Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Geister an?

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 18:49
@Jane_Doe

Denke weil ihre Zeit viel zu lange zurück liegt.

Denke es werden auch die "Gläubigen" mit mir einer Meinung sein, wenn ich jetzt sage, diese Geister sind viele Male wiedergeboren sind und immer mit dem neuesten "Gestalt" erscheinen. ^.^

Anzeige
melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 18:49
mir ist schon klar das es um gespenster geht ;-)

aber es stimmt schon, es könnte echt mal ein "wissender" (oder jmd der sich dafür hält) etwas zu dieser thematik beibringen.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 18:50
@percuriosus

Ich hoffe auch das sich auch mal die Leute zu Wort melden, die solche "Sichtungen" hatten und wie sie darüber denken.

Zu mal geht es hier nicht darum ob es diese Wesen gibt oder nicht.

Edit: hab ich das wirklich geschrieben? °O°


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 18:53
@Keysibuna
Da ich persönlich noch keinen Geist "gesehen" habe weiß ich nicht was und ob sie überhaupt was anhaben.......aber ich könnte mir vorstellen das sie genau das anhaben was sie zu Lebzeiten immer getragen haben.....?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 18:55
@titus1960

Komisch ne, wir alle stellen diese Wesen iwie angezogen. :)


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 18:55
@titus1960

Aber warum haben sie diese Kleidung dann noch an?

Denn die Geister sind die Seelen der verstorbenen, die Kleidung stirbt aber doch nicht mit ihnen?
Geht ja auch gar nicht...

Also warum hat der Geist dann noch die Kleidung, die er während dem Todeszeitpunkt an hatte, an?


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 18:58
@Keysibuna
@titus1960
@percuriosus
@Jane_Doe


Wir können jetzt eigentlich nur spekulieren und unsere Meinungen preisgeben. Aber ohne jemanden der angeblich einen Geist gesehen hat können wir dies doch so gar nicht klären?
Oder sehe ich das falsch?


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 18:58
laut amerikanischer filmindustrie haben die aber immer was an... ne bessere lösung wüsst ich jetzt nicht... :-)


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 18:59
@Shioma
Ne, das siehst du nicht falsch. Was wir tun ist lediglich spekulieren.


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 18:59
Gibt es nicht Geschichten von Kriegslegionen (Geistern) ?
Und hatten die dort nicht Uniform an?

Interessant wäre was wohl der Geist von Tarzan an hätte.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 18:59
@Shioma

Geduld, wir müssen Geduld haben, dann werden sich schon einige die uns weiterhelfen können, schon melden.


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:00
Ein Medium könnte doch einfach malnachfragen wie das so ist.


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:01
lach :-D der geisterhafte lendenschurz...

stimmt hat denn keiner einen geist tatsächlich gesehen oder glaubt da keiner so sehr dran um sich schon intensiver damit beschäftigt zu haben???


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:01
@Keysibuna

Geduld habe ich genug, daran mangelt es ganz bestimmt nicht. :)

Wollte ich so nur einmal festhalten.


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:02
@Shioma
Zitat von ShiomaShioma schrieb:Also warum hat der Geist dann noch die Kleidung, die er während dem Todeszeitpunkt an hatte, an?
Ne das meine ich nicht damit......nicht während des Zeitpunkts des Todes sondern so wie er sonst rumgelaufen ist.....
so wie hier....da ist sogar ein "Nackter" hihihi....
https://www.youtube.com/watch?v=UH1Xxo9vb74


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:02
@Shioma

Natürlich ist es nicht verkehrt, diejenigen darauf anzusprechen die hier vielleicht etwas Licht in diese Sache bringen könnten ^.^


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:04
@Jane_Doe
Geile Idee.
Also liebe Geistkontaktierer,
fragt eure Jenseitskumpels:
Warum haben die Geister Klamotten an?


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:04
@titus1960

Ach so, dann habe ich dich falsch verstanden - Entschuldigung.

Aber wie soll dies dann funktionieren? Meinst du die Seele holt sich seine "Lieblings Kleidung" und zieht sie sich über?

Vllt. weiß der Geist ja noch nicht das er tot ist und zieht sich noch normal an? :)


3x zitiertmelden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:05
@titus1960 so wie er sonst rum gelaufen ist?
also wenn ich zu hause sterbe und dann rum geistere, dann hätte ich ne jogginghose und n schlapperpulli an... ein bischen unspektakulär oder?
also wenn ich jetzt genau drüber nach denke dann hätten geister immer edle anständige klamotten an, feine roben u so...


3x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:05
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:.nicht während des Zeitpunkts des Todes sondern so wie er sonst rumgelaufen ist.....
Das würde dann wiederum meine Theorie bestätigen, das diese "Sichtungen" von uns selbst stammen. weil wir uns an diese Personen so erinnern wie wir sie kannten.


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden