Anzeige

1x zitiertmelden